Beiträge von Bex

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich fand die Videos über Denge recht interessant, leider gibt es auch eine blöde Nachricht,

Einige Schwurbler und Trolle werden in Zukunft diesen Ansatz nutzen um eine neue Möglichkeit für Panikmache zu haben und um den Leuten die Impfung mulmig zu machen,

so das sie verunsichert und übersteigert misstrauisch werden. Lasst euch nicht ständig neue Fantasie Möglichkeiten/Geschichten als Fakten verkaufen.

Ausserdem helfen die Schwurbler nur den Fokus von dem Laborausbruch abzulenken, die Möglichkeit dieses Ausbruches hielt ich auch seit anfang letzten Jahres für möglich und die Theory ist offiziell wieder erlaubt und wird nicht mehr von der Big Tech Gedankenpolizei verfolgt, leider wurden jene Menschen über ein Jahr mit in die schwurbler und spinner Ecke gestellt, und Big Tech gab uns einen Einblick

in die zukünftige faschistische einseitige Zensur Kultur und Cancel Culture sowie Desinformationskultur.

Hoffen tue ich trotzdem noch das Corona doch einfach wieder verschwindet.

Chernarus Virus Research Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

In der zwischenzeit in Chernarus...

Externer Inhalt youtu.be

My Gopnik friends like their new freedoms and their Culture and Stereotypes, no going backwards...

Bei dem Video bekomme ich sofort Lust DayZ zu spielen.

Externer Inhalt youtu.be

Also DAMALS im Feriencamp...ähem Arma2 DayZ Mod, konnte man jemand in den Fuß Schießen und er ist Tot umgekippt.

Also wenn einmal nicht reichte, schoß man einfach mehrfach auf den Fuß oder die Hand bis er Tot war.

Bohemia hatte damals angekündigt das nicht zu wollen, deshalb wurden die Kritischen Trefferzonen am Körper eingeführt die man treffen muss

um tötlichen Energieschaden zu machen. Wie genau das nun implementiert und eingestellt ist im detail entzieht sich meiner Kenntnis.

Edit: Macht es einen großen unterschied für euch ob ihr 5 Sekunden desorientiert seit oder Ohnmächtig bzw sofort Tot durch Handtreffer?

Hast du mal versucht mit deiner Blaze auf die Beine zu schiessen? Dann wären sie auch gebrochen und er läuft nicht davon.

Solange er ohnmächtig ist schiesst er auch nicht.

Bedacht das deine Gegner wohl Plate Carrier und Balistischen Helm auf hatten?

Beide Seiten haben die selben voraussetzungen aber für die Awesomes und Fetel bauen wir gerne 1 Shot Kill Waffen ein die nur die

Clans bekommen können und die euch dann auch noch gleichzeitig die Positionen der anderen Spieler anzeigt.

Ne nur Spaß, da ich den Moded nur noch selten spielen werde bis ich besseren PC habe, so ist es mir egal ob der rauskommt oder nicht,

bin aber heilfroh das das Gameplay weiterhin auf dem Vanilla erhältlich sein wird. Da bin ich richtig froh das GDZ den noch hat.

Wenn GDZ zusätzlich zu den Server Konzepten Vanilla und Moded noch ein drittes Serverkonzept testweise anbieten wollen würde,

Siehe dazu auch DagiWeh weiter oben.

Und wozu erwähnst du es ein drittes mal? Ich glaube wenn das Chaos überhaupt von jemanden gelesen wird, dann ist derjenige

bestimmt in der Lage das rauszulesen. Ausserdem reden denken und sammeln wir hier grad noch Gedanken, wenn ich schon so nen haufen mist in die Welt setze und nun damit leben muss, dann

kann ja trotzdem versucht werden als Schadensbegrenzung ein klein bisschen brauchbares rauszubekommen.

Du erscheinst etwas voreilig und schon mehr als ein dutzend schritte weiter, obwohl nach dem Thread steht ja noch nichtmal fest ob sowas überhaupt von mir oder sonstwem als Prototyp weiter verfolgt wird. Vielleicht wird oder muss das ganze auch ein 2tes oder 3tes mal unter anderem Gesichtspunkt durchgekaut werden, vielleicht wird etwas entdeckt das nochmal in eine total andere Richtung führt. Ohne Bauplan vom Architekten wäre es nicht günstig die Maurer einfach schonmal Wände mauern zu lassen.

