Beiträge von SCAN7

hä? nix spielt verrückt ;D

man konnte gestern ohne probleme auf allen servern joinen unter:
    http://arma2.swec.se/server/list?page=1

das lustige, wir hatten gestern ein DE server für uns ganz allein.
    probleme gabs servermäßig auch überhaupt keine.

von den wartungsarbeiten sind ja nicht die server bzw. der hive betroffen, sondern nur diese, die die server verwalten, sortieren und halt im overlay anzeigen!

von daher spielte da nix verrückt gestern.

Zutrex

wo man die ghillie anzüge findet ist mir durchaus bewusst :D
    ich habe nur nie glück!!!

aber so wie ich das verstanden habe, soll ja mit dem neuen patch der kostüm-spawn wieder regelmäßig sein. ich glaube jetzt hab ich eine ahnung, wieso ich nie einen gefunden habe!

ach, kein plan. irgendwann hab ich auch mal glück!

gruß :)

ps. dank update hab ich endlich den ghillie anzug :D

endlich voll getarnt mit meiner SVD Camo :D *ick freu mir so!
    und hey...man sieht mich kaum auf dem screen!

1. wer sagt dir denn, das derjenige alleine war?
    2.erst in der nähe, dann genau daneben? :D ...kann trotzdem jemand looten wenn er merkt das er AFK ist...und am mapende ist kein geheimniss mehr...es gibt clans die extra truppen haben, die die ganze zeit die gegend ausspähen und an verlassenen orten nach lagern suchen!

und ja, ab und an vergisst der HIVE so einiges...aber nicht immer!!! also muss es wer gelootet haben ;)

ja das wäre nice...ich habs grad mal versucht...komme aber nur ins normal arma wenn ich ein lan game hoste

sehe auch keine auswahlmöglichkeiten!

hilfe :D

ah okay...

bleibt dieser denn gespeichert bis man wieder singleplayer zockt...oder fängt es immerwieder von vorne an?

danke für deine schnelle antwort ;)

ach das geht echt? :o

zockt man dann im singleplayer mit seinem alten character oder fängste im singleplayer von vorne an?

weil wenn man mit dem alten charakter zockt, kann doch jeder im singleplayer alles gemütlich looten und geht dann auf normale server :-X

wäre schon ätzend wenn das geht.

OMG wie schlecht is das denn :D

ich bleibe bei DayZ...weil wenn ich ein game anfange, dann mit herz und seele und bei diesem bleib ich sicherlich die nächsten paar jahre...

ansonsten zock ich ja eh nix anderes als DayZ...bin also net so der "alles was gut aus sieht" zocker.
    bei mir muss es echt auf anhieb "klick" machen damit ich mich für ein game begeistern kann, das war bei DayZ der fall...ebenso bei Zombie Panic Source (was ich nun nach 3 jahren net mehr zocke) und vor 8 jahren halt UT2k4.

gruß

habe anfangs auch die von pietsmiet geschaut...nach folge 20 wurde es aber langweilig weil er einfach schlecht is :D

ich mag da den "JeremihaRose" wesentlich mehr, da er das game auch von seiner taktischen seite her zeigt.

oh ich sehe eine MK48...das ist die einzigste waffe, die wir nicht im lager haben.
    sonst haben wir wirklich JEDE waffe mindestens 2 mal im lager liegen.

aber die finden wir auch noch :D

und den ollen ghillie anzug, irgendwei finde ich den NIE :o

gruß ;)

uns haben se gestern unser kleines lager gelootet...schade um die SVD Camo und den restlichen MG´s
    blöd das man die autos net abschließen kann und nur mit zb. einem dietrich dran kommt...
    eine idee, die bei den entwicklern hoffentlich schon aufn zettel steht :D...

kein bock unser großes hauptlager zu verlieren ;)

jeden abend ist die spannung groß wenn wir joinen :D

ja, die PDW schluckt fast alles :D

aber was genauigkeit und stärke angeht würde ich auch die 1911 oder den Revolver bevorzugen.
    ich hab da momentan die M9SD, die einerseits ebenfalss sehr schwach ist, dafür aber verdammt leise!
    kompromiss halt.

aufjedenfall ist die PDW verdammt selten.

gruß

ähm, die server die ein rotes kreuz haben sind dann wahrscheinlich nicht mehr up-to-date!

besorg dir lieber den SixLauncher....der erledigt alles von alleine und die server werden dir besser und deutlicher als in Arma selbst angezigt ;)

versteht mich nicht falsch, der gedanke ist echt super :)
    auch das ihr anderen helfen wollt finde ich sehr gut.

aber, ist es nicht genauso sinnvoll sich einfach ein paar gute "lets plays" anzuschauen?

das beste grundtraining was steuerung und autos angeht ist sowieso ArmA2 direkt :) hier kann man das zielen mit Sniper und co. sowie die steuerung der fahrzeuge in ruhe lernen :).

aber hey...macht weiter so :)

Hoy, da es ja das lustige forums-spiel gibt "zeigt mir euren desktop" starte ich hier mal
    "zeigt mir euer inventar"!

ich mache mal den anfang. mein momentaner stolz:

Tag 4
    *Klick zum vergrößern*

jetzt seit ihr an der reihe :) ich bin gespannt.

ps. wo zum teufel findet man den ghillie anzug?

gruß