HalfMoon das geht jetz bischen Offtopic hier, und ich will das momentane nicht schlechtreden. (Dachte halt ihr wolltet die Server immer möglichst voll haben was bei der On Topic Idee nicht ganz der Fall ist)
So Off Topic:
Wenn du da den ganzen Tag freshies ballerst, dann bleibt das nicht unbemerkt.
Freshies können versuchen aus der Gegend abzuhauen und nehmen ihre Beine in die Hand. (Kommen später wieder zurück mit Knarre oder halt nicht)
Freshies tun sich mit anderen freshies oder spielern zusammen und stürmen auf dich los immer und immer wieder bis dir deine Ausrüstung ausgeht.
Und rate mal wo du fresh spawnst, ich sehs kommen du wirst von 5 bis 10 freshies durch die halbe karte gejagd, bis zu deinem Fass mit den M4s.
Win Win für beide Seiten, und es wird keiner gezwungen da mitzumachen, ihr würded allen Spielarten die Gameplaymöglichkeiten hochschrauben.
Wer profitiert?
Survivor
RPGler
Lonely Freshies
Küsten Freshie Gruppen
Küsten Mil Gruppen die Freshies Jagen
Mil Gruppen die Küsten Mil Gruppen Jagen
Banditen endlang der Wanderrouten die raus aus dem Spawngebiet führen.
Basenbauer
Koser
Griefer
Backstabbende Lügner
Helden
Friendlies
Kannibalen jeglicher Gesinnung (Weil ohne Teamwork, keine Plantage, ohne das bei 30 spielern im spawndorf = Nahrungsmangel)
Das Küstenspawndorf ermöglicht all diesen Spielern die aus den verschiedensten gründen spielen schneller und einfacher action und interaction zu haben. Erlaubt ihnen sich aber auch aus jener zone zurückzuziehen um regulär zu spielen. und nw airfield bleibt nw airfield, da brauchst wohl keiner sorgen zu haben =).
Falls grosse Clans Basen in der Nähe des Spawndorfs bauen, so ist es nicht verkehrt alle 7 bis 14 Tage das Küstenspawndorf zu wechseln.
Zum ersten mal testen würde ich Svetlojarsk empfehlen.