Beiträge von Bex

Den ersten Link kann ich nicht öffnen, fehlende Berechtigung.

Zu dem Waffenbug im zweiten Link kann ich nichts sagen da ich solche Waffen nicht in der Hand hatte, da nicht gesucht zu dem Zeitpunkt.

Letztes mal war ich auch auf dem Moded, da dank neuer CPU alles Super flüssig läuft XD.

Habe in nächster Zeit wieder mehr Gelegenheit zu spielen, sollte mir etwas auffallen, so werde ich Meldung machen.

Hab mal wieder reingeschaut und es hat Spaß gemacht.

Stamina - ok (Was ganz anderes als auf Vanilla aber fühlt sich ok an)

loot wenig aber - ok

feeling - ok

hunger durst - scheinbar sehr gut

extra spielzeuge - ok

global chat - man muss aufpassen die anderen nicht zu nerven aber sehr gut bei leereren Server.

Da hast du recht, deshalb ist das mit den Häfen und dem Bezahlen wohl doch am besten zum testen. Das hat soviele Vorteile.

Rubel bekommen einen Sinn und Wert für die Spieler Item Ökonomie.

Reisen ist cool.

Weniger doppelaccounts auf beiden Servern gleichzeitig. Bin gespannt ob das einen positiven Unterschied macht.

Möglichkeiten die Community Geschichten der beiden Server mehr miteinander zu verflechten.

Kein Plan ob das wichtig ist mir fiel aber gerade auf:

Was ist eigentlich wenn mein Char auf dem Chernarus Survival ist, der Server eine 20 Mann Warteschlange hat und brechend voll ist und auf dem Deer Isle Platz wäre? Kann man dann gar nicht spielen ohne 2ten Account auf dem DeerIsle Server? Gibt es da eine Option seinen Char im Menü umzubringen

damit der dann frei ist um als Fresh Spawn auf dem anderen Server neu anzufangen? Weil Char Opfern und Neuanfang irgendwie besser ist als am Wochenende gar nicht spielen zu können.

War nur so ein Gedanke den ich hatte.

Edit: Bin aber sehr angetan von einem Reisefeature und finde das sollte unbedingt mal eine Zeitlang kommen einfach um für etwas neuen frischen Wind zu sorgen. Deshalb einfach machen das wird schon alles hinhauen. Danke für die Mühe.

Mir gefällt das Vanilla Server wechsel Feature wo es Spawnpunkte extra für Serverhopper gibt damit man sich nicht in Fremde Basen einloggen kann.

Ansonsten konnte man frei hin und her wechseln.

Ein Reisehafen klingt gut glaube aber der wird schnell missbraucht zum abcampen von Spielern, ich sehe da sehr sehr viel Frust Potenzial der KOS Opfer vorprogrammiert.

Frage:

Wenn ich nun auf DeerIsle Spiele, heisst das ich kann nicht mehr auf Chernarus Spielen ohne 2ten Account oder ohne mich jedesmal vorher umzubringen? Weil der Char ja auf dem anderen Server fest hängt?

Da sehe ich erneut großes Potenzial für Frust.

Vielleicht stehe ich aber auch wieder auf dem Schlauch und sehe wichtige Infos nicht, könntet ihr mir das etwas genauer erklären?

Vielleicht ist oder war einigen mir inklusive nicht bewusst was sie da eigentlich tun wenn sie sowas zu oft oder in den falschen Momenten in den Chat schreiben.

Finde es deshalb sehr gut das das mal durchgesprochen wurde.

Chat ist einfach zu nützlich, deshalb sollte der meiner Meinung nach bleiben, und das mit den Positionen verraten, da kann man bei den Leuten ein Bewusstsein für schaffen damit das nicht überhand nimmt. Das hat der Thread hier bei mir zumindest erreicht.

Ich werde auf jedenfall darauf verzichten Positionen in den Chat zu schreiben.

Global Chat: Noach sagt:

Hallo ich bin in Elektro fresh gespawned noch jemand da der mir helfen mag?

