Zoppels Oberstübchen
oder
ZoppShop
oder
...
ach bin ja eh zu spät.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZoppels Oberstübchen
oder
ZoppShop
oder
...
ach bin ja eh zu spät.
Es ist einfach eine Falsche Eisntellung so schnell das Spiel ändern zu wollen weil man selber nicht klar kommt als erst mal seine eigene Leistung zu verbessern.
Und ja wenn man es trotz der ganzen hilfen nicht packt auf der 2 zu überleben, dann ist diese Spielwelt zu hart für einen. Dann wäre es doch aber sehr ego nur für diese Minderheit den Server anzupassen oder?
Das würde ich glatt unterschreiben!
"Being water my friend!"
Zum Thema mehr Waffen - diesbzgl. könnte man überlegen wie es um das Verhältnis Inventar-Item-Anzahl zu Waffen-Anzahl bestellt ist. Wenn es zu viele Zelte, Fässer usw. gibt wird auch zu viel gelagert. Ergo wenn mehr Waffen spawnen werden auch mehr gebunkert. Bei weniger verfügbaren Raum wäre das garnicht erst möglich... das sollte man doch halbwegs verlässlich berechnen können, oder?
Vielleicht braucht der eine oder andere einfach nur einen Ratgeber, Survival-Guide oder ne GDZ2-Ernährungsberatung?!
Für manche ist vermutlich erst Jammerschluss wenn ne Port-Versorgung gesetzt ist oder die Tafeln in Küstennähe eröffnet werden...
Ich verstehs echt nicht. Wem der 2er zu schwer ist kann doch aufm 1er sein Glück finden. Wem da zu wenig los ist sollte sich mal fragen wie die 79 anderen auf dem 2er überleben...
Es ist - wie bereits erwähnt - eine Mod und stammt nicht von Bohemia selbst.
Von daher gehn hierfür auch keine Resourcen verloren...
Mod?! Das würde ich maximal als TexturePack durchgehen lassen...
Für ne gepflegte winterliche Atmosphäre fehlen mir die Spuren im Schnee, Glatteis auf der Straße und zugefrorene Gewässer etc.
Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
Ich hab Franzis Photoshop Voll version bekommen.
Es ging um die RANDOM Steam Keys. Den täglichen Kram kann jeder bekommen...
1. Nein man findet keine fertigen Autos. Man muss die Teile suchen und eimbauen. Türen sind kein muss, aber zündkerzen und der ganze müll.
Kann ich jetzt so nicht stehen lassen. Natürlich kann man auch fertige Autos finden sofern man nicht allein auf seinem eigenem unangetastetem Server spielt und zwar die, die von anderen Spielern mühevoll in stundenlanger Arbeit zusammengefrickelt wurden. Da setzt man sich dann einfach rein und fährt innerhalb der nächsten Sekunden direkt vor den nächsten Baum, fliegt durch die Luft und/oder macht nen Salto Mortale weil die Fahrphysik noch sowas von unterirdisch ist...
Btw. um die paar Meter zum nächsten Baum zu schaffen musst du außerdem ne halbe Tankstelle in den Tank befördern. Das macht nicht wirklich Spaß...
Ach...
...ich bin garnicht die Regie?
Verdammt, wer bin ich dann???
Negan?!
So... nu... ähm...
Also ich find ihr dreht euch im Kreis! Lange Rede, kurzes Vorspiel!
Jetzt müssta och mal n bissl Äkschn machen tun... so mit druff haun und so.
Vielleicht Lucille mal den Vortritt lassen... die macht nich permanent einen auf Drama-Queen und quatscht auch nich so viel!
Ich würd mir das sogar als Jutjübchen-Mitschnipsel inkl. Werbeunterbrechung angucken tun...
hach...
mein Popcorn...
is scho wieda alle!
Kann es sein, dass du das hier alles ein bisschen zu ernst nimmst?
Kannst voll gerne was von meinem Popcorn haben.
Is(s)t sich gut gegen Spielverderber...
Alles anzeigenDie Wege von Bohemia sind unergründlich
0.25kg Ziegensteak = 2 Slots
0.25kg Kuhsteak = 4 Slots
sieht da jemand einen näheren Sinn dahinter?
Ich nicht [link]
Vllt. hatten die Entwickler ja ein T-Bone (Porterhouse) im Sinn, sowas bekommst halt nicht von einer mickrigen Ziege. Allerdings stimmt das Gewicht dann wieder nicht... wobei das ja noch nirgends so richtig stimmt
Weils mir auch schon öfter passiert ist und gerade in der Shoutbox aufgetaucht ist: LEITERN!
Bei einigen Leitern kann man ja "theoretisch" auf einer Zwischenebene aussteigen, das ist aktuell verbuggt. Der Char fängt an zu schweben und mit den Armen zu zappeln. Das scheint aber nur ein Anzeige-Bug zu sein. Ihr hängt trotzdem noch an der Leiter könnt diese aber nur ganz oben oder unten am Erdboden wieder verlassen. Also einfach ganz normal w bzw. s gedrückt halten... es dauert etwas man kommt aber definitiv sicher an. Nur die Zwischenebenen sind eben nicht erreichbar.
Wenn man sich einfach re-logt fällt und stirbt man.
Welche Leitern betrifft das denn genau? Weil auf den Funktürmen ist mir das z.B. noch nie passiert...
Ja, das sah schon sehr "gewollt" aus nur war mir nicht klar, ob die Enthemmung auch schon korrekt funktioniert
Ähm ja, hatte erst nichts gebracht. Jetzt hab ichs nochmal ausprobiert und festgestellt, dass er erst bei 2x "R" den Mechanismus löst.
Danke!
Meine FNX muckt grad rum. Hatte zuvor einzelne Patronen geladen aus Mangel an Magazinen und irgendwann konnte ich keine Mumpeln mehr nachladen. Die Waffe wird mit gezogenem Schaft angezeigt und seitlich steckt noch eine Patrone im Auswurf. Die Waffe ist allerdings leer. Das Nachladen mit einem Magazin hat zwischenzeitlich auch nix gebracht. Gibt es einen Tastenkombi, um die Blockierung zu lösen oder ist das ein Bug-Feature???
Da is die Zylinderkopfdichtung putt! Musst du Werkstatt konsultieren.
Gibt es! Ich habe einen gegessen... es sei denn es war der Letzte *g
Matt-eagle. Den rafft man aber auch erst, wenn man ihn laut auspricht
Klingt wie der kleine Bruder von "Meat Loaf"
Ghillie geht. Nehmt euch grüne Farbe mit zum besprühen und erwartet eine Überraschung.
Jetzt machste mich aber komplett hippelig...
Ich bin gerade vom Nordosten bis runter nach Cherno so ziemlich alle Boote durchgegangen. Da war nix! Loot ja aber keine Netze...