Beiträge von Bex

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weil es nicht hundertprozentig in den GDZ Meme Thread passt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Absolut verständlich, trotzdem vielen Lieben Dank für das Erlebnis, die Abwechslung ist manchmal einfach das Besondere an GDZ.

Durch totale Spielunlust/unfähigkeit durch Corona Nachwirkungen und viel Arbeit, kam ich wenig zum spielen,

traurig bin ich momentan aber nicht, da es ja noch genug neues auf den anderen Servern zu entdecken gibt.

Und es ist wieder ein Slot frei falls dann in den kommenden Monaten vielleicht wieder ein besonderer Server auftaucht.

<3 [gdz] :lovedayz: [mauch] 8o :thumbup:

Externer Inhalt youtu.be

Entschuldige es war nicht meine Absicht deine Gefühle zu verletzten. Ich werde die Sache nächstes mal ernster angehen.

zu den Ideen:

1. Eventuell Führerscheinprüfung bzw. Fahrschule in die Krabbelgruppe aufnehmen. Ist es denn wirklich so schnell kaputt oder liegt es an den Spielern?

2. Bin ich nicht begeistert von, haben die Clans mal ein Grund Looten zu gehen. Meine 2 Waffen + Mags am Mann hab ich noch immer repariert bekommen.

Wer sein riesen Clan Lager pollieren will muss was für tun und Looten gehen.

3. Aber die hat keinen Deckel. Gibt genug Alternativen. Nein.

Danke für die Vorschläge, sowas finde ich super, lese immer wieder gerne neue, nicht böse sein das ich diese nicht so toll finde.

Wenn man sich in fremden Basen einloggt, ist das abbauen auf den Moded Servern verboten und man muss einen Admin kontaktieren oder sich umbringen.

Das übernehmen der ganzen Basis ist aber nicht erlaubt auf dem Moded nur das erobern und halten von Schleusen.

Auf Vanilla gibt es glaube ich bisher keine Regel diesbezüglich da sowas zu selten vorkommt und somit wäre es erlaubt die Basis zu übernehmen.

Dies würde aber auch bedeuten wenn sich der vorherige Besitzer dort einloggt, kann er abbauen worauf er Lust hat.

Meine Auskünfte sind Halbwissen und ohne Gewähr, also bitte korrigieren wenn ich falsch liege.

Sorry für soviele Posts, aber die Ki ist super und teilweise krass, hier Versuch1 über mich selbst:

Ich find die Ki super um schnell Ideen zu "Brain Stormen".

Edit: Das der Cheater gleich gestanden hat ist zwar unrealistisch aber naja ansonsten ist die KI schon hilfreich paar nette Ideen und Inspiration zu bekommen.

Ist das Geil, erst beschreibt die KI NWAC absolut realistisch und respektvoll und das es nichts komisches an ihnen gibt, dann bekommt NWAC sein Fett weg indem es mit einem

Trupp von Wetterspezialisten verwechselt wird. Einfach köstlich.

Externer Inhalt youtu.be

Nein, keine Mauer. Ein Raumtrenner =O .

Dann sollten wir das "Hörensagen" vielleicht mal testen, ich habe nämlich das starke Gefühl das es leicht zu entkräften ist, wenn man ein paar Basenbauer auf dem Server fragt die schon länger dabei sind.

Das Problem existiert vielleicht auf den GDZ Vanilla Servern, aber auf dem Moded gibt es die halben Zäune, damit bekommt man viel mehr Gebäude sicher zugebaut.

Was macht GDZ aus?

Tishina

Weniger Essen

Kurze Zäune + Codelocks

Keine bis wenig Basen Wipes

Fraktionen und Einzelhelden

Forum

Gute Server aktive Admins und häufigere Bannwellen als Bohemia Vanilla

Ticketsystem

Die Serverinformationen :love: Im Forum, Spielmenü sowie per Fleyer im Spiel

Zopp Shop bzw. der Nachfolger das Handelszentrum

Vertrauenswürdige Admins und Moderatoren sowie eine große und vielfältige Spielerschaft

Veränderungen und mehrere Server

Da gibt es bestimmt noch mehr aber ich glaube das reicht erstmal, es ist was mir sofort in den Kopf kommt.

Chris G. du sprichst mir aus dem Herzen. Vielen Dank.

Edit: Besonders mit diesem Satz. Denn wir formulieren unsere Laien Kritik häufig echt blöd, das musste ich erst begreifen und verstehen ehe ich jetzt erst langsam übe darauf zu achten bei den Formulierungen.

Und liebe Admins, die meisten meinen die Kritik nicht Böse oder persönlich. Ich nehme an, dass die meisten auf Ihre Art sogar helfen wollen mit den Vergleichen und nicht kritisieren.

Bring back the Light to Safe us all. + Awesome Musikvideo + Noch epischere Musik.

Externer Inhalt youtu.be

Also ich bin so heiß auf die GDZ Mod Server wie noch nie. Und das meine ich ernst.

Das habt ihr geschafft durch neuen Content der mir zusagt, den man in den Streams und Community Stories drüber lesen konnte.

Me casa weniger Vollhonk Modus kommt dazu.

Erkenntnis: Mods bereichern teilweise den Gameplayspaß stark.

Ich liebe Vanilla trotzdem weiterhin!

Was wäre nun eigentlich schlimmer für die Performance?

40x Holzkiste 50 Slot voll mit Items.

oder

10x Holzkiste 200 Slot voll mit Items.

Ich habe im Moment die Einbildung das die Mehrheit der Basenbauer weniger Container in der Basis hätte wenn die Container mehr Slots für Items hätten.

Wenn nun aber die Itemanzahl schlimmer ist als die Containeranzahl, dann würde es nichts bringen bzw. man würde sich im Kreis drehen.

Edit:

HToneill würdest du gerne Waffenwände und die Regale Mod entfernen?

Warum wurde das nicht gemacht? Was spricht dagegen? Nur weil es mal richtig geiler kram war und ein Mega Feature? Es kommt ja vielleicht irgendwann mal in anderer Form wieder.

Edit: Veränderung ist nicht das Problem, glaube eher stagnation. Ich glaub die Com akzeptiert das wenn sie dafür ab und an was neues bekommt, und ihr ändert ja nicht das Konzept nur weill paar Container rausgenommen werden. Änderung auf Winter scheint doch auch sehr gut anzukommen und frischer Wind zu sein im Moment. Sollten wir deshalb trotzdem im Juli Schnee anbieten? Ich glaube nicht.

Edit2:

Könnte es Trolle geben die absichtlich mehrere Lag Basen erschaffen mit dem Ziel den Server ins Wakeln zu bringen? Könnte Wetten das da manch schräger Vogel Spaß dran haben könnte wenn er schaden an einem großen DayZ Com Server anrichten kann. Traurig...aber Trolle sind real.