Edit: Wie sind die Tag Nacht Einstellungen bei euch???
Also das ist ein Punkt der mich sehr interessiert
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEdit: Wie sind die Tag Nacht Einstellungen bei euch???
Ich lese ihr habt neue Nachtsichtgeräte eingefügt, wie sind denn die Tag Nacht Einstellungen bei euch so?
Deshalb ist es ja wichtig das ihr nicht blind jedem Vorschlag folgt, reicht ja schon wenn ihr
euch nützliche Sachen ab und an notiert, dann muss man nicht alles im Kopf behalten und kann leichter sehen was man macht und was nicht und was erstmal einfach warten muss.
Auch ändern sich erste Eindrücke und Ideen auch oft, oder eine Idee führt zu einer ganz anderen die auch nicht nötig ist aber wo z.B ein guter Ansatz bei ist. Und ich denke nützliches oder Stichpunkte schreibt ihr sicherlich bereits schon auf.
Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem 1PP Konzept, gibt immer wieder einige die das lautstark haben wollen aber die sind die Ersten die
nicht spielen weil der Server angeblich nicht voll genug ist oder sie nicht genug Opfer finden und dann ihre Zeit auf anderen vollen Servern verbringen.
Von daher drücke ich euch die Daumen, ich persönlich spiele keine 1PP only Server oder nur selten, deshalb ignoriert ruhig meinen Senf dazu.
Edit: Wie sind die Tag Nacht Einstellungen bei euch???
Muahhahaha
Schade aber ich akzeptiere das ihr es leider etwas anders seht vom Gameplay Impact her.
So Server mit aktivierten Punkt getestet und der Punkt geht sofort auf die Nerven. Gut das der bei GDZ deaktiviert ist.
Ich kanns nicht erklären aber das der für alle deaktiviert ist macht innerlich einen unterschied und scheint mir zu gefallen,
es einfach ausschalten zu können ist nicht dasselbe vom Gefühl her. Geht euch das auch so?
Aber wenn man auf dem Server eine Waffe hochnahm erschien ein Cross Hair beim Zielen, das hat mich nicht unbedingt gestört, weil das
Crosshair scheinbar nicht wirklich mit dem Punkt übereinstimmt wo die Kugel auch hinfliegt und es nur an ist solange man aus der Hüfte zielt.
Es deaktiviert zu lassen finde ich persönlich auch ok da man eigentlich Kimme und Korn nutzen sollte und das dann auch gefördert wird.
Ist ja ein Hard Survival Server also lieber aus lassen.
Das einige einen 3rd Party Workaround nutzen ist schade kann meiner Meinung nach momentan erstmal tolleriert und geduldet werden,
da die jetzigen Einstellungen sich scheinbar am besten anfühlen, zumindest für mich. Trotz kleiner Minuspunkte, gibt immer etwas das nicht ganz perfekt zu machen ist.
Also toll mal das Thema von allen Seiten beleuchtet zu haben.
The Altyn Helmet (Helm und Visor lassen sich im Spiel finden )
Man kann leider nicht einfach auf den Geile Eierlegende Wollmilchsau Knopf drücken .
Und es heisst immer die Voschläge sollen nicht zu schwer sein und müssen im Bereich des machbaren liegen, also konzentrier ich mein Feedback wenn möglich auch dadrauf. Und das viel mir halt negativ auf.
Gibt es einen vernünftigen Grund warum man damit im Spiel mehr als circa 4 Bandagen craften können sollte?
Aber ganz ehrlich, es gibt gefühlt wichtigere Themen als Alkohol, Desinfektionsmittel, Bandagencrafting, so zumindest mein Empfinden.
Schritt für Schritt oder eher Stein für Stein versetzt man doch Berge, oder?
Der Äpfelglitcherbug war damals angeblich ja auch unwichtig, für PVPler ja, für Survival Spieler und dergleichen, war es ein Schlag ins Gesicht
das sie es solange ertragen mussten.