So Typen mit Orangenen Armbinden Campen in Kamishovo und haben mich grerade erschossen, macht ihr mit die wegzuholen? XD

Wäre doch schade ohne sowas XD, oder? gibt halt pros und cons. Es sollten vielleicht testweise noch viel viel mehr positionen und jeder tot von den leuten im chat mitgeteilt werden wenn sie das wollen, ich glaube die killer aber auch alle anderen würden ganz schön ins schwitzen kommen.

Der Chat ist halt wie eine globale funke die jeder nutzen kann. ist doch absolut realistisch das die überlebenden alles an infos vom scouten den anderen im funk kanal mitteilen.

Edit: Ich könnte aber auch komplett ohne Positionsangaben leben, der Chat ist schliesslich Luxus und auf Vanilla hatte ich den bisher auch nicht.

Er ist perfekt zum Hallo sagen, wenn eh grerade wenig Leute auf dem Server sind oder halt für schnelle Fragen nach einem Update.

The Expanse eine sehr gute Scifi Serie die stark unterbewertet und unterbeworben zu sein scheint und nicht die Aufmerksamkeit bekommt die sie wohl verdienen würde.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nehmt ihr auch Metalldrähte in Kombination mit Splittergranaten als Bezahlung?

Könnte mir vorstellen das Sprengfallen recht beliebt sind für die verschiedensten Einsätze.

Wieviele Sprengfallen für ein Codelock?

Das liegt an der Grafikeinstellung, bei mir zeigt er ganz oben immer nur custom grafik an.

wenn ich dort aber etwas anderes als POOR einstelle, so ist die Sichtweite nicht reduziert und der extra nebel verschwindet auch und die farben sind

auch nicht so blass. Selbst wenn später oben wieder Custom steht.

Low bis Ultra macht keinen unterschied mit nebel und sichtweite egal wie die anderen Einstellungen sind, performance technisch machts aber wohl trotzdem einen unterschied welches man als Template für die restlichen Einstellungen nimmt.

Ich meine du kannst alles auf Ultra machen aber wenn du poor als template gewählt hast, hast du viel mehr nebel als normalerweise im Spiel und du siehst Landmarken in der Ferne nicht mehr.

Sorry weiß nicht wie ich das erklären soll.

After Nachtschicht Feedback.

Eingeloggt Sonne Stand ganz im Osten, 3 Stunden später, sie steht am höchsten Punkt im Süden, wenn ich jetzt noch 3 Stunden weiterspiele

wird es ja vielleicht mal dunkel.

Ich meine in einer normalen Spielsitzung ist es nicht möglich 1 oder mehrere Ingame Tageszyklen zu erleben. Schade.

Hatte viel geregnet, gab aber auch immer wieder trockene Zeiten zwischendurch. Der Regen mit der leicht nebligen Atmosphäre war sehr angenehm

und half den Dauerhaften Tag zu überstehen.

Ist das wirklich so gewollt? Oder seid ihr bei der Zeit auch noch etwas am testen und ändern?

Vielleicht lag es auch an den Mod Sandgitterboxen in Solinichni Factory und falscher Grafik Einstellung auf meiner Seite, die Gitter an den Sandboxen waren so am flackern, zusätzlich

dieses Bild rauschen. Aber alles ok wenn ich Einzelfall bin, ich werde es bei Gelegenheit nochmal testen.

Kam gerade dazu die Nacht auf dem Moded zu testen und ich musste abbrechen weil mir unwohl wurde,

wohl von dem geflacker/rauschen im Bild. Helligkeit Reduzieren hat es nicht weggemacht.

Da war dunkle Nacht aber auch die momentane Helle Vanilla Nacht viel angenehmer, ich werde es nochmal testen aber ich wurde leicht Motion Sick.

Noch Irgendjemand dem das ungut tut?

Ist zwar ein Hörbuch, aber geht ja eher Richtung Film und nicht Musik.

Die ersten Folgen wirken etwas merkwürdig bzw. haben auch ein paar Schwächen, die späteren Folgen werden aber immer besser.

Gute Soundefekte, sehr gute Stimmen.

Interessante Welt und Geschichte in einem sehr entspannten Format.

Ein Gratis Hörbuch gemacht von Fans für Fans im Stil der Alten Raumpatrouille, Mondbasis Alpha, usw. Serien.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.