Irgendwie fehlt mir da noch der Gewölbekeller inkl. Einzelhaftzellen, Folterkammer und Geheimgang...
Davon abgesehen ist die Antik-Immobilie innen viel zu hell. Bleibt zu hoffen, dass da mit der neuen Engine mehr Atmosphäre einzieht.
Beiträge von 7sleeper
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Allein derartige Threads rechtfertigen meiner Ansicht nach die Implementierung dieses Features.
Mit dem entsprechenden Balancing wirds damit hochgradig spannend.
Opfer ich mich selbst in größter Not der Gruppe oder steht mein Mitspieler auf meiner persönlichen Speisekarte? Werd ich zur potentiellen Speisekammer wenn ich mich anderen anvertraue und ihnen folge? Erinnert schwer an "The Road"...Die Option wäre durchaus noch ausbaubar. Z.B. bringt mein Fleisch anderen Spielern weniger bis garkeine Energie wenn ich am Verhungern bin oder es infiziert selbige wenn ich krank war und sie mein Fleisch roh essen usw. Damit bekäme das Ganze noch eine strategische Komponente.
In desem Sinne...
... Mahlzeit!
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Also ich weiß ja nicht, was ich von dem Kannibalismus halten soll :oGrüße, fuuunGi
Ich halte es für ein extrem spannendes Survival-Element.
Wie werde ich und vor allem andere Spieler damit umgehen?
Da tun sich wieder Abgründe aber auch Möglichkeiten der sozialen Interaktion auf... faszinierend! -
Sind doch im ersten Post...
oh mann... -
Wusstet ihr schon, dass man ruined rags mit alkohol zu pristine reinigen kann, auch wenn die alkoholtinktur ruined ist? sehr wichtig nach gefechten, falls euch das medikit zerschossen wurde. also: immer alkohol mit einstecken.
jo, steht in etwa so schon auf Seite 6 in diesem Thread...
Vielleicht sollte man mal alles im Eingangspost sammeln, um nicht jeden Post durchlesen zu müssen wenn man was ergänzen möchte. Dort könnte man dann auch Dinge wieder streichen die durch Bugfixing obsolet geworden sind... -
...complete list of what we can expect. Keep in mind that nothing is confirmed for the moment.Damit werden "News"-Meldungen ad absurdum geführt...
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So ne Äusserung ist doch grob fahrlässig... in wie viel Zockerhirne wird sich jetzt der 30.6./1.7.2016 einbrennen und beim Erreichen dieses Tages zum Shitstorm mutieren wenn das Spiel nicht punktgenau als Releasefassung erscheint?!? Au weia...
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Also wenn schon gesund dann konsequent:
[img width=600 height=600]http://www.careshop.de/images/…853e413523661706f60_5.jpg[/img]
;D -
Also ich weiß nicht...
... ohne den passenden Lippenstift dazu würde ich mir darin irgendwie nackt vorkommen. ;D -
Wunschdenke!
So lang man keine Ahnung vom internen Plan/Konzept der Entwickler hat (und damit meine ich nicht die Roadmap) kannst du noch so viel lamentieren und rumfloskeln was wohl JETZT am wichtigsten ist/wäre. Du kannst immer zu 100% falsch liegen...Davon mal abgesehen fehlt hier vermutl. eh den meisten der Einblick in echte Spieleentwicklung, um sowas beurteilen zu können. Von daher halte ich die Umfrage für sinnfrei.
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realistisch?
- nein, außer du bist chuck norris (aber dann würde wahrscheinlich die nadel am oberschenkel abprallen und verbiegen ;D)...
Tse... Chuck Norris Beine kann man garnicht brechen...
...maaan, du hast ja überhaupt keine Ahnung aber willst hier was von Realität erzählen. ;D -
Da es ja ein Notebook zu sein scheint evtl. mal Hitzeentwicklung von CPU/GPU prüfen. Vllt. wird ja was zu heiß und die Leistung autom. gedrosselt. Bei Notebooks geht sowas manchmal schnell...
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An dem spiel ist eh nicht viel real^^
Stimmt is echt viel virtuell... -
Nun Realismus ingame ist ja ganz nett und macht gerade in so einem Game Spaß, allerdings ist er in diesem Fall falsch umgesetzt und ist somit kein Realismus mehr.
