Beiträge von Bex

Ohne eine Punkte Liste für verschiedene Themen, wird es häufig sehr unübersichtlich und unnötig lang und es kommt häufig nur Chaos bei raus.

Das die Admins und eventuell Mods das untereinander durchsprechen scheint effektiver.

Sie sprechen auch Punkte durch die die Community vorschlägt.

Jetzt wieder zu dem alten System zurückzukehren sehe ich als Zeitverschwendung.

Edit: ModVorschläge und so sollten im Forum gepostet werden, dort kann jeder in Ruhe drüber nachdenken und was zu sagen.

Alles was im TS3 durchgesprochen wird ist anschliessend weg und für den Rest der Community nicht ersichtlich, was wieder zu verletzten Gefühlen führen kann.

Jo Wüstenfuchs dann geht das hier ja noch richtung RP und die anderen Fraktionen könnten euch Theoretisch noch Hilfe leisten oder irgendwie unterstützen falls sie das wollen? Das wäre super. Edit: Haltet uns auf dem laufenden.

Off Topic:

Hört ihr auch so ein brummen im Hintergrund... =).

Negativ. Diese Gruppierung hat es explizit auf das CRK abgesehen. Ist egal wie voll der Server ist. Wenn man lang genug auf dem Survival spielt, dann weiß man was Sache ist.

Und gibt es einen Grund warum sie das tun?

Nutzen sie denn Ts3 Spionage um euch zu stalken? Weil wenn nein, dann gäbe es meiner Meinung nach nicht viel zu klagen.

Eigentlich werden Freundliche Leute die was aufbauen wollen und das ins Forum schreiben oder im Ts3nett sind wie ihr nur dolle Opfer

wenn kaum spieler auf dem Server sind. Weil die Quäler dann nichts zu tun haben und ihr die leichteste Beute seid.

Momentan ist der Server abends fast voll. Ich vermute also das ihr in nächster Zeit mehr ruhe bekommen werdet.

Eure Basen sind doch sicher auf dem Server? Also alles in Butter oder?

Was kann man hier machen?

- Bilder von Basen Posten um den Basenbesitzer ausfindig zu machen damit man Kontakt aufnehmen kann oder so.

Was sollte testweise beachtet werden?

- Die Basenbilder sollten so wenig Landschaft wie möglich enthalten und keine sichtbaren Landmarken.

- Keine Ortsnamen

So fings an: Nach dem Posten des Bildes in der Shoutbox, stellte sich heraus das es JKunes Basis ist. Fortan brachte man ein paar Hilfslieferungen und tauschte sich über Neuigkeiten über das Gebiet und Chernarus aus. Das brachte mich darauf diesen Thread zu erstellen.

3BBCB409A4D4DA33DDA257E7539FDF8160CF7D60

(Geräumige Bude oder =))

Nun bin ich aber bei meiner Reise im Inland auf eine weitere vermeintliche Basis des "Feindes" gestossen.

Ich habe euch einen Gelben Protectorcase vor das Tor gelegt. Ich würde gerne herausfinden wer dort wohnt.

Trotzdem helfe ich momentan dem "Doctor" bei einem Experiment. Sollte sich keiner melden, könnte es passieren das ich andere um Hilfe bitte um in

4F2A108D01DB277213FD13C34CD07E3CF814C2C6

Edit: Okay ein bischen mehr Landschaft als auf den Beispielbildern sollte ok sein.

ich bin raus, geht hier ja nicht um multiaccounts. Und das mit den Namen wurde alles zu gesagt vor ein paar Seiten.

Ich wollte den die sich Mies fühlen eine Lösungsmöglichkeit finden damit sie trotzdem Spass haben trotz Fake Namen.

Edit: Und das klappt manchmal durch ändern der Sichtweise auf bestimmte dinge.

Leute die sich über sowas beschweren sind häufig alleine unterwegs und träumen von dem friendly schlumpfhausen wo kein koser oder griefer jeh hinkommen würde um ein unrecht zu begehen. Sowas gibt es nicht.

Die Lösung ist das Anschliessen an eine Gruppe oder Klan. Deshalb meine Frage an die grossen Klans: Leidet ihr unter FakeNamen? Soweit ich weiss Nein, aber ich würds lieber von euch selber hören. Weil wenn ihr nicht drunter leidet, dann wäre euch beitreten ja die Lösung.

