Steam => DayZ => Rechtsklick => Eigenschaften => Lokale Daten => Spieldaten auf Fehler überprüfen
Hat er denn auch ALLE 3 KÄSTCHEN zum löschen ausgewählt?
Sehr sehr wichtig!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSteam => DayZ => Rechtsklick => Eigenschaften => Lokale Daten => Spieldaten auf Fehler überprüfen
Hat er denn auch ALLE 3 KÄSTCHEN zum löschen ausgewählt?
Sehr sehr wichtig!
Auf Vanilla ist das glaube ich so gewollt, man kann nur bis zum Gitterrahmen abbauen, nun scheinbar wie beschrieben aber nicht den Stacheldraht wenn abgeschlossen ist.
Dafür fällt das Schloß runter sobald man den gitterrahmen teilweise kaputt macht. Code kann dann neu eingestellt werden.
Kann also sein das dies ein Mod Problem dank ungünstigen Bohemia Update ist und kein Vanilla Problem?
Fragen ob die helfen können finde ich aber richtig.
Wird sich wohl bei dir nicht um die Einstellungen handeln aber um es auszuschliessen hier ein Zitat vom anderen Thread:
Alles anzeigenDas liegt an der Grafikeinstellung, bei mir zeigt er ganz oben immer nur custom grafik an.
wenn ich dort aber etwas anderes als POOR einstelle, so ist die Sichtweite nicht reduziert und der extra nebel verschwindet auch und die farben sind
auch nicht so blass. Selbst wenn später oben wieder Custom steht.
Low bis Ultra macht keinen unterschied mit nebel und sichtweite egal wie die anderen Einstellungen sind, performance technisch machts aber wohl trotzdem einen unterschied welches man als Template für die restlichen Einstellungen nimmt.
Ich meine du kannst alles auf Ultra machen aber wenn du poor als template gewählt hast, hast du viel mehr nebel als normalerweise im Spiel und du siehst Landmarken in der Ferne nicht mehr.
Sorry weiß nicht wie ich das erklären soll.
Geil Black Smoke Monster von Lost!!!
Ich freu mich schon über ein Kartoffelbeet, die bilder hauen einen um, der Basenanblick ist wunderschön wobei die Masse an Loot schon
etwas zu krass ist wenn man bedenkt wie wenig ein Einzelner mitunter findet auf dem Server.
Schöne Basis, gute Arbeit.
Danke danke danke.
Kam heute Nacht endlich mal wieder zum spielen.
Die kurze dunkle Nacht war hammer, vielen lieben dank dafür.
Hatte erstmal lichtreichweite mit einer Fackel getestet, anschliessend etwas im dunkeln umhergeirrt, das Personell glow ist perfekt eingestellt.
Dann saß ich im Schuppen und hab mir den Bauch vollgehauen während ich auf die Dämmerung wartete da mein Knicklicht leider ruiniert war und
ich verpeilt hatte das ich ja noch ne Kopflampe auf hab XD. Hätte natürlich auch einfach den Bahngleisen folgen können bis es dämmert.
Hat mir viel spaß gemacht und freu mich schon auf heute Abend. Bin gespannt rauszufinden wie lange genau der tag nacht rythmus nun dauert.
Noch 28 Kugeln im Magazin.
Auf GDZ Moded geb ich dir recht, auf gdz Vanilla wäre das göttlich.
wenn man da mal 3 Stunden umherreist findet man Basen, alte Basen gerippe oder verlassene Überreste kurz vor dem despawnen.
Es gibt der Welt irgendwie mehr leben und erhöht die immersion wenn man auf diese Überreste von anderen Spielern stösst.
Aber ja beim Moded mit Safe Basen, da hast du wohl recht. Oder die Materialkosten hochschrauben, wäre vielleicht auch eine Möglichkeit?
Geil endlich Fensterbarikaden ohne Blaupausen bzw. kann man die nun selber bauen, hammer hammer hammer, vielen dank.
Dafür wartet man doch gerne noch ein bisschen länger.
Edit: Ist "Curtain Cloth"(Vorhang?) ein neues Item? Kann man das selber craften? Die ersten Bilder machen Sinn aber das am Schluß verwirrt mich.
Braucht man das für die Bretterbarikade?
Das angebliche Problem besteht ja nur , weil die Community gerne Sichere Basen möchte.
Und nun sichere Basen aufgeben um den durchreichbug zu entschärfen würde ja nur den Raidern zu gute kommen.
Denn auf Vanilla sprengt man die Basenteile mit Granaten weg, die man sich in viel Lootarbeit mit PVP Gefahr bei Militärstellen ersuchen muss.
Oder man Ballert endlos drauf.
