Zoppel ja meine Wortwahl klingt wie die eines mimimi steam forum schreibers =) Tut mir leid. Mir ging es eher um die Erhaltung der Vielfalt und das bei der Umfrage meine Stimme deshalb nein sein wird. Das eine Umfrage kommt finde ich sehr gut. Bisle kontroverse machen, treibt die Leute vielleicht auch mehr zum abstimmen. Sollte kein Beef gegen die Verantwortlichen sein.
Deine Zwielicht sorge ist unbegründet, du hast nur jeweils 2 bis 3 Minuten Zwielicht morgens und abends jeweils.
Das Datum muss halt gut gewählt sein.
Momentan ist Stundenlang beinahe zielicht auf dem Server, Bohemia hat das Datum so gewählt das die Sonne nie oben am Himmel steht sondern nur knapp über dem Horizont. Das erschafft die extremen lichtstrahlen und häufig diese dunkelwirkenden schlecht sichtbaren flächen, als ob da ein schleier drüber wäre. Das ist quälend auf dauer....hab noch nicht getestet ob das auch so auf chernarus survival so ist.
Also das problem mit dem zwielicht ist einstellungssache! Hast du jemals so einen wechsel ausgiebig getestet über Tage? Ich ja, das war geil.
Selbst leute die keine nacht mochten hatten kein problem damit weil die nacht immer recht zügig vorbei ging bevor es frustete, man freute sich auf nacht und wurde süchtig nach diesem zügigen wechsel zwischen tag und nacht.... =)
Gebt uns Junkies das dochmal für 2 Wochen oder so zum testen und macht dann die Abstimmung.
Ansonsten stimmen zuviele aus ihrem Bauchgefühl heraus ab. Und was bei Bauchgefühl für nen kram rum kommt: Das seht ihr in meinem ersten Emotionalen Post. Bitte ein Test des Tag Nacht Systems für alle auf Vanilla und dann die abstimmung. Oder eine Abstimmung ob das mal für 2bis 4 Wochen getestet werden soll und dann kommt noch eine Abstimmung. Das wäre besser, weil leute die angst vor schlechter umsetzung haben sonst dagegen stimmen ohne es je in genau dieser form getestet zu haben.
Edit: Zoppel 1 Stunde und 20 Minuten^^ nicht eine Stunde. 1Stunde Licht und dann die 20 Minuten dämmerung , nacht und sonnenaufgang in einem
Edit2
@zmaster, dieselvben worte hat dagi damals gesagt als es nur tag gab, dann habt ihr aber doch den kompromiss eingegangen und fandet den gut.
Da gabs auch soviel gegenwind, ich ignoriere dich und dagi nicht zu diesem thema, ich akzeptiere eure andere meinung, ich sehe aber nicht ein das alle diese meinung haben, deshalb bat ich ja immer wieder mal das ihr das alle durchsprecht bzw mal abstimmen lasst oder testet.
Edit3: Als ich auf zoppel antworte gabs die anderen beiträge noch nicht, ich les die noch ....
Edit4: @zmaster, ja ich hasse auch lange nächte und hätte null laune 30 muinuten nacht nach jeder stunde licht zu spielen, wäre voll blöd...
aber es ist ja nur 15 minuten dunkel und dann je 2bis 3 minuten für die übergänge jeweils. das überlebt jeder, sei es inventar sortieren , essen koch , oder einfach mal auf klo gehen. Gibt auch leute die rushen dann den nw airfield tower.
Edit5: Es gab damals keinen tag nacht wechsel, es gab nur entweder oder. und ja ich hasse nacht server. ich bin einer der sich da immer ausgeloggt hat.
Der schnelle wechsel ist neu und erst gut möglich seit 0.63 oder war es 1.0. Ich verstehe euch ich gebe euch recht, aber das hier ist etwas total anderes, ich versuche euch nur sehend zu machen. aber alles ist gesagt.
UND RESPEKT an die Admins und Moderatoren. Ich wurde fair und anständig behandelt. Keine anfeindungen, kein von oben herab. Und man erkennt das ihr sogar versucht habt mich zu verstehen. Das ist genial! Finde ich klasse. Nun muss ich meinen teil tun und mich bis zur Abstimmung zusammennehmen. Und keine sorge alles gut, das Thema liegt mir nur sehr am Herzen.
Edit6: Tut mir leid das mit dem Geld ist mir so rausgerutscht, das wa rnicht ok, war aber auch nicht in die Richtung gemeint, war aber trotzdem blöd.
Dafür möchte ich mich entschuldigen.