Beiträge von Bex

neu abonieren hatte ich nicht getestet, guter vorschlag. hatte jetzt den launcher von der seite hier genommen, der funktioniert auf anhieb, da ich aber eigentlich kein extra launcher wollte, so werd ich dein tip wohl auch noch testen.

Meine Lösung nach langem Rumprobieren:

1. Steam-Launcher starten
    2. alle Mods deaktivieren und Steam-Launcher neu starten
    3. als erstes die GoreZ - Mod aktivieren (bei mir gabs noch eine Aktualisierung) und das Laden aller benötigten Mods bestätigen
    4. alle anderen benötigten Mods in beliebiger Reihenfolge aktivieren
    5. Steam-Launcher schließen und Spiel über DayZ-Launcher starten
    6. im DayZ-Startbildschirm Server No.2 joinen 8)

Ausgeführt, hat aber nicht funktioniert.

Die leute testen halt die neuen Mods und warten geduldig auf ein neues Vanilla Update.

Das man wieder Bluten kann ist ja schon fast ein Meilenstein =). Tot nein, ein bischen am schlafen, ja das trifft es eher.

scheiß auf Strahlung wir wollen Base Items :P

Ich will lieber Radiation Gameplay anstelle von neuen Hüten in Form von Base Items =)

Die Devs haben doch schon Chemo duschen und so vorgestellt, ich kanns kaum abwarten bis das Vanilla ABC Gameplay den Mod ablöst und um weiten schlägt. (A = Atomar(Radiation) B = Biological C = Chemical (Gas und andere)).

Dave0677 Bex widerspricht sich permanent. Das muss man nicht verstehen.

So ganz schlau, was er eigentlich wirklich will, wird wohl keiner.

Halfmoon hat doch wirklich nicht verdient das sein Beitrag "derailed" wird. Oder von Betitelten Personen genutzt wird um geistig schwächere zu baschen

weil die was sagten was ihnen nicht passt. Passiert grad zwar nicht, wäre doch aber schade wenn es dazu kommt.
    Nur ja und amen sager braucht doch auch niemand oder? 10 mal dasselbe sagen ist aber genauso wenig hilfreich, das sehe ich ein.

Welcher Widerspruch ?

Falls das kein sehr merkwürdiger Scherz war, sei doch so nett und zitiere mein Widerspruch in diesem Thema.

Langweilig Dave0677 wir sind längst wieder beim Thema.

Verzeih mir wenn ich auf das alte feedback und das spätere unnötige leider von mir entfachte Off Topic gedöns nicht eingehe.

Wurde doch alles durchgekaut, von daher sehe ich grad kein anlass für diese Attitüde.

Ihr hattet wenigstens ein Hochsitz oder Haus zum verschanzen, es gab auch Fälle wo du durch den Wald gelaufen bist und hast noch nicht mal die Wölfe gehört beim Angreifen und wenn du keine Deckung Chancen hast oder nicht die richtige Waffe hast wird es bei der Anzahl schwierig.

Beim Wegrennen kommt dir dann noch die Stamina in den Weg.

Ich musste vorher ganz schön laufen um mich da rein zu retten... Zurnot Rucksack ablegen und später wieder kommen...

Das nennt sich dann Survival Gameplay und ist das wo ich nun 5 Jahre drauf warte um es grossflächig auf der map geniessen zu können.

Ich will nicht nur so tun als ob ich ein online mmo like survival game spiele, ich will tatsächlich die herausforderung und eines spielen.

Das ich da als Solo spieler mehr Risiko habe, ist halt etwas das man in kauf nehmen muss, damit kann ich leben.

Mal schauen ob du sie noch geliebt hättest wenn du nur ein Bogen gehabt hättest. ^^

2683EE9978D1BF5A882C500E72EB2051AA8FFF27

D8F65D05596F411FBFFCA3B42ADAE2484315120B

Ich liebe Wölfe auch wenn es manchmal nervenkitzel ist. Bin da lebendig raus, hatte dann meinen Bogen gezogen wenn ich mich richtig erinnere.

Also ich bin der Held mit dem Stock und Bogen. Eigentlich braucht man nur eine Steinecke damit die Wölfe nicht von der Seite angreifen können , und schon konnte man ein Rudel überleben wie ich später rausfand. Hoffe die machen wieder mehr schaden die Wölfe, die wurden so schwach und selten gemacht zu weihnachten. Da ging die sorge vor den Wölfen ganz schön in den keller. Die fotos zeigen noch einen meiner ersten wolf begegnungen, man hatte ich da sorge den angriff nicht zu überleben.

Ich liebe Wölfe und hab die nur ganz selten auf dem 2er server gefunden,90prozent waren es rehe statt wölfe.

Klingt gut das das auf der 4 anders zu sein scheint, ich würde absichtlich dort hinreisen , das gefühl es zu schaffen nicht zerfleischt zu werden muss enorm gut sein, ausserdem schützen mich die wölfe auch vor anderen spielern =), da nehm ich es gerne in kauf zerfleischt zu werden wenn ich zu viele fehler mache bei begegnung mit wölfen. ++gut

Und dann rennt alles wieder zu seinem gehortetem Kram?

