Beiträge von Bex
-
-
Ich hab mal ein paar Meme's woanders Geraided, weil sie passen könnten.
-
Ich mag lieber den Geruch von Kaffee am Morgen, aber jeder ist halt anders.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für eure Meinungen. War sehr interessant. Mein Weltbild diesbezüglich ist eh nicht in Stein gemeisselt.
So ein Thema würd hier jetzt aber den Rahmen sprengen, zuviel kontroverses Material für Emotionen oder Trolle bieten
und meine Ideen und Gedanken sind eh recht wechselhaft in diesem Thread.
Von daher beende ich es mal mit nem Fun Video XD.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube was du meinst sind diese Fleisch Fabriken. Ja sowas ist pervers.
Darum gings mir nicht, ich teile deine Meinung das sowas nicht ok ist wie das bisher häufig betrieben wurde.
Aber denen die der im Video meinte gehts ja nicht mehr darum das es auch anders geht mit der Haltung oder um den Verbraucher aufzuklären damit er mehr darauf achtet.
Sondern ums Leute beschimpfen und ähnliche Dinge.
Mir selber war selber nicht wirklich bewusst wieviel Lebewesen gekillt werden auf so einer riesigen Soja Monokultur Plantage, wird bei Palmöl und co nicht anders sein...
was da umkommt, war selber recht erschrocken als ich anderweitig mehr darüber las. Das hatte mein Geist etwas erweitert, weil es eine breitere Sichtweise auf das Thema erlaubt (Ohne eine Seite zu ergreifen oder etwas zu bewerten).
Und das Video wie er das aufzählt ist sehr krass gemacht, wie bei nem krassen Film, wo du denkst WTF. Dieser schwarze Sarkasmus in dem Video, voll auf den Punkt, wäre krass und gleichzeitig lustig wenn es nicht so schocken würde.
Von daher stimme ich dem zu, niemand sollte sich als Mörder beschimpfen lassen weil er ein Stück Fleisch im Restaurant isst anstatt einer Scheibe Gen Tofu von der gigantischen toten monsanto round up Monokultur Farm. Ich glaube da ist das Huhn von hinten aus dem Garten die bessere wahl wenn es ums Lebensmittel geht.
Aber wenn man wegen der Moral lieber nicht das Huhn essen möchte, dann muss man eine Alternative nutzen. Lieber miteinander als gegeneinander und die die uns gegeneinander ausspielen verkaufen beiden Seiten mist. Gen Soja bzw. Fleisch Fabrik Zucht. Gibt hier kein Gewinner, nur 2 Opfer. Aber egal wie ihr gegen das andere eifert, eure Dealer sind scheiße, hört euch auf zu streiten und nutzt lieber die zeit eure Dealer zu Teeren und Federn XD.
Bischen Milchersatz 1L 1,50€ bis 3€ und das sind mehr als 95% zugesetztes Wasser. Scene Getränk wo der Zeitgeist der Jugend schön ausgenutzt und abkassiert wird.
Also selber machen oder Milch trinken. Oder sich doch das Geld abziehen lassen? Edit: Wo die Inhaltsstoffe herkommen oder welcher Regenwald Brandgerodet wurde für die Plantage mal aussen vorgelassen.
-
Es geht darum das jeder so leben kann wie er möchte, Fleischesser aber auch Jäger die in der Wildnis nur kleine Mengen aus einer Population entnehmen aber in letzter Zeit doch eher von radikalen Veganern als Mörder beschimpft werden. Hier wurde nur aufgezeigt das dort auch Tiere sterben und die Moralapostel doch zu sehr von der Realität entfernt sind.
Joe Rogan und sowas gucke ich eigentlich gar nicht. Hatte nur den kurzausschnitt gesehen und den finde ich absolut treffend und erklärend.
Verstehe deine ""Funky Question"" nicht. Weder standpunkt , noch moral, aussage, kein Plan was deine worte hier für einen zusammenhang ergeben sollen oder was ich da bei dir getriggert habe gerade XD.
Edit: Gutheissen? Auf was beziehst du diese Frage? Kannst du das genauer erklären was du meinst?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hatte leider keine Zeit für feinschliff und das erste mal Windows Paint benutzt.
-
PVP Vollpfosten Bex in Action... Danke das du mich ertragen hast Murphy. Ich nehm mich nächstmal mehr zurück. Brain Fog setzte dann verstärkt im Hof ein.
Edit:
Krasse Leistung von dir im Event.
Und danke an die Organisatoren, tolle Idee, tolle Umsetzung, einfach genial. Vielleicht gibt es nächstmal ja ein 10+ gegen 10+ XD. Muahahaha
Paar mehr Minuten zur Taktikbesprechung wären super gewesen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich glaub er kann das...
Ja das siehst du so richtig finde ich.
