ahoi...auf den meisten servern kann man sich ja wegpunkte auf der karte markieren, wo man dann sieht in welche richtung und wieviel km man noch laufen muss.
auf meinem lan server geht diese funktion net! kann mir einer sagen wo und wie ich es aktivieren kann in den einstellungen?
hier funktionieren bei mir die zelte sowie der auto/boote/fahrrad spawn.
"warum kümmert sich da eigentlich keiner drum" ist ne frage und keine beschwerde
ich wäre ja dumm mich zu beschweren bei einem server der mir nicht gehört. wie gesagt, habe nur erläutert warum es in meinen augen ein "privater testserver" ist. mehr nicht.
ich habe mich nie beschwert sondern lediglich gesagt wie ich den server sehe wer was damit macht kann mir wurscht sein.
das es ne APLHA ist, ist mir bewusst. nur bekommen andere private server es trotz ALPHA hin, dass die genannten punkte funktionieren. aber egal. also erzählt mir nicht was ne ALPHA ist ;D
natürlich ist es toll wenn sich jemand so verbiegt um leuten ein server zu bieten. was ihr hier auf die beine gestellt habt ist nunmal echt n riesen stück
immer schön locker bleiben damarus
trotzdem könnte dort mal einer drüber schauen ob im script nicht irgendwas falsch läuft.
-zum einen gehen die autospawns net... -zum anderen speichern die zelte nicht richtig...alles was man heraus nimmt ist nach restart wieder da... :o bzw. das zelt behält nur den erstmaligen save, danach ist das zelt quasi nutzlos! -keine boote, fahrräder, mopeds und atv´s...worauf ich auf letzteres verzichten kann ;D
usw.
sorry aber das ist für mich nur ein testserver der nicht richtig funktioniert vll sollte sich da mal einer drum kümmern.
komisch....aber irgendwie muss es am server liegen, da wir alle auf anderen server joinen können. in diversen foren stand auch das es am server selber liegt.
ja...der arme thomas wurde gestern von mir auch erschoßen ::) normal bin ich friendly...wenn mir aber einer absichtlich eine falsche position durch gibt und er mir plötzlich vor die flinte läuft, muss ich davon ausgehen das er ein böser bube ist ;D
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
moment...so forsch meinte ich es jetzt nicht. ich habe nie behauptet das du auf lust und laune leute bannst! ich habe ja geschrieben das ich sowas nicht erwarten würde! in dem moment als ich dein post gelesen habe, kam es irgendwie bei mir so an
der threadersteller hat sich nunmal total schlecht ausgedrückt und sinnlich erkenn ich hier kein zusammenhang mit einem hack, was mich demnach verwundert hat, warum du gleich die logs checken willst um diese spieler dann eventuell zu bannen... ???
habe mich sicherlich falsch ausgedrückt, es sollte eher an den threadersteller gehn! sry
wenn jemand sein stuff durch schwimmen verliert ist es nicht schlimm! das komplette inventar (rucksack und waffe) liegt dann dort, wo man ins wasser gegenagen ist. kann man ohne probleme wieder aufheben und glücklich sein :D.