Deer Island soll auch ganz Cool sein, leider hast du dort die Schlaf Mechanik.

So hat jeder Server vor und Nachteile, aber man hat etwas Abwechslung und nicht 100% Einheitsbrei auf allen 3.

Alle 3 Server sind Persistent.

Alle 3 werden durch ein Admin und Moderator Team verwaltet.

Alle 3 haben jeweils einen Themen Schwerpunkt bzw zumindest einen Ansatz.

Du hast ein Community Forum.

Es gibt sogar eine Community =).

+Reputation für keinen Admin Abuse auf den Servern und das über Jahre.

Nachgewiesene Cheater und Beleidigende Spieler werden gebannt. Special Banns gelten für mehr als nur GDZ Server.

Die Community wird es auch Weihnachten und nächstes Jahr wohl noch geben.

Leistungsstarke Server.

Alles Punkte warum man überlegen sollte bei GDZ zu spielen.

Ich spiele nicht regelmässig und ich habe auch keine Basis, in meinem Zelt ist aber genug Material um 1x Tor mit 4er Schloss zu bauen.

Falls ich dir irgendwie deinen Start auf Vanilla einfacher machen kann, so spende ich dir gerne Werkzeug und Material.

Solltest du eher am Raiden interessiert sein, so lässt sich da auch was machen, hab eine Garagen Basis gefunden die im Verdacht ist dem "Feind" zu gehören. Jene müsste geöffnet und überprüft werden.

Achso ich dachte mit klarnamen versteht man den forumsnamen der an die guid gebunden ist,

und das wäre ja nicht möglich da kein registrierungszwang im forum herschen soll.

Sein vorschlag ist aber technisch nicht machbar.

klarnamen für einen account sind zu aufwändig und könnten mit 2tem account ja umgangen werden, wo wir uns dann einmal im kreis gedreht haben.

Beitrag editiert durch Admin.

WolfgangRamme Klarnamen für 2 verschiedene Steamaccounts mit 2 verschiedenen Guids ist technisch nicht möglich.

Deshalb ist dieser Ansatz um dein geschildertes Problem zu lösen nicht machbar.

Ausserdem das ist so gewollt auf dem GDZ Chernarus soweit ich das verstanden habe.

Deshalb empfehle ich dir auf dem GDZ Vanilla zu spielen, dort kann man geraidet werden, man kann aber auch andere Raiden, das ist vielen von den sogenannten "Quälern" zu hart wenn die nur alleine sind oder zu zweit. Das selbe gilt für den Materialaufwand. Ausserdem findest du nicht soviele Endgame Waffen wenn man nicht den Jackpot erwischt.

Gefühlt 80% der Tagesdauer ist zwielicht oder die Sonne steht extrem tief und kommt nicht viel über den südlichen horizont.

Kann das was mit dem eingestellten Datum zu tun haben?

Ich spiele das nun mehrere Tage und ich empfinde die Lichtverhältnisse als Quälend wenn man länger spielt und würde das ungern weiterhin so spielen.

Das ist irgendwie neu seit 1.08 Update.

Deshalb habe ich ja gefragt ob es vorher schonmal ging oder nicht =).

Was du beschreibst konnten wir also schonmal ausschließen. Ansonsten hätte er noch das Risiko das da nun ein 2ter Account von irgendjemand ausgeloogt in der Basis schlummert. Dann hätten wir empfohlen schonmal vorsorglich das Umzugskommando anzurufen.

Wenn ich jetzt als normaler Spieler einlogge, zu deiner Basis laufe, dann wäre alle 999 Kombinationen durchprobieren das was ich als Helfer tun würde.

Nur das ich wohl über eine Stunde bräuchte für etwas was du selber in circa 15 Minuten tun könntest. Deshalb kann ich nur Informationen und Tips geben.

Oder falls noch eine alternative Eingangswand existiert, dir eine Zange und einen Draht durch eines der Fenster werfen.

Dann mit dir Testen ob irgendetwas von dem das was ich weiter oben geschrieben habe funktioniert.