Beiträge von spuky2010

Ich habe einen Server laufen mit DayZ Anti Hax als ich ihn das letzte mal starten wollt bekam ich die meldung das die Scripts.txt nicht lesbar wäre und ich Chkdsk ausführen soll das tat ich dann auch jedes mal wenn ich jetzt den server starte bekomme ich wenn rein joine oder jemand anders joint diese meldung vom server und er stürzt ab.

---------------------------
    ArmA 2 OA
    Out of memory (requested -152524 KB).
    footprint 372113408 KB.
    pages 16384 KB.

OK

okay also ich hab alle fahrzeuge gelöscht und neu gespawnt und mich vorher genau bei einem spawn hin gestellt und es werden trozdem immer noch zu viele gespawnt (8 busse oder so) also muss es warschenlich an meiner spawn datei liegen (in navi cat im spawn dings sind es 73 spawns) sind das zu viel? wenn ja kannst du mir bitte die richte datei zum fixen der spawns geben?^^

Hallo erstmal ^^

Ich nutze immoment Shadow Dukes DayZ 1.7.2.6 Saintly Private Server und das Problem ist das zu viele Autos spawn an den Spawnplätzen stehen das heißt also da wo normalerweise 1 Auto ist ist der ganze Platzt voll und dazu noch buggen die Autos ineinerander Rum die und die Helikopter explodieren dementsprechend auch gleich beim Server start... und heute habe ich noch ein anders Problem festgestellt wenn man sich nun eines dieser Autos nimmt repariert und damit irgendwo hin fährt und ich den Server ausmache und wieder an machen stehen an dieser Stelle nun ungefähr 10 weitere desselben Typs also als ob man die geklont hätte und diese buggen auch wieder in einander rum

bitte helft mir

dank schonmal im vorraus :)