Beiträge von Stubenkind
-
-
HAHA aber echt selber Schuld. ;D ;D
-
Also ich logg mich jetzt lieber nicht ein, mag nicht das ich resettet werde. Oo
-
Aber warum tritt der "Bug?" dann heute auf? Kam doch kein Update oder so.
-
Die Police Station ist in Der neuen Hafen Stadt Svetloyarskso sieht sie aus
[img width=700 height=393]http://www7.pic-upload.de/03.02.14/jjqz61wxt379.jpg[/img]Wo findet man die gelbe Box in deiner Leiste? ôo
-
Wenn du die Box in die Hand nimmst, zeigt er dir alle enthaltenen Items in der oberen Reihe an.
Es gibt in der Ansicht quasi nur eine Reihe.Hoffe du verstehst, wie ich das meine
Ja genau so meint ich das, hatte nur gehofft das es ein Bug oder so ist das man nicht die komplette Box sieht. Heißt also dann das ich beim Medikit zb. das wichtigste in die erste Reihe packen muss um schnell zugreifen zu können.
-
Muss ich den Patch manuell Downloaden oder macht das Steam Automatisch? :-X
-
Du solltest eh mal langsam updaten, da es keinen Suppor und Updates mehr für xp gibt.
-
Hallo der Herr,
dein Suchangebot klingt sehr Interessant und ich kann mich darin auch Wiederspiegeln. Selber gehe ich im PvP auch gerne Taktisch vor und das man aus dem DayZ spielen ein Rollenspiel macht als Soldaten die überleben wollen finde ich sehr Interessant, das gibt dem ganzen DayZ spielen doch irgendwie eine extra Note.DayZ spiele ich nun schon über 1 Jahr und hab dadurch viel Erfahrung mit dem Spiel gesammelt, auch wenn die SA etwas anders ist als die Mod. Mit mir kann man auch jeden Scheiß machen und bin für alles zu haben, wenn es dann ernst wird kann ich auch schnell umschalten und mit voller Aufmerksamkeit bei der Sache sein.
Also falls du noch Leute suchst und ich in dein Schema passe dann freue ich mich über ne Mail von dir.
Ts+ Headset sind natürlich vorhanden.Ps.
ZitatBin gerne für späße zu haben(Bsp. wenn man mich einfach mit den Handschellen fest macht)
Ich weiß zwar was du da meinst aber durch mein sehr oftes zweideutiges Denken im Leben, musste ich da erst mal kräftig lachen zum frühen Morgen!
Mfg
-
Ah ok also war das nur ein Bug mit den Rucksack in Rucksack packen, dachte wäre so gewollt.
Wegen den Medikit / Amobox in die Hand nehmen und die Items da drinne sehen, ich sehe da immer nur die oberste Reihe von der Box/Kit.
-
Hey,
wollte mal fragen ob man noch kleine Rucksäcke in größere Packen kann?
Ich hatte es paar mal versucht den kleinen in den großen zu Packen aber iwie klappt das nicht. :-\ -
Achso zu Punkt 2 kann ich doch eine Kleinigkeit sagen. Ich hatte es auch schon das ich beim laufen öfters nicht die Waffe in die Hand nehmen konnte, hab dann kurz "w" losgelassen und dabei die "1" (bei mir für die Waffe) gedrückt und schon hat er sie genommen.
-
Mit Barracken meinte ich die Millitärbaracken, die zb. bei Balota am Airstrip stehen. Und Industrial alle Hallen zb.
-
Guten Morgen,
also zu 1, und 2, kann ich nichts sagen aber zu Punkt 3. Ich hatte immer viele Rucksäcke in Baracken gefunden, aber auch einige in Industrial loot Spawns. -
Hehe mal schauen ob ich es ihm schicke.
Hab es mal noch mit Transparenten Hintergrund gemacht falls es jemand benutzen möchte.
[img width=700 height=166]http://s1.directupload.net/images/140128/jl4fnhnq.png[/img]
-
Ja das hab ich dann gefunden, bei mir ist das komischerweise alles mit im DayZ ordner direkt und nicht in dem Other Profiles. Aber nun passt alles und läuft super.
-
Ich hab hier ein Problem, bei mir existiert kein "DayZ other Profile" Ordner. ;O
-
Das erste sieht richtig schick aus. Kann man sich selber von so weit entfernt in der Vorderansicht Screenen?
-
Freut mich das es gefällt.
Ich bin immer so selbst kritisch bei Photoshop Arbeiten, deswegen frage ich immer.
-
Hallöchen, da zur Zeit kein wirkliches Standalone Logo in DayZ Optik zu finden ist (zumindest habe ich nichts gefunden), hab ich mich mal hingesetzt und eins erstellt.
Kritik & Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht.
[img width=700 height=166]http://s1.directupload.net/images/140127/ns4ieh7u.jpg[/img]