Beiträge von Chier

Hi an alle

Unser Clan sucht noch neue Leute ab 16 Jahren,nun zu uns wir sind ein Multigamer Clan mit TS.³.
    Wir sind zwischen 16 und 30 Jahre alt, es sind zur Zeit ca.: 70 Mitglieder registriert, die sehr Aktiv sind.
    Unsere Gruppierung heißt Team Allstars 2012 .
    Bei uns ist jeder Willkommen der auf Spass aus ist, egal ob Mann oder Frau, Anfänger oder Profi.
    Bei uns sind auch keine Pflichten zu erfüllen, außer Spass am Spiel zu haben.
    Es sind nur ein paar Regeln zu beachten.

Unsere Regeln:

• Wir haben keine Regeln
    • Einfach nur nett sein
    • Jedem Hilfe anbieten der Hilfe braucht
    • TS.³sollte man haben (Anwesenheit erwünscht)

Wir bieten euch:

• Teamspeak³ (IP: teamallstars.de )
    • Unsere Homepage: Folgt
    • Gutes Management
    • Viel Spaß am Spiel der vielen Spiele

Unsere Games (die am meisten gespielt werden):

• Arma 2 DayZ Mod (Epoch - Origins)
    • World of Warcraft
    • Battlefield Serie 1-4 ( für PC und Playstation)
    • und weitere

Es ist bei uns auch möglich Teamleiter zu werden wenn die Vorraussetzungen stimmen.

Wir würden uns freuen wenn einige Leute den Weg zu uns finden würden, für weitere Fragen könnt ihr euch auf unseren TS³ im channel "Benötige Support" einfinden.

Mfg Chier

Facebook: http://www.facebook.com/TeamAllstars2012

Hab das Selbe Problem auch hab im Beta ordner die sachen kopier etc das halt gemacht geht aber nicht sobald ich den 103718 patch installieren will kommt das es halt älter ist als die neue version ist und ich klick ok dann kommt falscher cd schlüssel ok und dann patch not foound im dayz commander -.- regt mich mega auf -.- was kann man da dann tun?

Wir suchen noch genug Verstärkung in unseren DayZ Clan. Man fühlt sich doch alleine gelassen in dieser "kleinen" Welt. Bewerbt euch bei uns auf dem TS und Joint zu uns. Zeigen wir anderen Clan´s wie man in dieser verlassenen Welt wirklich überlebt. Aber, viele wissen nicht mehr warum DayZ überhaupt gemacht wurde. Es war als Soziales Projekt geplant, nicht als Deathmatch und es ist wirklich schade das Kinder dieses spiel so Kaputt machen. Zeigen wir ihnen wie es richtig geht und worum es wirklich geht!!!! Das heist aber nicht das wir PvP nicht gerne machen nur in DayZ sollte man sich imemr zwei mal überlegen ob man einen Schuss abgibt. Aber für unseren PvP spaß sorgen wir natürlich auch über diverse andere "Mod´s".

Momentan sind wir ca 5-10 Member die alleine schon vorm Joinen mehr als genug spaß haben und ihr solltet uns erst beim Looten hören :D
    Der Clan existiert seit 2 Jahren so wie unsere gesamt Community.
    Wir haben Erfahrene spieler aber auch den ein oder anderen Neuling.
    Wir lassen unsere leute aber auch nicht hängen natürlich macht man sich pläne aber wie auch im echten leben kann immer etwas dazwischen kommen.
    wenn du dich nun angesprochen fühlst und interesse an uns gefunden hast dann kannst du gerne uns kontaktieren.

Facebook: www.facebook.com/TeamAllstars2012
    Teamspeak: 85.114.154.190:10389

DayZ Mod/Standalone Spieler gesucht

Wir suchen noch genug Verstärkung in unseren DayZ Clan. Man fühlt sich doch alleine gelassen in dieser "kleinen" Welt. Bewerbt euch bei uns auf dem TS und Joint zu uns. Zeigen wir anderen Clan´s wie man in dieser verlassenen Welt wirklich überlebt. Aber viele wissen nicht mehr warum DayZ überhaupt gemacht wurde. Es war als Soziales Projekt geplant nicht als Deathmatch und es ist wirklich schade das Kinder dieses spiel so Kaputt machen. Zeigen wir ihnen wie es richtig geht und worum es wirklich geht!!!! Das heist aber nicht das wir PvP nicht gerne machen nur in DayZ sollte man sich imemr zwei mal überlegen ob man einen Schuss abgibt. Aber für unseren PvP spaß sorgen wir natürlich auch über diverse andere "Mod´s".

Momentan sind wir ca 5-10 Member die alleine schon vorm Joinen mehr als genug spaß haben und ihr solltet uns erst beim Looten hören
    Der Clan existiert seit 2 Jahren so wie unsere gesamt Community.
    Wir haben Erfahrene spieler aber auch den ein oder anderen Neuling.
    Wir lassen unsere leute aber auch nicht hängen natürlich macht man sich pläne aber wie auch im echten leben kann immer etwas dazwischen kommen.
    wenn du dich nun angesprochen fühlst und interesse an uns gefunden hast dann kannst du gerne uns kontaktieren.

Teamspeak: 85.114.154.190:10389

Team Allstars sucht dich!!!

Wie oben schon steht suchen wir noch Member die interessiert sind mit uns die Map unsicher zu machen mit Gameplay´s etc.
    Wir sind in mehreren Spielen bisher schon als Clan´s, Gilden und Rudel anwesend doch der knackpunkt für uns ist DayZ.
    Wir versuchen eine etwas größere Truppe zusammen zu bekommen um mehr spaß am überleben zuhaben oder andere leute einfach nur zu Jagen.
    Zum anderen sind wir 3-6 leute aber freuen uns über jeden Neuankömmling denn wir bekommen.