Reallife steht auf jeder Nahrungsmittelverpackung der Nährwert und das Haltbarkeitsdatum drauf, es ist also mitnichten unrealistisch, solche Werte auch in einem Survivalpiel zugänglich zu machen.Das selbe beim verbleib von Dingen, wenn du reallife etwas im Wald wegwirfst, weißt du (je nachdem was es ist) ganz genau wie es nach 3 Tagen aussieht. Ein Baseballschläger wird sich absolut nicht verändern, Essbares wird unter Umständen nicht mehr so frisch sein, wenn nicht sogar von nem Tier gefressen...usw..... Das weiß man, und darum muss man mit Daten arbeiten können, alles andere wäre UNREAL.
Im übrigen finde ich es immer wieder komisch wenn Spieler auf etwas im Spiel beharren, weil es den Realismusgrad fördert, was aber bei genauerer Betrachtung vollkommen unrealistisch ist
Den Einwand mit der frühen Phase des Spiels akzeptiere ich natürlich
Blende das Realismusgedöhns einfach mal aus und betrachte es als kommunikationsfördernde Maßnahme... ;D -
Momentan scheint noch der Schlaraffenland-Mode aktiviert zu sein... :o
[img width=700 height=437]http://www.neogenics.de/52.jpg[/img]
[img width=700 height=437]http://www.neogenics.de/84.jpg[/img] -
so wie es aussieht ist sie dort nicht mehr:
http://board.germandayz.de/day…28stable%29/msg77211/#new -
Ich vermute es geht auch darum um später eine gewisse balance zu haben. Es gibt viele unterschiedliche Waffen und viele unterschiedliche munitionstypen. D.h. im Regelfall sinkt dadurch die Chance das man sofort die richtige Kombination findet.
Jo, aber bei einer neuen Waffe mit bereits vorhandener Munition erhöht sich doch eher die Chance das Passende zu finden... nunja.
Aber klar, ein Ausbau des Meleekampfsystems wäre auch was schönes.
Wobei ich bei Day Z weniger Lust habe, nach 3x Linksklivk einmal mittlerer Muastaste und 2x rechtsklick, Strg+Shift+NumPad0+Pos1 zu drücken um einen double dropkick zu landen und einen murder punch als "finishing move" auszuführen. Das muss nicht sein ::)
Also man muss ja nicht gleich übertreiben. Für einen Messerwurf, Unconscious-Würgegriff (mit Schlagstock o.ä.), einen Fusstritt zum Blocken oder den erwähnten Stealthkill mit Messer hätte ich schon noch ne Taste übrig Bei einigen Sachen bräuchte man vermutl. nichtmal ne extra Taste belegen... Momentan haben wir nur das "Hau-den-Lukas-Prinzip" aber dafür Unmengen an Feuerwaffen. Find ich öde... aber man darf ja hoffen. -
Die ist doch gleichauf mit der SKS, oder? Find ich total überflüssig.
Bitte mehr Waffenmodifikationen oder Ausbau von Nahkampftechniken (Stealthkill, Schlagvarianten, usw.) statt immer mehr fast baugleiche Modelle. Das langweilt mittlerweile... :-\ -
Bin diesbzgl. für Nutzerfreiheit - jeder soll selbst entscheiden können wo er die Inventarleiste und Char-Übersicht andocken will. Ob am horizontalen oder vertikalem Bildschirmrand - links/rechts/oben/unten. Passt doch vom Konzept her auch viel besser zu einem Sandbox-Spielchen.
Horizontales Scrollen wird von den meisten Nutzern abgelehnt - so gehts mir auch. Das Scrollrad an der Maus lässt sich auch nicht horizontal drehen ohne das man sich die Finger bricht Möglichweise hatte da schonmal jemand mitgedacht...
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Schuhe halten jetzt wieder länger. Und lassen sich - wie angesagt - mit Leather Sewing Kit reparieren.
Ich hatte na ca. 1h einen clientseitigen Absturz und kurz darauf einen Neustart bei dem ich nicht weiß obs ein Server-Absturz war.
Serverrestarts sind alle 6h - zumind. auf den UK-Servern.
Aus Hirschleder und Sewing Kit lies sich nichts direkt craften.Den wasserdichten Rucksack gibts auch in Türkis.
Ach ja, ausserdem gibt es neue Tür-Sounds.