Beiträge von Bex

HalfMoon das geht jetz bischen Offtopic hier, und ich will das momentane nicht schlechtreden. (Dachte halt ihr wolltet die Server immer möglichst voll haben was bei der On Topic Idee nicht ganz der Fall ist)

So Off Topic:

Wenn du da den ganzen Tag freshies ballerst, dann bleibt das nicht unbemerkt.

Freshies können versuchen aus der Gegend abzuhauen und nehmen ihre Beine in die Hand. (Kommen später wieder zurück mit Knarre oder halt nicht)

Freshies tun sich mit anderen freshies oder spielern zusammen und stürmen auf dich los immer und immer wieder bis dir deine Ausrüstung ausgeht.

Und rate mal wo du fresh spawnst, ich sehs kommen du wirst von 5 bis 10 freshies durch die halbe karte gejagd, bis zu deinem Fass mit den M4s.

Win Win für beide Seiten, und es wird keiner gezwungen da mitzumachen, ihr würded allen Spielarten die Gameplaymöglichkeiten hochschrauben.

Wer profitiert?

Survivor

RPGler

Lonely Freshies

Küsten Freshie Gruppen

Küsten Mil Gruppen die Freshies Jagen

Mil Gruppen die Küsten Mil Gruppen Jagen

Banditen endlang der Wanderrouten die raus aus dem Spawngebiet führen.

Basenbauer

Koser

Griefer

Backstabbende Lügner

Helden

Friendlies

Kannibalen jeglicher Gesinnung (Weil ohne Teamwork, keine Plantage, ohne das bei 30 spielern im spawndorf = Nahrungsmangel)

Das Küstenspawndorf ermöglicht all diesen Spielern die aus den verschiedensten gründen spielen schneller und einfacher action und interaction zu haben. Erlaubt ihnen sich aber auch aus jener zone zurückzuziehen um regulär zu spielen. und nw airfield bleibt nw airfield, da brauchst wohl keiner sorgen zu haben =).

Falls grosse Clans Basen in der Nähe des Spawndorfs bauen, so ist es nicht verkehrt alle 7 bis 14 Tage das Küstenspawndorf zu wechseln.

Zum ersten mal testen würde ich Svetlojarsk empfehlen.

Ok ihr habt recht 1 bis 2 wochen macht schon nen unterschied im feeling. 3 bis 4 wochen finde ich da etwas lange.

Falls ihr noch einen Eventserver macht, dann bitte einen wo alle dicht ringsum das selbe Dorf spawnen, wie alle in Svetlojarsk, oder alle in Elektro.

Plus die einstellungen vom 2er mit weniger Essen in zombies und allgemein, so wies früher war. Und 1+3PP Sicht.

Den Server würd ich glaube ich testweise von morgens bis abends suchten ähemm testen =).

Zur not könnte man alle 7 bis 14 tage das spawndorf an der küste ändern. Oder falls es zu dolle lagt, dann2 spawndörfer.

Ich werd wohl einfach doch friendly spielen, welchen sinn hat es sonst sich für 4 Wochen auf einen nahezu leeren server zu verkriechen.

Bin gespannt auf die Testwoche und die Erfahrungen die wir machen mit diesem Konzept. Auf jedenfall wert zu testen.

Es sollten regelmässig Kill Logs veröffentlicht werden, damit man Team killer Identifizieren kann.

(Würde Gruppen helfen solche falschen Schlangen zu erkennen)

EDIT:

Ich lese grad 1PP ONLY, damit bin ich raus. Mal kurz auf dem PVP Server ist ok , ich kann das so aber nicht geniessen.

Damit ist dieses Event für mich gestorben. Tut mir leid aber ich hasse 1PP Only ausserhalb von Server nr3 oder wenn man mehr als 30 bis 60 minuten spielen will. Auch macht 1PP Only mich irgendwie Krank nach längerer spielzeit, leichte anzeichen von motionsickness(Falls es vielen so geht, kann man vieleicht überlegen auch normale sicht anzubieten).

