Beiträge von JeZuZz

Moin moin, ich bin der JeZuZz, evtl. kennen mich manche ja von den Servern und ich suche nun auch einmal eine Gruppe/Team/Clan, was auch immer.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir als "Solo Spieler" doch einiges, was DayZ ausmacht, verborgen bleibt.
    Eig. hatte ich mich dazu entschieden friedlich zu spielen, da das Verhältnis von Banditen zu Überlebenden eh schon unter aller Sau ist.

Kurz gesagt, ich würde eine der wenigen Nicht-Banditengruppen bevorzugen, ist aber nicht zwingend notwendig.

Zu mir:
    - 24
    - Bayer , auf Wunsch und normalerweise natürlich Akzentfrei
    - Ziemlich ruhig, sowohl im TS als auch in der Spielweise
    - Kein Bedarf an Smileypuffs im Chat, YOLO Swaggern, Atze69, Glatze88 und Konsorten

So und bevor das hier in einer Kontaktanzeige ausartet, meldet euch einfach. :)

Das wichtigste, erstmal Zähne putzen fürs feeling, dann Duschen um den Kreislauf in Schwung zu bringen, wenns der Magen mitmacht was fettiges essen, falls ers nicht mitmacht eine Gemüsebrühe.
    Ansonsten, viel trinken muss natürlich sein, bestenfalls ohne Kohlensäure.

Protip: Vor dem Schlafen noch eine Flasche Wasser kippen.

Gerade nochmal eingeloggt, mein Charakter wurde zurückgesetzt. Hoffe alle anderen hatten auch Glück.
    Nächstes mal versuche ich Screenshots zu machen, habe da leider nicht dran gedacht, wollte lieber so schnell wie möglich raus.

Wurden alle zum Strand geportet, erst in Hasen verwandelt, Dann mit Ghillie versehen und ne m107 in die Hand, daraufhin hab ich mich per alt+f4 ausgeloggt. (Ich wette der Rest hat sich gegenseitig getötet)

Wenn die Leute aber nicht auf die Webseite kommen, brauchen wir keine Server zu machen und dann können wir auch keine Server machen, den nur durch viele Leute kommt man auch an Sponsoren und Co. So ist das eben :)

Wir werden es auf den Server schreiben.

Danke schonmal.
    Und ja, damit hast du recht.
    Aber wie bekommt man die Leute auf die Website ? Durch die Server !
    Ich persönlich mochte den Server und kam daraufhin hier her. Andere könnten das aber nicht so sehen, eben dadurch dass sie öfters etwas verlieren, weil sie nicht vor dem Restart "gewarnt" werden.

Wollte nur klarstellen was ich genau damit meine, dass soll ja in keine Grundsatzdiskussion ausarten. :P

Nunja eben, dass wusste ich nicht.
    Man kommt ja meist nicht durch die Website auf den Server, sondern durch den Server auf die Website. ;)

Ich dachte nur es wäre vll. möglich durch ein Script, es automatisch anzeigen zu lassen, wenn der Server bald restartet, eine art Servermessage.

Mal als kleine Anregung, könnte man die Restarts nicht vorher noch ansagen ?
    Ich bekomme immer ein "Session Lost" und habe ungewollt gedupet oder diverse Sachen sind einfach wieder weg.

Veteran, aber mit 3dp on. Finde ich persönlich angenehmer, nicht wegen Gamemechanik.
    Ch:off , seien wir ehrlich sonst wärs halt zu einfach (DMR z.B. ) .
    Map: Kenne mich nicht aus, meine eigene Position sehe ich gerne, aber möchte keine Gegner dort sehen können.

Bitte Logs für den User "keNu" auf DE761 checken. Evtl. sein Freund "-ISS- Schicco" auch.
    Glaube Teleport und noch einiges anderes. Danke. :)