Hab das Video nochmal ganz geguckt, habe den Eindruck die Suppe wird grad heißer gekocht als nötig bei allen.
Hätte Coday genau dasselbe Video, wäre die Ganze Situation in einem Militärgebiet gewesen, hätte es nicht so einen Backlash gegeben.
Wäre der Typ in dem kleinen Dorf besser ausgerüstet gewesen oder wäre er mit Waffe in der Hand rumgelaufen, hätte es wohl auch keinen Backlash gegeben, oder wenn der Spieler nicht gebannt sondern verwarnt wurde, wäre das Thema weniger Heiß gekocht bei der Situation des Combat Loggens geblieben.
Das Opfer wirkte aber wie ein neuer unerfahrener Spieler, deshalb wohl auch soviel Sympathy für ihn, besonders weil er noch gebannt wurde.
Hätte das Opfer kein Combat Log gemacht, hätte es die seltene Chance gehabt lebendig davonzukommen, da du ja wie wir wissen eher auf Interaktion aus bist und tötest wenn es halt nötig ist oder zu gefährlich wird. Von daher kann ich deine Enttäuschung verstehen und ja es ist schade das das untergegangen ist hier im Thema.
Die harten Worte, der Bann und das Sympathyerregende Opfer und nicht wirklich in Mil Gebiet hatte wohl den Unmut ausgelöst.
Ich hoffe alle vertragen sich wieder. Ein Fall von Sender Empfänger Missverständnis. Ich mag Codays Videos und Spielweise sonst sehr gerne.
Edit:
Der Auslogtimer hat in dieser Situation ja sehr gut funktioniert. Oder wie seht ihr das? Auch wenns schade war mit dem ausloggen.
Haben die auf dem Server die Beinbruchchance erhöht? Vielleicht war der Spieler gefrustet vom Beinbruch?