Hallo,
kennt jemand einene Exile Server wo Zombies & Demons drauf ist oder generell Zombies?
Beiträge von Stubenkind
-
-
Hiho,
wie kann ich denn ein Safe aufstellen? Da steht immer das ich Energie benötige, aber wie bekomme ich diese?
-
Hoffe der Doppelpost ist jetzt nicht schlimm^^
Hab nun alles hinbekommen so das ich DayZ spielen kann, jedoch werden mir kaum Server angezeigt. Wenn ich zum Bsp. euren Overpoch Server eingebe bei Favoriten, findet der keinen Server unter der IP
-
Ok danke, OA ist jetzt in Steam, nur die Arma2free Version gibt es nicht in Steam.
Kann man das nicht iwie Manuell in Steam einbinden oder so?
Hat da jemand eine Idee?Edit:
Alles klar, ich hab es hinbekommen Arma2free in Steam zu laden.Im Browser eingeben und dann mit Steam öffnen, schon bekommt man den Downloadlink.^^
-
Hallöchen,
ich habe Arma2free + Arma2 OA (gekauft im Laden) und war nun einige Monate inaktiv gewesen. Jetzt hab ich erfahren das man DayZ nicht mehr über den DayZCommander starten kann sondern es irgenwie über Steam machen muss?Nun ist die frage, kann ich jetzt das alles iwie in Steam bringen und spielen ohne mir das neu Kaufen zu müssen?
-
Hiho,
wollte mal schauen wie viel RAM Arma2 zugewiesen ist und gegebenfalls noch mehr zuweisen. Habe 8GB RAM im Rechner.Kann mir da einer weiterhelfen?
Bei mir steht aber das ich Aktuell nur 2GB RAM zur verfügung habe? Oo
[img width=393 height=452]http://s1.directupload.net/images/140220/d5la4wjc.png[/img]
-
Und von wo bekomm ich das?
-
Wie kann man verschlossene Vehicles knacken? Mir wurde heute eine Mi geklaut obwohl die verschlossen war! ::)
-
Es dauert einige IG Stunden bis das Sick verschwindet. So lange keine Meldung mehr kommt ist alles gut.
-
Bloom Effekt hab ich auch ganz aus und dennoch überlagern sich die Grafik von zb. Gebäuden immer. Nervig wird es dann wenn man nicht sieht ob da nun ein Gegner im Gebäude ist oder nicht.
Zb. Balota wenn man aufn Berg ist und in die Hochhäuser gucken will nervt es enorm.
-
Da hast du ja am ende richtig gut Deckung bekommen von deinem Kollegen.
-
Die spielen ein Patch/Hotfix auf und deswegen sind die Server down.
-
Es sind auch keine anderen Server online außer die die ihr sehen könnt. Es ist wird ein Hotfix aufgespielt, steht auch in den News hier im Forum.
-
Bei so gut wie allen Servern ist der Restart immer um 9Uhr, 17Uhr und 1Uhr, also aller 8Stunden.
-
Es gibt für die Mosin auch ein Kompensator (Kompresser, weiß grad nicht genau wie das heißt? der die Genauigkeit erhöht.
-
haha xD
Das hat man davon wenn man auf Bambi Jagd geht.Aber da hat man mal wieder Perfekt gesehen wie nervig das ist, das man schon an so kleinen hängen voll langsam hoch geht.
-
Heisst das, wenn ich mich vor dem Ausloggen 30 sek. hinsetze spawne ich wieder an der selben Stelle und nicht 20 Meter entfernt?
Nein, das heißt wenn du dich Ausloggst bleibt dein Char noch 30sec im Game sitzen bis er endgültig Disconnectet.
-
Darum sollte man auch an einen "sicheren" Ort ausloggen. (y)
-
Irgendwas das ich übersehen habe?
Ja, den Sinn und Zweck einer Alpha Version. Das entdecken & melden von Bugs.
-