In Arbeit unfertig...
Mir gefallen die 4 Kategorien sie scheinen hilfreich auch wenn man viele Spieler nicht direkt in so eine Schublade stecken kann.
Es geht ja um das Gameplaybalancing.
- Achiever
- Explorer
- Socializer
- Killer
Was hat GDZ denn momentan für die einzelnen Gameplay Kategorien?
Killer / Griefer
+ Bänke zum einfacheren klettern über Hindernisse beim Baseraid
+ Claymore die noch krasser als normale Mienen sind weil man sie schlechter sehen kann, (Fernzündung ist aber genial)
+ Ein Community Dorf zum anonymen töten von Spielern (Balance Versuch durch Zone Mod)
+ Ein Community Dorf zum anonymen Griefen, z.B Zelt und Container klau und alles auf den Boden werfen.
+ Mehr Mil Kleidung und Mil Waffen Typen
+ Scheinbar weniger verschleiß bei einigen Items
+ Milde Server Temperaturen
+ Sehr lange Tag Phase
+ Nachtsichtgeräte
+ Opfer finden bei Funkgerätmissionen (Total ok und auch nötig).
+ Multi Accounts
+ Reichlich Opfer nach jedem großen Bohemia Patch
+ Anonymes Töten von Spielern
+ Vieles häufig gefühlt sehr selten, was das Erfolgserlebnis beim Killen/Griefen eines Spielers stark erhöht
+ Mehr Stamina (Was aber gut eingestellt ist bei GDZ)
+ Zombies waren bisher recht leicht und konnten im PVP ignoriert werden (Balance mit härteren Zombies + Mil Zombies bei GDZ um das zu ändern,
Griefer heulen zwar, sie kommen aber trotzdem solange genug Opfer auf dem Server sind)
+ Langsame Zombies die man 99% der Situationen einfach links liegen lassen kann und keine Bedrohung sind