Hört sich sehr interessant an, kannst mir ja vielleicht mal per PN den Servernamen verraten auf dem ihr seid, würde dann auch mal im TS vorbei schauen.
Vom Alter her passt es bei mir auch, bin 24 und mache auch immer aktiv PvP.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHört sich sehr interessant an, kannst mir ja vielleicht mal per PN den Servernamen verraten auf dem ihr seid, würde dann auch mal im TS vorbei schauen.
Vom Alter her passt es bei mir auch, bin 24 und mache auch immer aktiv PvP.
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce GTX 650
Was meint ihr reicht die Graka?
Taviana Epoch gibt es kaum gute Server, daher wird die Suche schwierig.
Ich hab früher auch Stunden über Stunden Origins gezockt und dann zu Epoch Chernarus gewechselt, am Anfang ist es ungewohnt mit einer neuen Map aber man gewöhnt sich dran.
Hiho,
ich kenne das nur zu Gut wenn man zu wenige ist um richtig was zu reißen. Momentan suche ich auch ein Team in dem man auf Dauer Spaß am Spiel haben kann.
Selber spiele ich DayZ Epoch, da dort die Möglichkeiten einfach enorm sind und ich mich in die Mod der Mod verliebt habe.^^ Bin seit heute auf einem neuen Server mit 50 Slots und der war gut besucht, ist ebenfalls ein Deutscher Server. Werde mal sehen wie er sich heute Nacht noch so macht und überzeugen kann.
Zu meiner Person, ich bin 24 Jahre jung und zocke seit ca 1 Jahr DayZ. Ich bin ein ganz umgänglicher Typ der für jeden Spaß zu haben ist und auch mal unbequeme Aufgaben übernimmt wie zb. Holz hacken. Im Spiel bin ich immer der taktische Spieler (zumindest so lange bis die Ungeduld sich breit macht^^), versuche mein Umfeld abzusuchen ob ich Dinge entdecke die gefährlich werden könnten.
Ts3 + Headset ist vorhanden, wenn ihr Interesse habt dann einfach mal schreiben.
Grüße
Hey ihr,
ich möchte meine Base in eine Scheune bauen und weiß da nun nicht weiter. Hab mir jetzt eine Holzwand gecraftet aber beim aufstellen wird mir gesagt das ich eine Grundstücksmarkierung brauch.
Wie mache ich das denn genau? ôo
#Verschoben , mit Spieler Q&A zusammengeführt Paddy / Civilian
Danke dir... ist auch nur vorübergehend bis ich genug zeug für stein habe^^
Hab dazu auch mal noch eine Frage, wie macht man Holzwände? Ich will meine Scheune sichern aber finde die Wände nicht im wiki
Sieht Interessant aus, werd ich mir heute Abend mal anschauen. Danke
Hallo,
bin auf der suche nach einem Stabil laufenden Epoch Server wo gut was los ist an Spielern und wo es NPC Missionen gibt wie zb, Konvoi Mission oder Bandit Camps.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Lg
Hallo ihr DayZ Fans,
ich bin ein erfahrener Dayz Origings Spieler und möchte nun auf Epoch umsatteln. Der Grund ist einfach der, das ich keine Lust mehr auf Origins habe und eine neue Herausforderung suche. Da scheint mir Epoch genau das richtige.
Zu meiner Person:
Ich bin 24Jahre, komme aus Sachsen und Spiele ca 1 Jahr aktiv DayZ. Tagesfreizeit hab ich immer Nachmittags bis Abends, kann natürlich auch abweichen, je nachdem was im Rl gerade für Termine anstehen. Aber ich bin jeden Tag online! Ts3 und Headset ist vorhanden.
Was ich Suche:
Ein kleines Team wäre für mich ganz angenehm, die aber auch Regelmäßig online sind um gemeinsam Abenteuer zu erleben. Das Alter ist mir relativ egal, so lange es keine Kiddies vom verhalten her sind.
Spielverhalten:
Generell bin ich ein freundlich gesinnter Spieler der anderen auch mal Hilft, werde ich aber beschossen hat sich die Freundlichkeit natürlich erledigt.
Ich bin ein Spieler der gerne vorsichtig an die Sache ran geht, liege also gerne versteckt und beobachte erst mal das geschehen, am liebsten natürlich mit einer Sniper.
Ich hoffe das ich auf diesem Wege ein nettes Team finde.
lg
Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem Team da ich nach Ewigkeiten alleine schon durch die Lande ziehe und nun endlich sesshaft werden möchte mit einem Haus und anderen Überlebenden ein Dorf zum neuen Wiederaufbau der Zivilastion gründen möchte.
Zum Zeitpunkt als die Seuche ausbrach war ich 22Jahre und konnte mich nun schon bis zu meinem 24ten Lebensjahr erfolgreich am Leben halten. Nach den Jahren in voller Einsamkeit und Angst bin ich ausgepowert und Müde, die Hoffnung noch freundlich gesinnte Menschen zu treffen ist dem Nullpunkt angelangt.
Ich bin im Besitz eines Funkegräts mit dem ich auch einer Privaten Frequenz beitreten kann um mit Überlebenden Freunden zu Kommunizieren. Durch den letzten Überfall dem ich erlegen musste wurde ich komplett ausgeraubt und versteckte mich danach schwer verletzte in einem alten kaputten Haus.
---------
Ich hoffe die Beschreibung war nicht ganz so crazy, aber etwas in der Rolle eines Überlebenden muss man ja bleiben.