Guter Einwand, sollte der One Life etwas sein wo man über Zeit auch basen bauen kann mit loot fürs nächste mal, oder sollte es lieber jedesmal

eine neue Herausforderung sein? Da bin ich selber auch unsicher. Hat beides was für sich.

Wenn ihr die spieler für gewisse zeit bannt, ist der wert wie ihr ihn nennt höher, aber die spieler tröpfeln dann nur auf den server.

Wenn ihr alle 2 wochen generell all Spieler entbannt, dann haben die die 13 tage überlebt haben und dann sterben nur 1 tag wartezeit.

Was vieleicht eine verdiente Belohnung wäre?

Die Frage wäre, lässt man den überlebenden ihre Ausrüstung und resettet sie nicht?

Lässt man die Basen weiterhin stehen?

Beides hat vor und nachteile die ich im moment gar nicht komplett erfassen kann.

Will euch ja nichts aufzwingen, wollte euch nur vermitteln was ich vermisse und schauen ob ihr nicht vieleicht ähnlich fühlt.

Hier ist aber wirklich der falsche platz dafür. Blockieren brauchst mich nicht extra.

Bambie-Land ??? ist das ein scherz oder haben die wirklich genau das was ich beschrieben habe? Dann würde ich da sofort hinwechseln und testen , damit wäre meine dayz pause vorbei. leider hab ich das gefühl das das nicht stimmt und zu schön wäre um wahr zu sein.

Ich möchte kein mega PVP, ich möchte spielerinteraktion aller art und den nervenkitzeln beim kontaktaufnehmen.

Ich gehe zum reisen ins inland oder wenn ich richtiges Mil pvp will.

Ansonsten spiele ich an der küste um dort pve survival zu spielen und ganz viele spieler interaktionen zu erleben.

Als unbewaffneter und als bewaffneter der mit Freshies interagiert. Die Bösen PVP Spieler gehören halt dazu,

die Sorgen für den zusammenhalt unter uns verrückten coastal casuals und wenn wir sie erwischen gibts ne menge feines loot.

Aber normalerweise looten wir die leeren küstenstädte, bauen sichere basen in küstennähe und spass basen direkt in oder neben spawngebieten.

Mil Koser treffen wir am liebsten selten, haben aber nichts dagegen wenn sie mal vorbei schauen, Auch ist ok wenn mal nen küstenkrieg ausbricht, aber im endeffekt geht es nicht darum, es geht um die möglichkeit an einem ort eine grosse menge an interaktionen erleben zu können und nach dem sterben nicht 30 bis 60 minuten laufen zu müssen. (Wer ne M4 will muss halt laufen, ein freshie bastelt sich nen langen stock und schliesst sich mit anderen zusammen oder schlägt sich die köpfe ein, wer damit nichts anfangen kann und nicht sein leben als freshie riskieren mag, der versucht halt aus dem gebiet zu entkommen)

Ja sterben tut man da wohl häufiger an der küste, tut aber weniger weh als freshspawn im gegensatz zum tot auf dem nw airfield(was ja immer noch da ist). Wems nicht gefällt soll die beine in die hand nehmen und regulär spielen. Alle anderen bekommen neben dem unbarmherzigen Inland PVP, noch ein bischen lockeres Küsten Gameplay, was uns mit release der Standalone und der beseitigung der balota spawns damals genommen wurde.

dann gab man uns balota wieder, aber die freshies dort sind alleine und haben nicht die möglichkeiten die spawns dicht ringsum svetlo bieten würden.

Falls 40 spieler in einem Dorf überkill der performance wäre, dann halt 2 spawndörfer oder weniger performance fressende mods.

Zu viel Text =). Ich bin schlecht im erklären. Schwamm drüber.

Alle 4 Wochen einmal zu spielen hat für mich nichts mit Survival zu tun ....aber na gut ich gönns euch =). Ist mal nett zu testen als Event und das wars dann. ich spiele eigentlich friendly auf vollen servern in der nähe der spawnorte, leider sind mir null bis ein spieler pro stunde zu wenig. One Life Event ändert da nicht viel an meinen durst nach mehr gameplay für frühe interaktion.

Nur eigentlich würde ich mir hardcore survival auf server nr2 wünschen, dort scheint das essen an manchen stellen leider immer noch so hoch geschraubt zu sein, das

die nw airfield kinder keine probleme haben obwohl sie in einer mangelzone sind.

Dann noch der Kram mit Rucksack wieder öffnen während man laufen kann, macht es für die leute die jegliche planung verweigern und dann von Zombies verfolgt werden viel zu einfach ihre Waffen zu chambern während sie gehen/laufen. Die idee mit dem nachdenken und dem vorbereiten der quickslots für action situationen gefiel mir richtig gut, leider gefällt es nicht den Kindern des NW airfield.

Mir ist das survival feeling auf der 2 bisle abhanden gekommen und lust auf den easy mode auf der 1 hab ich bei dem stand von dayz mit all den fehlenden gameplay auch nicht wirklich. Deshalb hoffte ich das ihr die 2 wirklich zu nem richtigen survival server macht und nicht der eindruck entsteht das das nur stellenweise so getan wird.

Ist mir klar das das ein work in progress ist.