Aber danke fürs Pushen des Threads =).

Da der erste Post doch eher sehr Mangelhaft ist, welche Punkte hättest du denn gerne auf einem der anderen Server gesehen?

Du könntest das jetzt mitteilen und hast eine große Chance das ein Admin das liest und du kannst es einfach raushauen ohne

angst haben zu müssen dich zu blamieren. Da hab ich durch Rückfall und nicht 24Stunden warten so ein mist hingehauen, da kannst du hier beinahe alles reinhauen was du willst, also trau dich...

Hat ihn auch nicht sympathischer gemacht, dass er Kollegen mit "kommunistischen Gedankengut" ans FBI gemeldet hat.

Das klingt so vorwurfsvoll von dir das er es ans FBI gemeldet hat.

Ersetze Kommunisten mit Nazis und schon wäre es wünschenswert das er es meldet und Kommunisten besonders damals kannst du halt meiner Meinung nach mit Nazis gleichsetzen und das sollte man auch.

Zitat: Das Schwarzbuch des Kommunismus – Wikipedia

Liste von Opferzahlen und Massenverbrechen

Der Historiker Courtois listete in seiner Einleitung Schätzwerte für durch Kommunisten getötete Menschen auf, die er als „grobe Annäherungen, basierend auf inoffiziellen Quellen“ kennzeichnete:

• Sowjetunion: 20 Millionen
    • Volksrepublik China: 65 Millionen
    • Vietnam: 1 Million
    • Nordkorea: 2 Millionen
    • Kambodscha: 2 Millionen
    • Osteuropa: 1 Million
    • Lateinamerika: 150.000
    • Afrika: 1,7 Millionen
    • Afghanistan: 1,5 Millionen
    • die internationale kommunistische Bewegung und kommunistische Parteien ohne Regierungsmacht: um 10.000.

Ferner listete er vor allem Massenverbrechen in der Sowjetunion und weitere auf:

• die Exekution von zehntausenden Geiseln und Gefangenen ohne Gerichtsverfahren,
    • die Ermordung von hunderttausenden rebellischen Arbeitern und Bauern von 1918 bis 1922,
    • die Hungersnot von 1922, die 5 Millionen Tote verursacht habe,
    • die Ausrottung und Deportation der Kosaken 1920,
    • die Ermordung von Zehntausenden in Konzentrationslagern von 1918 bis 1930,
    • die Liquidierung von fast 690.000 Menschen im Großen Terror von 1937 bis 1938,
    • die Deportation von 2 Millionen Kulaken und so Genannten von 1930 bis 1932,
    • die Vernichtung von 4 Millionen ukrainischen und 2 Millionen russischen und anderen Bauern sowie kasachischen und kirgisischen Nomaden durch eine künstliche und systematisch verlängerte Hungersnot von 1932 bis 1933,
    • die Deportation von hunderttausenden Polen, Ukrainern, Balten, Moldawiern und Bewohnern Bessarabiens von 1939 bis 1941 und erneut 1944 bis 1945,
    • die Deportation der Wolgadeutschen 1941,
    • die vollständige Deportation der Krimtataren 1943,
    • die vollständige Deportation der Tschetschenen 1944,
    • die vollständige Deportation der Inguschen 1944,
    • die Deportation und Ausrottung der Stadtbevölkerung in Kambodscha von 1975 bis 1978,
    • die langsame Vernichtung der Tibeter durch die Chinesen seit 1950.

Ergänzend erwähnte er summarisch gleichartige Verbrechen der Regime von Mao Zedong, Kim Il Sung und Pol Pot.

Vor dem Hintergrund will man ihm vorwerfen das er vor 50 Jahren Leute meldete, die soetwas in den USA bzw. der westlichen Welt ermöglichen

wollten und sei es schleichend als 5te Kolonne?

Nicht schön wenn Menschen den Kommunismus romantisieren wollen und ein Buntes Bild von malen möchten weil sie meinen der echte Kommunismus wurde halt nur noch nicht richtig umgesetzt. Das war der echte Kommunismus die letzten 100 Jahre.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Welcome to Chernarus, Bambi Gun Violence...

Externer Inhalt youtu.be