ist der nu freigegeben?
Beiträge von SCAN7
-
-
sooo ich habe armaX
und soebend den patch 1.7.2.3 / 94876 getestet
es läuft einwandfrei!
und gerade sehe ich das es einen neuen arma2 beta patch gibt : 94945also heut is was los hammer!
ps: die neue visuel anzeige ist anscheind wieder entfernt worden!
-
du hast doch ein Dayz ordner im Arma2 verzeichniss...
einfach alles im "addons" ordner löschen und den alten patch 1.7.2 einfügen.
danach den patch 1.7.2.1 in den ordner rein. dabei alle datein überschreiben lassen.
so hats bei mir geklappt!ich hoffe ich war verständlich bin nicht die leuchte in sowas.
aber mal was anderes:
habt ihr auch den BUG, das ihr net mehr die weitsicht verändern könnt seit 1.7.2.1?
-
jo ich komme auch auf keinen...entweder "warte auf host" oder "maximale spieleranzahl erreicht"
ich hab erstmal wieder zurückgedatet damit ich wenigstens zocken kann.
-
is eigentlich merkw?rdig, da der sixupdater es von ganz allein geladen hat!?!
normal l?dt er nur die updates, die auch freigegebn sind....naja..egal...hauptsache ich kann zockorn.
-
mein six updater hats von allein geladen...einige server haben ihn schon drauf
-
nur zur info, soebend ist der neue patch 1.7.2.2 erschienen
momentan sind die meisten server auch net mehr erreichbar "warte auf host"
ich denke mal das diese jetzt geupdatet werden.HF
-
Version 1.7.2.2 ist soebend online gekommen
-
jau genau das hab ich auch gemerkt...nachts is es moeglich wieder gut durch die city zu schleichen ohne zu kriechen...aber tagsueber :O .....echt uebel
-
moin...
versuchst du vll direkt ?ber Arma2 OA zu joinen?
weil da hab ich auch probleme, der erkennt mein beta patch komischweise net.versuch es mal mit dem sixlauncher...der hat bei mir super geklappt mit dem neuen patch...
die server die den neusten beta patch drauf haben werden orange angezeigtviel gl?ck
-
HA...es geht wieder. endlich kein ewiges "loading" mehr
Mit Patch 1.7.2.1 und dem Beta patch 94876 komme ich reibungslos und ohne lange wartezeit auf die paar server die es drauf haben.
das bl?de: man muss von vorne beginnen.
das gute: bei 1018 zombies aufn server war der loot gestern unglaublich hoch...innerhalb von einer halben stunde hatte ich zig super seltene waffen (dank hubschrauber absturzstelle) und alles m?glich im gep?ck :D....ein weiterer server war so verbuggt das er die letzten 2std. die ich gezockt hab leider wieder verloren hat...aber egal, die waffen und die ausr?stung ist geblieben.
nachteil: server sehr buggy...perfomance auch buggy und manchmal geht der debug monitor net...
ach und noch was: bei mir funktionieren die zombies wunderbar.
nu kann ich mich aufs wochenende freuen.gru?
-
is mir schnuppe solang ich erstmal wieder aufn server komme freue ich mich wien schnitzel.
mal ne andere frage: ich ahbe es ja auch mit dem Arma2 Launcher probiert, allerdings wird mir hier immer ein anderer paramenter angezeigt wie im Installations-Guide. da ich den launcher auch nochmals testen will, w?rde ich gerne mal wissen, wie genau der paramenter ind er untersten zeile lauten sollte.
Danke
-
hey hab das selbe problem.
testet mal den neuen patch 1.7.2.1
ich komme da leider erst nach feierabend zu.
benutzt ihr auch den sixlauncher?gru
-
hey...euch allen ein dank f?r die gro?e m?he.
@Kyle , danke f?r deine antwort per PM, hab sie leider zu sp?t gelesen.ich versuche heute mal den neuen Patch 1.7.2.1...mit dem soll es vorerst ja klappen.
immerhin hat es vorher auch immer mit dem sixlauncher funktioniert.doby , gut zu wissen
dann war gestern doch alles richtig eingerichtet. -
sry geht auch nicht....zur info:
ich habe nur windows xp 32bit version...nicht mal die professional variante:(
mein frame.network meckert auch st?ndig wenn ich im launcher was ver?ndern will
sei mir nicht b?se, aber mir ist nun endg?ltig die lust vergangen...ich bin nun den dritten tag dabei, dayz zum laufen zu bekommen. 8Std. mit ewigen neuinstallieren usw.
ich warte bis irgendwann mal die beta kommt oder ein patch der wieder so funktioniert wie es der 1.7.5 gemacht hat.danke f?r deine m?he.
-
mal ne frage,
hat nun alles geklappt, ich kann nur den launcher net als administrator ?ffnen, da wird mir mit rechtsklick nichts in der richtung angezeigt.
was nun? -
die beste waffe im spiel ist f?r mich immernoch die DMR.
zurzeit habe ich die M4A1 CCO und bin echt zufrieden mit der. die lautst?rke ist echt minimal und die feuerrate sowie das zielverhalten optimal.als handfeuerwaffe ist der revolver und die M1911 das non-plus-ultra.
bei diesen waffen bleibe ich auch erstmal, bis ich sterbe
ps: hoffentlich kommen noch mehr waffen hinzu. Arma2 OA hat da n?mlich noch einiges mehr im angebot.
-
oh..:D aber danke f?r den tipp...so l?uft arma2 OA hoffentlich wieder reibungslos.
*daumenhoch*
-
super
ich hoffe noch vor 21 uhr weil ich da alles neu installieren wollte
danke f?r deine m?he. sowas ist nicht selbstverst?ndlich
-
aaah....jetzt sehe ich auch den paramenter auf dem bild
DANKE.
man ich kanns kaum erwarten endlich nach feierabend zu testen ob es geht.
nochmals danke
ps: tolle seite! hier werde ich stammgast gru