Auf Vanilla circa 5 Granaten für Holzaun und paar mehr für Metall.
Ein kompromiss wäre es vielleicht 10 Granaten fürs zersprengen eines Holzzaunes/Tür. Und wenn möglich 20 - 30Granaten für Metall Zaun/Tür.
(Das wären gut 500 bis 1000 großkaliber Schuss)
Granaten selten wie bisher, so kommt leben in die Militärgebiete.
Oder es bleibt wie es ist wird weiter beobachtet und die Moder haben etwas Zeit auch mal mitzuspielen.
Hatte Bohemia nicht gesagt das bezüglich Basenbau eh erweiterungen und neuerungen anstehen??? Das wäre dann ja spätestens zu Weihnachten
wenn wir glück haben. Und dann wären sämmtliche Änderungenwieder umsonst.
Edit: Ich musste mir auch ewig lange Kletterbänke und Lückenflutscher antun, da werden diejenigen die andere solange gequält haben, ja mal eine Zeitlang mit dem durchreich geschacher der anderen Seite klarkommen, sofern sie es selber ja auch machen?
Mir fällt dazu noch ein:
Kann man durch Glasscheiben etwas durchreichen? Ich weiß es einfach nicht.
Falls Nein, vielleicht ist es Möglich diese Glasscheiben in das Holzgitter einzufügen.
Durch Glas kann man gucken von dichtem und man kann durchschiessen, nur Granaten durchwerfen würde dann auch nicht mehr gehen.
Vielleicht bekommt man das Glas fast unsichtbar.
Ging euch doch ums Loot durchreichen und nicht ums durch Holzrahmen kriechen?
Edit: Ich würd das ganze erstmal weiter beobachten und gucken ob das wirklich zu einem Problem wird oder einfach nur eine
unbedeutende Randerscheinung bleibt, also das mit dem durchreichen. Man man man, die Spieler hier sind wirklich kreativ. XD
Empfiehlst du das? Oder guckst du das im Moment?
Trailer sieht aber lustig aus.
Auf Vanilla sind die nicht durchkriechbar, weil man dort die Zäune wegsprengen kann, und das mit durchkriechen sonst viel zu einfach wäre.
Mir wäre egal ob man macht das man nichts mehr durchreichen kann, sofern sowas überhaupt möglich ist ohne zuviel Aufwand.
Ich fände es aber nicht toll wenn man wieder durchkriechen kann.
Irgendwie fehlt in dem Video wie man Wundinfektion heilt.
Hab es auch vergessen. Wie war das denn nochmal?
+ CRK + Shaitan es scheint vom Hörspiel nur 7 Teile zu geben und die sind alle scheinbar legal Gratis auf YouTube anzuhören und die Story hat auch ein Anfang und ein Ende.
Würde es noch mehr Abenteuer von Captain Parkman geben, wäre natürlich super.
Werde mal schauen ob ich eure Empfehlungen finden kann, ihr habt leider keine Links mit Beschreibung oder Trailer verlinkt.
Ich bin momentan mehr auf You Tube unterwegs überlege aber schon, bald mal ein Audible Abo zu testen.
WTF wer hat sich dieses Hörbuch ausgedacht.
Jemand mit den geistigen Eigenschaften von Bex oder so klaut einen alten Frachter und nennt sich Captain, will zu einem Planeten wo er mit Nymphen Nixen und haufenweise hübschen Mädels im Wasser planschen kann. Wo wir auch schon beim Titel sind. Captain Parkman - Ein Mann fliegt seinen Weg.
A: Ohh... was ist das? Etwas hartes? Hoffentlich kein Penis, höhö.
B: Das ist eine Waffe, eine Waffe zum Töten.
A: Warte mal kurz ich geh eben Zigaretten holen.
Hi, um ehrlich zu sein hab ich nur geklickt weil ich was von One Life gelesen hatte und an das One Life Event von GDZ dachte.
Wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei der Mitspielersuche.
Meinst du mit Hardcore = Nur Server mit Ego Perspektive?
Ansonsten der GDZ Chernarus mit den Mods und so ist ziemlich Hardcore, da könntest du bestimmt relativ schnell Anschluß finden.
Danke, geile Sache mit dem Ticket System.
Edit: Frage:
Bei den Tickets kann man Handelszentrum auswählen, wofür ist das genau? Die anderen Punkte verstehen sich von selbst, nur bei dem hier bin ich etwas unsicher.
Bugmeldung:
Auf Vanilla trägt man Kopflampen nun auf dem Brillenslot. Auf dem GDZ Moded geht das aber irgendwie nicht und es ist noch alles beim alten.
Dachte ich mach mal Meldung für den Fall das es noch nicht bekannt ist.