Beiträge von SCAN7

hm...wieso wechselst du nicht den server, wenn du es nervig findest?
    so wild isn respawnkill auch net, du verlierst ja nix!

lösung:
    ruf uff nen anderen server, gute position suchen und wieder zurück auf deinem stammserver!

leider kann man momentan nix gegen solche leute machen...

richtig!

und das Mr.LiNk hier gleich auf den fahrenden zug aufspringt, hätte ich nicht erwartet!
    lieber erstmal genau die fakten checken, bevor man bannen tut!
    sowas kann auch schnell nach hinten losgehn!!!

;) gruß

hm..also ganz ehrlich? HÄ?
    wie was wo? wieso seid ihr der annahme, das die beiden sniper damit was zu tun haben?
    2x ghillie und 2x SVD camo usw. ist nix besonderes...gibt sogar ganze truppen mit ghillie und svd camo, wie bei uns!

die explosion am anfang könnt ihr auch selber verursacht haben, hierzu müsste man ertsmal wissen, womit ihr gefahren seit und vorallem wie?

hier gleich 2 spieler zu bannen, nur weil se jazzmusik hörten und gelabbert haben, finde ich nicht seriös und zu schnell verurteilt!

bitte kläre mich genau auf, warum du 100% davon überzeugt bist, das hier gehackt wurde! deine aussage ist sehr waage, zumal man 3x lesen muss um überhaupt was zu checken :D...

ich habe mittlerweile auch ne alte kiste...aber es läuft butterweich bei mir!

mein alter rechner:

Intel quad core 6600
    G.Skill 3 GB Ram 1033
    XFX 8800 Ultra
    Windows XP Pro

Meine Einstellungen:

Textur = Normal
    Grafikspeicher = Normal
    AA & AF = Deaktiviert
    Umgebungsdetails = Normal
    Schattendetails = Normal
    Objektdetails = Normal
    HDR Qualität = Aus
    Nachbearbeitungseffeckte = Aus
    V-Sync = Deaktiviert
    FFSA Sharp Filter = Hoch

Auflösung = 1650x1080

mit diesen einstellungen läuft es auf meinem rechner mit
    45 - 55 FPS laut Fraps.

man kann es also gut zocken und sieht einigermaßen top aus!
    das mit einem 5 jahre alten rechner :D

ich glaube kaum das du gebannt wirst!
    dann würde ja jeder, der ihn mal tötet und ihm alles abnimmt, unwissentlich gebannt werden, was ein wenig unfair wäre!

woher soll der jenige wissen, welches item irgendwo ercheatet wurde...

naja, aufjedenfall sind 50 zelte vollgepackt mit reichlich zeug sehr strange...das kann nur gecheatet sein!
    dann auch noch direkt neben cherno? unglaublich!
    da wollte wohl jemand allen neu gespawnten ein geschenk machen :D

ahoi,

dieses spiel ist zwar schon älter, macht aber immernoch ne menge spass!
    vorraussetzung um es zu zocken ist Half Life 2, da dies eine Mod hierfür ist.
    man spielt es in der ego-perspektive und vermittelt eine enorm gute zombie-atmosphäre.

das prinzip ist so einfach wie simpel.
    jeder spieler joint auf einem server und muss wählen zwischen "mensch" und "zombie".
    in der regel werden dann ca. 16-20 "menschen" gespawnt und ca. 2-3 "zombies" (alles natürlich online-spieler, hier gibt es keine KI-zombies).

ist man nun als "mensch" gespawnt, heisst es schnell waffen und munition auf der map suchen!!!
    wird man von einem mitspieler (zombie) erwischt bzw. getötet, startet man ebenfalls als "zombie".

das ganze geht solange, bis der letzte "mensch" getötet ist und ebenfalls als "zombie" spawnt.
    oder die "menschen" überleben eine gewisse zeitspanne! dann geht die runde zu gunsten der "überlebenen"

aber was schreib ich hier, überzeugt euch selbst:
    http://www.zombiepanic.org

hier ein echt geniales video dazu:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

have fun!

also ich hatte erst den beta patch manuell installiert und dann den 1.62

konnte weiterhin auf allen servern mit der aktuellen beta patch version.

aber aus irgend ein grund, kann ich die bäume und das gras ingame net verändern...meine kumpels die es über steam haben können es hingegen tun.

wer hat da mehr ahnung?

gruß

ich auch.

sehr interessant sind auch die neuen grafikeinstellungen. hier kann man nun zwischen verschiedenen vegetationen wählen, dh. entweder die normalen bäume und felder aus arma2 oder die aus arma2 OA, welche extrem durchsichtig sind und zum vorteil der spieler wird.

komischerweise ging es bei mir nicht mit der armaX version...meine kumpels die es über steam haben konnten mal eben die komplette vegetation ändern. echt strange!

naja und halt die neuen FFAA usw. anzeigen, was dem game eine nie dagewesende schärfe verpasst und das ganze nochmals besser aussehen lässt.

perfomance is bei mir wie immer! bzw. es läuft schon merklich flüssiger.

gruß

ps. mein kumpel hat nach dem update an einem abgestürzten heli tatsächlich die waffe mit thermo-sicht gefunden :o ich war immer der meinung das sie diese aus dem spiel entfernt hatten.

aufjedenfall lässt sich diese wieder finden und benutzen.