Edit2: Hab vieleicht etwas übertrieben mit meinen Worten und werde es testen, so als test ob es immer noch so schlimm ist mit der 1PP Sicht. (Bin trotzdem kein Fan davon)

Gute Idee, bin eigentlich ein sehr freundlicher Spieler, weiss aber das die Killer, Joker and Griefer ohne ende mitmachen werden und sich freuen

leichte freundliche Beute zu machen. Deshalb muss ich mir das immer wieder vor Augen halten und vorsichtig sein.

Ich hoffe das die Schwierigkeit ähnlich ist wie damals auf server 2, weniger essen, mehr zombies...

Schade das ich momentan nicht spiele, aber negan mustert sich immer mehr als freund der friendlies, während er gleichzeitig genug durchschlagskraft hat um gleichzeitig in dieser harten pvp welt zu überleben.

Traurig wie boshaft gleich alle an die küste geströmt sind um dort die küsten bambi basis zu killen die negan für die friendlies zur verfügung stellen wollte. Schade ich vermisse experimentierbereitschaft der fraktionen. Nun ist das Airfield einfach wieder Tot. So wie Tishina Tot zu sein scheint im moment.
    Ich glaube negan sagt nur das er neue frauen sucht, ich glaube das stimmt aber es ist auch ein synonym für weitere Spieler können beitreten.

Lang lebe Negan!

Wartet nochmal 3 bis 6 Monate, jetzt sollte der Content und die restoptimisierung eigentlich kommen von den Entwicklern.

Unser warten hat endlich ein Ende, ich glaube nicht das BI nun auf halber strecke aufhört, das hier ist nicht H1Z1 Just survive wo sie einfach die server eingestellt haben.

Aber ja die 1.0 release mit dem basenkill bug und anderen problemen war ein totaler schuss in den ofen. Mir gefallen die neuen features, nur lohnt es nicht wirklich zu spielen, es sei denn man kennt gdz, dann kann man wenigstens noch auf euch teilweise bauen. Aber bis ein neues Update kommt ist auch bei mir die Luft raus.

Beim scheunenfoto sind 2 Zäune übereinander, da kann man weder mit auto noch was anderem ranfahren oder rüberbauen.

Man konnte auch vorher gebäude dichtbauen oder sogar Basen auf Tankstellendächern errichten. Muss man halt bischen friemeln

Fazit: Bau überall Mod sollte aus!

Unzerstörbar von aussen? Ja das ist etwas womit ich leben kann bis die Devs den Kram weiterentwickelt haben.

Kreative Diebe können eine platform Bauen oder ein auto ranfahren, in seltenen fällen reicht sogar eine räuberleiter (kein plan wie hoch man sich stapeln kann als Team).

Überall bauen hilft nur denen die ihre Basis zu 100%sicher wollen, ich dachte das sollte nicht der Fall sein und es sollte nur die sinnlosigkeit von extrem leicht eindringbaren basen verhindert werden. Leider wurde mit überall bauen genau das Gegenteil erreicht, überall kann man uneinnehmbare festungen bauen. das war vorher nur bei ein paar plätzen möglich (was ok war). Hab aber kaum gespielt in den letzten Wochen, die motivation ist weg...

Danke für die Unterhaltung. Toll gemacht das Video und die Musik. Danke an alle beteiligten.

Hättet ihr mal beim reingehen freiwillig eure Waffen abgegeben, ihr wisst doch das ihr bei Negan zu Besuch seit und nicht bei irgend welchen dahergelaufenen Kanibalen. Habt euch die Fesseln daher selbst eingebrockt. Ich bin sicher beim nächsten Treffen wird es besser, auch wenn Tishina keine Waffen liefern kann (Hab das im Gefühl).

Einer wurde geopfert für den zukünftigen Frieden. Jetzt wäre es cool wenn Negan in betracht zieht das wir keine Waffen in Tishina zusammenbekommen, ausser die die paar die leute am körper haben.

Funkgeräte mit Batterien wäre doch was tolles?

Dann würde Tishina wenigstens sicherstellen das die Saviors auch immer gut erreichbar sind =), für Tishina fallen bestimmt auch ein paar ab wenn alle Kräftig welche mitbringen und nicht immer liegen lassen.

Da ich allein nicht für Tishina sprechen kann, so müsste jemand anders das Negan vorschlagen oder Negan liest das hier und macht es zur Mission für den Tishina Outpost. Es würde zumindest ein Stück Zivilisation zurückbringen. gezeichnet so ne art "doctor smarty pants".

