Bei dauerhaften 1PP werde ich leicht Motion Sick. Wurde die 3PP diesen Patch nicht nochmal deutlich nachgebessert was über Wände und Mauern gucken betrifft?
Sollte angeblich doch nun krass besser sein. Muss ich selber nochmal mehr drauf achten.
Ich möchte das nicht nochmal durch kauen warum ich das negativ finde habe in den einzelnen Threads hierzu mehrfach alles aufgezählt. Auch bin ich glaube ich der letzte, von dem die meisten, einen Roman drüber lesen möchten XD. Warum du dich bei 1PP sicherer fühlst ist für mich verblüffend da ich genau das Gegenteil empfinde.
Ich bin trotzdem dafür Sachen zu testen, auch dinge die mir mitunter nicht gefallen.
Auf dem Vanilla hast du wenig PVP und der Schwerpunkt liegt bei 3 anderen Dingen, da es weniger Spieler sind.
- Zombie Survival, wegen mehr Zombies und härtere Stamina als auf Moded.
- Basenbau, da man eine faire Chance hat Items zu finden.
- Und Basenraids, Reisen und Suchen macht Spaß.
Desweiteren gibt es weniger Mod möglichkeiten die es den Griefern im Endgame ultra leicht machen Basen zu raiden oder andere Survival Mechaniken auszuhebeln, all das und vieles mehr macht GDZ Vanilla gut.
Deshalb wenn ihr euch wirklich für einen 1PP Test entscheidet, bitte nicht auf Vanilla sondern auf einem der Moded Server da dort ja auch das meiste PVP stattfindet, und
ums PVP geht es ja in diesem Fall oder? Ansonsten halt ich mich raus, kam kaum zum Spielen in den letzten 2 Monaten.
Edit:
Da du gefragt hast wäre es unhöflich von mir kein Beispiel zu nennen.
Du bist auf dem Airfield es kommt ein Schuß auf dich, du gehst in Deckung, und dann hängst du fest und siehst nichts, bist also nicht in der Lage den Sniper/Angreifer ausfindig zu machen oder das Gelände im Blick zu halten, da sobald du dich umschaust er dich sieht und wegballert,
hast du ein Team, dann kann es dir zur Hilfe kommen, sofern der Sniper niemand hat der dich in der zwischenzeit pusht. Von daher könnte das Risiko des Combat Logs hierdurch auch noch steigen.
Mein Fazit 1PP Only ist Hammer für Mid bis Long Range Sniper, da die Opfer Scheuklappen vor den augen haben. Deshalb glaube ich das Griefern 1PP Only noch mehr Spaß macht da der Frust beim Opfer noch höher ist. Kann auch sein das ich mal wieder falsche Schlussfolgerungen ziehe, sachen übersehe und deshalb meine Meinung ist nicht in Stein gemeisselt, auch ist es nur eines von vielen verschiedenen Beispielen.