Alles klar ich bleibe dort bin nachher nochmal online komme wenn dann in den ts3, ansonsten morgen.
deluca777 hat sich nun gemeldet und würde sich wohl freuen, da er tishina aber noch nichtmal kennt und neu ist, so holt ihr wie besprochen die Items.
Danke für eure Mühe.
Gehöre auch zu den Bandagencraftern. Versteh nicht, welchen spielerischen Erlebnisvorteil es bringen soll, das abzuschalten.
Nicht abschalten aber ob du 4 oder 15+? Bandagen damit Craften kannst ist doch ein großer Unterschied?
Und mit sicheren Basen sammelt sich schnell Loot an, und es heißt doch ihr wollt etwas fürs Survival Endgame
und da wäre es doch schade den Server mit den Tier2 Bandagen zu fluten.
Es ist nur eine Kleinigkeit aber ich glaube sie hat die Möglichkeit die Spieltiefe zu verbessern.
Alkohol und Desinfektion gewinnt dadurch an Wert wenn es viel schneller aufgebraucht ist.
Tier1 = Stofffetzen (standard) ; Tier2 = Bandagen (sehr gut) ; Tier3 = Mod Feldbandagen (Krasse dinger)
Ich hab mich in einer der Ferienhüten von Tishina verbunkert, sollte jemand von euch in der Nähe sein, übergebe ich gern die Sachen.
Ich habe auch noch eine Moo Box Bär und anderen Kleinkram.
Edit: Ich hatte Deluca777 angeboten die Mats zu bekommen aber er hatte weder im Thread noch in der PM reagiert.
Interessante Idee, das könnte gut sein Gomorrha ,
ergänzend das man vielleicht bei Schnupfen eine Chance hat ab und an Fieberschübe zu bekommen wenn man den Schnupfen nicht heilt.
Edit: Fieber wäre bei einem Wintersetting ein Weg zu Cheaten =). Im Sommer ist Fieber machbar, sonst rettet dich deine Wundinfektion noch vor dem erfrieren? Oder hab ich grad einen Denkfehler?
Ich würde gerne 150 Nägel und eine Fensterblaupause in Zahlung geben,
würde das später gerne Server Neulingen spenden damit sie sich leichter ein Codelock bei dir kaufen können.
Danach dürft ihr mich noch erschießen und den Rest plündern, mache höchstens erstmal nur paar Testruns als Fresh Spawn auf dem Moded und
habe eher vor wieder mehr auf dem GDZ Vanilla oder so zu sein.
Einfach mal entspannen nach einem Tag in der Apokalypse.
Ich könnte wetten das war so heiß das der Cop bestimmt neidisch war und sich trotzdem grinsend fremdschämen musste .
Als Spieler in DayZ hat man häufig eine ähnliche Situation in der man wachsam sein und innerhalb einer Sekunde handeln muss.
Das Video dient nur als Referenz.
Ich könnte gegen Abend oder später 150 Nägel und 1 Fensterblaupause an Deluca777 spenden falls Interesse besteht oder erstmal im vorraus direkt an eine Zweigstelle von DARK MORCAR dem Händler von dem Laden die "Metall Meile", mit etwas Glück kannst du dir die weitere Sucherei sparen und dort ein "Code Lock" Tauschen, für Nägel und Blaupausen.
Klingt soweit ganz gut mit den Änderungen.
Ich lese ihr habt neue Nachtsichtgeräte eingefügt, wie sind denn die Tag Nacht Einstellungen bei euch so?
Man müsste die Items ja auch nicht gleich alle entfernen aber einige vielleicht wieder seltener machen.
Seit doch mal ehrlich ...ihr habt doch Feldbandagen schon fast als standard im Inventar, oder?
Desinfektion bzw. Alkohol wird kaum verbraucht beim Bandagen Craften.
Health Sticks, Feldbandagen und Bear Grillz Splinte sind die noch was besonderes oder sind die so häufig das die Balance langsam aus dem Gleichgewicht gerät?
Ich weiß es nicht genau. Deshalb frage ich euch bevor wir hier dem leichtsinnigen Vorschlag von Mittwoch Bex folgen und die entfernen, total übertrieben sagt Freitag Bex.