Die passanten die er umbrachte hatten bestimmt in 90%der Fälle selber schuld.

Ich wurde schon häufig von Random Russen gruppen an der Küste aufgegriffen konnte zig fresh spawns durch ihre hände sterben sehen, bin schon selber später entkommen bzw wurde gehen gelassen. Oder erlebte mit wie die Russen durch ein Feindliches Mil Squad ausgelöscht wurden , jene dann abzogen, und ich allein unbewaffnet in einem haufen von leichen stand. Ich hatte zwar selber kein richtiges PVP in der Stunde, aber es war eines meiner Top DayZ Momente.

Und auch heute werde ich mehr oder weniger unbewaffnet als nautraler besucher/ friedlicherBürger teilnehmen. Wenn ihr in Tishina PVP wollt, dann ist es ungewiss wie die NeutralenBürger/Besucher reagieren. Das klingt nach einem schönen Chaos, gegen einen Schnittlauchtee am Lagerfeuer hätte ich aber auch nichts =). (Hoffentlich Streamen heute Abend möglichst viele, dann könnte man das später zusammenschneiden, ich kann leider nicht streamen,aufzeichnen,hardware und internet zu schwach)

Ich bin eher wie Eugene, ich bin Arbeiter bzw smarty pants, ich will leben. Mal sehen ob die Fraktionen dieses mal in der Lage zu interaktion sind oder ob sie wieder ein grosses schnelles pvp wollen und jeden abknallen der nicht zu ihrem Squad gehört. Wir erinnern uns an die beiden Zivilisten die letztes mal Kaltblütig erschossen wurden anstatt festgenommen zu werden und dann wahlloses Friendly Fire. Ausserdem hab ich irgendwie noch das Gefühl das die Saviors Die Guten sind.

I überlege meine 25% zu geben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit: Gebt Negan doch mal eine Chance, ihr könnt eine Woche später ja immer noch eine Revolution ausrufen oder sobald ihr keine Lust mehr auf ihn habt. Das er kein dahergelaufener Spieler ist hat er ja schon mehrfach und ausdauernd bewiesen und eine Truppe hat er ja auch, die Saviors.

Ich bin halt anderer meinung und habe ausserdem zu einigen behauptungen andere ansichten, dazu kommt das ich Rethorisch total unbegabt bin. Wenn meine Worte nun wie aufgezwinge klingen, da hab ich wohl mal wieder was falsch gemacht.

Wie schon gesagt frohes neues Jahr.

Du spawnst mit Leuchtfakel.

Fakeln lassen sich mit Stöckern und Bandagen craften.

Wenn es 20 Minuten später eh wieder komplett Hell ist, dann warte doch solange im dunkeln bis das zwielicht einsetzt.

Deine bedenken sind für die Stundenlange ewige Nacht, auch du scheinst wie jemand der nie einen schnellen Tag Nacht wechsel in DayZ getestet hat. Oder eine helle Mondnacht gesehen hat.

All diese leute mit ihren alten veralteten erfahrungen die einfach nicht das neue begreifen bis man sie reindrückt wie nen Hund in den Hundehaufen =).

Hab die Idee und den Gedanken nun mehrfach dargelegt, mehr kann ich nicht machen , es liegt bei den Admins und auch bisle an der Community die Admins dafür zu begeistern. Guten Rutsch ins neue Jahr. Oder hoffentlich guten Rutsch in einen neuartigen dunklen Dienstag.

Jo weil immer nacht oder lange nacht doof ist, da sind wir oder zumindest ich der gleichen meinung wie du.

Wir sehen einen schnellen tag nacht wechsel aber als etwas total anderes an. 20 minuten nacht mit dämmerung und 40 minuten tag scheint einfach genial und deshalb einen test wert. Und wem kümmerts wenn man das am dunklen dienstag testet ? und die leute vieleicht noch extra drauf hinweist das es nur kurz dunkel ist , dafür aber öfter. Die Admins hier scheinen recht offen und scheinen auch viel selber zu testen, unser anliegen ist sie nur auf diese idee zu bringen.