Wir bieten euch:

- Festen Origins,Epoch und Epoch Panthera Server (nicht von uns)
    - Teamspeak³ Server (eigener Server)
    - Gute Laune
    - Gameplay´s

Was wir dafür von euch wissen wollen:

Gamename:
    Onlinezeiten:
    Hero or Bandit:
    Wie könn wir dich erreichen:

Wenn du in unseren Clan möchtest oder noch fragen hast, schreib mir eine pn oder add mich in Skype. (ts darf ich ja leider nicht posten :D)

Team Allstars sucht dich!!!

Wie oben schon steht suchen wir noch Member die interessiert sind mit uns die Map unsicher zu machen mit Gameplay´s etc.
    Wir sind in mehreren Spielen bisher schon als Clan´s, Gilden und Rudel anwesend doch der knackpunkt für uns ist DayZ.
    Wir versuchen eine etwas größere Truppe zusammen zu bekommen um mehr spaß am überleben zuhaben oder andere leute einfach nur zu Jagen.
    Zum anderen sind wir 3-6 leute aber freuen uns über jeden Neuankömmling denn wir bekommen.

Wir bieten euch:

- Einen Eigenen Server (wir nächsten monat geholt)
    - Teamspeak³ Server
    - Gute Laune
    - Gameplay´s

Gamename:
    Onlinezeiten:
    Hero or Bandit:
    Wie könn wir dich erreichen:

Wenn du in unseren Clan möchtest oder noch fragen hast, schreib mir eine pn oder add mich in Skype. (ts darf ich ja leider nicht posten :D)

Hi an alle

Unser Clan sucht noch neue Leute ab 16 Jahren,nun zu uns wir sind ein Multigamer Clan mit TS.³.
    Wir sind zwischen 16 und 30 Jahre alt, es sind zur Zeit ca.: 70 Mitglieder registriert, die sehr Aktiv sind.
    Unsere Gruppierung heißt Team Allstars .
    Bei uns ist jeder Willkommen der auf Spass aus ist, egal ob Mann oder Frau, Anfänger oder Profi.
    Bei uns sind auch keine Pflichten zu erfüllen, außer Spass am Spiel zu haben.
    Es sind nur ein paar Regeln zu beachten.

Unsere Regeln:

• Wir haben keine Regeln
    • Einfach nur nett sein
    • Jedem Hilfe anbieten der Hilfe braucht
    • TS.³sollte man haben (Anwesenheit erwünscht)

Wir bieten euch:

• Teamspeak³ (IP: 85.114.154.190:10389 ohne PW )
    • Unsere Homepage: Folgt
    • Unser DayZ Epoch Server: 85.190.135.168:2302
    • Gutes Management
    • Viel Spaß am Spiel der vielen Spiele

Unsere Games (die am meisten gespielt werden):

• Arma 2 Day Z
    • World of Warcraft
    • Battlefield Serie 1-4 ( für PC und Playstation)
    • und weitere

Es ist bei uns auch möglich Teamleiter zu werden wenn die Vorraussetzungen stimmen.

Wir würden uns freuen wenn einige Leute den Weg zu uns finden würden, für weitere Fragen stehen wir im TS³ gerne immer zur Verfügung.

Mfg Chier

Servername: Official DayZ Origins #GX Team Allstars Origins Server
    Slots: 40
    rMod ? : [Nein]
    Anzahl Fahrzeuge: 500
    Serverzeit : 4h Day/Night
    Passwort: [Nein]
    Einstellungen: CH - [ON ], 3DP - [ON],
    Sonstige Einstellungen: (z.B Waypoints etc.)

Kurze Vorstellung: Unser server ist meist immer gut besucht mit sehr vielen Aktiven Clans unser Clan ist Hauptsächlich in der nacht drauf und einen Restart gibt auch bei manchen wenn sie ganz lieb nachfragen. Momentan erreichen wir tagsüber meistens die 20 Slots wir wollen aber die 40 voll haben um zu überlegen das wir uns mehr slots bestellen. Auf dem server sind Aktive Admins die für Fragen auch immer gerne rede und Antwort stehen. Unteranderen läuft der Server auch sehr sehr Laggfrei.

Wir würden uns freuen wenn ihr uns auf unseren server besuchen kommt ;)

37.59.28.24:2332

Die Frage war ob er ein paar spieler finden kann mit dennen er ein paar Häuser baut und nicht wie die meinung zu dem Mod ist ;)

Ich würde ja sagen ich baue mit dir ein zwei drei vier Häuser nur ich habe nen Eigenen Origins server und mein Clan hat schon Paar Häuser =D

Kannst aber gerne mal in Kontakt mit mir treten dann kannste wenn de willst bei uns ein Haus bauen oder 4-6 xD

Wie oben schon steht suchen wir noch Member die interessiert sind mit uns die Map´s unsicher zu machen .
    Wir versuchen eine etwas größere Truppe zusammen zu bekommen um mehr spaß am überleben zuhaben oder andere leute einfach nur zu Jagen. Unter anderen sind wir Momentan 5-10 Aktive Member aber freuen uns über jeden neuankönnling denn wir bekommen.

Wir bieten euch:

- Eigene Server (Privat Hive | Offi Origins)
    - Teamspeak³ Server
    - Gute Laune
    - Gameplay´s (noch in Arbeit)

Gamename:
    Onlinezeiten:
    Hero or Bandit:

Wenn du in unseren Clan möchtest komm auf unseren TS³ Server.

"eigenwerbung unterlassen"

Wir würden uns über neue Member freuen

gruß Chier 8)