Beiträge von Bex

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

cj187 soweit ich das beim lesen verstehe sieht es wie folgt aus:

Eine Zucchini Pflanze hat einen Ertrag von 2 Zucchini (2x250cal = 500cal).

Auf einen Ackerplot passen 9 Zucchini Pflanzen, das macht also 18 Stück Ernte (9x500cal bzw. 18x250cal).

Ein komplett gedüngtes Feld wären dann 45 Zucchini.

Grillen würde nochmal 50% extra Calories bringen und die Flüssigkeit reduzieren und wieviel Platz es im Magen benötigt.

Kochen oder Trocknen/Räuchern bringt 25% Callories, fast alle Flüssigkeit geht weg, dafür über eine Woche haltbar.

Edit:

Weiß ist ungedüngt und Grün ist gedüngt.

Requiem to the Tishina Bürgermeister

Externer Inhalt youtu.be

Wie sich manche Herausforderungen im nachhinein auswirken selbst wenn man gewinnt.

Externer Inhalt youtu.be

Edit: Kann mir gut vorstellen das auch die Modder bei GDZ sich manchmal so fühlen.

Für mich, war die Server Instanz auf der jetzt Eseker läuft sowieso die auf der häufiger mal was anderes, neues ausprobiert wird.

Wie schon erwähnt lief ja vorher Deer Isle, dann One Life, Livonia 1st PP, One Life wieder, Namalsk, nun Esseker, bald wohl wieder One Life.

Deer Isle wurde nun seit langen als eigenständiger Server weitergemacht. Das kann halt nicht jedes mal der Fall sein.

Phönix aus der Asche...[mauch]

Externer Inhalt youtu.be

Ich mein das nicht böse aber in der Überschrift schießt du deinen Server meiner Meinung nach gleich selber ins Abseits.

Warum verringerte Zombie Anzahl ??? Bringt der Server nicht die Vanilla Zombie Anzahl oder sind den PVP Quälern die Zombies mittlerweile zu krass das sie weniger wollen? Was ist der Gedanke dahinter?

Ich kann dir empfehlen ausnahmsweise den Autolaufmod raufzutun, gibt Menschen mit ab und an Handproblemen da kann zwischendurch Autolaufen

die Spielzeit enorm erhöhen.

Und ich frage es mittlerweile bei jeder Servervorstellung:

Helle oder Dunkle Nacht? Kein, wenig oder viel Personel Glow? Und wielange geht die Tagphase in etwa? Und wielange ist es dunkel?

Danke das werde ich berücksichtigen, auch kann man ja gucken ob man den Killern gute Sachen tun kann ohne die anderen Kategorien zu dolle abzufucken.

---------------------------------------------------------------------------

Zwischendurch anderswo bei Bex

---------------------------------------------------------------------------

Hab einen sehr kalten Server mit beschleunigtem Tag Nacht Wechsel gefunden, fühlt sich sehr gut an, kann es aber nicht spielen.

Wintermap macht weniger Spaß als ein schönes entspanntes Grün. Ein totaler Downer!

Seitdem sie die Windsounds geändert haben geht der mehr auf den Sack anstatt gut zu tun.

Und die weißen Punkte die den Schnee simulieren sind auch nur frustrierend nach kurzer Zeit.

Obwohl der Server viel von dem bietet was ich suche, so werde ich nicht auf dem spielen, außer um noch zu testen wie die Nacht aussieht.

Man spawnt mit Uhr und man sieht den Zeiger sich schnell bewegen. Aber Weiße Winter Map, nein Danke.

Last StandZ

176.57.168.16 : 2902

-----------------------------------------------------------------------------

Lange lange Erfahrung zeigt einfach das PvP lastige Server einfach immer voller sind.

Also was stärkst du? Das PvP das Spieler bringt oder das Survival/PvE das auf längere Zeit immer für sinkende Spielerzahlen sorgt?

Ich hab eine gegenteilige Meinung und sehe die meisten Punkte anders, trotzdem

danke für deinen Beitrag, es hilft mir meine Überlegungen später von mehr Blickwinkeln zu betrachten.

Da sind auch Meinungen wichtig die man nicht teilt oder die andere Schlüsse ziehen und mit komplett anderen Faktensets arbeiten.

PVP stört nicht, es geht darum was den einzelnen Kategorien gutes getan wird und was eventuell eine Kategorie zu stark negativ

beeinträchtigen könnte.

Zur Killer/Griefer Kategorie kam mir nur am schnellsten gleich viele Beispiele.