Ich hatte den Fehler das der Ladeschirm nicht weggeht genau 1x Gestern, ausloggen einloggen hat es behoben.
Den Rest der Zeit war es etwas ungewohnt funktionierte aber perfekt. Habe leider vor Monaten schon auf SSD umgerüstet, kann deshalb
nicht sagen wie gut es klappt.
Fragen: Der Ein/Auslog Timer, muss der min 25sek. sein damit die nicht dupen können? Oder reicht auch 15Sek um das zu verhindern?
Falls 15 geht, dann kann man zwar angeblich wieder leichter Combat Loggen. Aber wenn wir nun den Mod Ladeschirm pauschal 20 Sekunden laufen lassen, dann hätte man eine Einlogzeit von circa 35 Sekunden bzw. 45sek.. Umloggen auf Zweitchars wäre schwerer möglich in Kampfsituationen,
Duping würd nicht gehen und auch nicht in Apartments gucken oder im PVP durch wände. Man könnte sich aber wie früher schneller im Kampf ausloggen. (Was ich in kauf nehmen würde)
Deshalb was wäre euch denn wichtiger von beiden? Es scheint wir können nicht beides haben. Oder hab ich ein Denkfehler und die beiden Themen vermischen sich nicht zufällig? Edit: Im PVP auf einen zweit Char umloggen würde wohl deutlich schwerer hierdurch. Sich im PVP auszuloggen würde halt bleiben wie bisher. Was denkt ihr?
Edit:
Mir wäre es wichtiger das jemand nicht durch die Wände gucken kann sei es PVP oder Basensuche. Das jemand im PVP flüchtet ist mir da eher nebensächlich. Das er sich ausloggt mit seinem Bambi um seinen Full Geared Char zu holen, kann Ruhig etwas dauern. Vor einem Jahr war all dies noch gar nicht möglich und mann musste es als gegeben akzeptieren, so wie damals diese blöden Apfelspammer Bäume. Nun habt ihr eine Lösungsmöglichkeit und müsst sie nur testen und falls geht nutzen. Weiter so... Danke für die Mühe. Sorry zuviel Text =).