Da muss ich mich entschuldigen, dann scheint es diese Einstellungen nicht mehr zu geben, kann auch sein das das im Arma2 DayZ Mod war
und die das später vereinfacht haben.
Im laufe der Zeit gab es verschiedene glüh stärken bzw. kein Personal Glow zu testen. Kann sein das Bohemia das immer wieder angepasst hatte und auf den Servern das durch Mods feineingestellt wurde.
Dann bleibt:
Helle oder Dunkle Nacht
Personal glow, ja oder nein.
Datum + 2 Zeitmultiplikatoren für die 12 Stunden jeder Tageshälfte unabhängig davon ob es da gerade hell oder dunkel ist.
Auch wurde beim Nachtmultiplikator damals der Tag multiplikator nochmal eingerechnet. Auch hier weiß ich nicht was der aktuelle Stand der Dinge ist.
Hier eine Webseite mit vielen Infos zu Einstellmöglichkeiten:
Gameplay Settings - Bohemia Interactive Community (bistudio.com)
-
Danke für eure Mühe, das ist super, will mitmachen! Bitte bitte bitte!
Edit:
Das nur mit Schuhen kommen zu müssen, motiviert Enorm, bin sehr gespannt. Vielen Dank das ihr das organisiert.
-
Gibt es verschiedene Abstufungen oder nur "helle Nacht" oder "dunkle Nacht"?
Soweit ich weiß gibt es helle und dunkle.
Dann kann man noch einstellen auf welchem Breitengrad Chernarus sein soll.
Wählst du einen Punkt ganz über Schweden, dann wäre es Theoretisch 6 Monate fast permanent dunkel und dann 6 monate Sonne am Stück.
Am Äquator ist es dann auch wieder anders.
Ob die eingebaut haben das die Südhalbkugel im Winter kälter ist als die Norhalbkugel, weiß ich nicht.
Dann kannst du noch das Datum einstellen, was den Sonnenstand und Lauf für den gewählten Breitengrad beeinflusst.
Soweit ich gelesen hab kann ein Admin wohl die Server Temperaturen auch unabhängig hiervon hoch oder runter schrauben.
Schönes oder Wolkiges Wetter beeinflusst die Lichtverhältnisse zusätzlich. Auch stark bzw. schwach eingestellter Nebel.
Da müsstest am besten mit den Admins reden und fragen was sie heutzutage für Möglichkeiten haben. Was ich hier von mir gebe ist altes Halbwissen, hoffe es hilft dennoch.
-
Was ist mit diesem "Schein", den manche Server um den Spieler legen, damit man zumindest noch die eigenen Füße erkennt. Wie sehr ihr das?
Personal Glow gibt es in verschiedenen stärken.
Schwach ist gut und ersetzt den Tastsinn man hat circa einen 1m Radius. Im Wald leuchten dann wenige helle Baumstämme paar Meter weiter auf ~5-10m alle anderen wie in den Häusern auch nur auf 1m , es leuchtet nicht ganze Räume aus, man erkennt aber eine Wand wenn man gegen läuft, bzw kurz davor ist. Die Dunkelheit umhüllt einen weiterhin bei dunkler Nacht, richtig super.
Sollte es aber total Wolkenfrei sein und Zeitgleich Vollmond. Dann sieht man nämlich auch bei Dunkler Nacht ein klein wenig mehr von der Umgebung, ist aber seltener der Fall im Herbst und Winter.
Meiner Meinung nach: Die beste Einstellung vom Feeling her und ein guter Kompromiss. Die Dunkelheit hüllt alles Voluminös ein. Und es gibt kein Grünes nerviges Kriseln/Rauschen im Bild wenn ich mich recht erinnere.
Starkes Personal Glow hebelt die Notwendigkeit aus einen Glowstick zu benutzen, man rennt einfach so überall hin, alles um einen wird ausgeleuchtet, Räume sind gefühlt teils heller wie bei heller Nacht. Sachen weiter Weg sieht man nicht.
Meiner Meinung nach: LANGWEILIG! Hebelt die Mechanik aus und macht es zu leicht und man benutzt wieder keine Lampen. Gut für Griefer und Koser.
Gar kein Personal Glow, das lässt jemand ohne Lichtquelle komplett frustrieren da man in totaler Dunkelheit gefangen ist und nicht mal erkennt wenn man gegen Wände läuft
und man unfähig ist aus einem Haus raus zu finden.
Meiner Meinung nach: UNFAIR! Denkt man da schnell. Damit begeistert man nicht wirklich Spieler die eh Skeptisch gegenüber der Nacht sind.
-
-
Diese Seite: Fantasy Portrait Generator API | DeepAI
Text: dayz fetel with golden shovel
-
So alte Threads gelesen, über das alte selbst geschämt und sich anschliessend gefragt, war Fetel wirklich zu extrem oder wir zu schwach und naiv.
So deshalb ab auf den Schiessstand nach Tissy.