Beiträge von Playa29

    Hey,
    albiger was meinst du jetzt genau mit Lobby, die Serverauswahl oder?^^
    Und wo soll ich jetzt da die Mission angeben?
    Ich komm ja nur wenn ich auf meinen Onlineserver klicke [also nicht Lan ;) ] nur soweit, dass ich das Passwort für den Server eingeben kann dann steht da ,,Beitritt zum Spiel...” und dann kommt nach einem Moment ,,Verbindungsvorgang gescheitetert” und ich lande wieder bei der Serverauswahl.


    Ach und habe noch eine Frage ich habe die Steam Version von Arma 2 und Arma 2 OA muss ich dann einen neuen Ordner Combined Operations erstellen und dort dann die Dateien aus dem Arma 2 Ordner und Arma 2 OA Ordner einfügen oder?

    Hey Leute,
    habe folgendes Problem und zwar kann ich, wenn ich meinen Server auf Lan stelle problemlos connecten, aber sobald ich in auf Online stelle kommt: ,,Beitritt zum Spiel...” und danach ,,Verbindungsvorgang gescheitert” . Woran kann das liegen?
    Die Server config habe ich richtig eingestellt habe auch schon probiert BattleEye zu deaktivieren und dann zu Verbinden hat aber auch nicht funktioniert.
    Und habe noch eine Frage^^ Wenn ich ein Auto an meiner Position, mit Navicat, spawnen lasse sehe ich es erst, wenn ich den fix aus der dayz_server_setup.bat ausgeführt habe und das muss ich bei jedem von mir neu gespawnt Auto wiederholen um es zu sehen. Ist das normal so?
    Hoffe einer kann mir helfen!


    Danke im Voraus.

    Hey Leute,
    habe folgendes Problem und zwar kann ich, wenn ich meinen Server auf Lan stelle problemlos connecten, aber sobald ich in auf Online stelle kommt: ,,Beitritt zum Spiel...`` und danach ,,Verbindungsvorgang gescheitert`` . Woran kann das liegen? Die Server config habe ich richtig eingestellt habe auch schon probiert BattleEye zu deaktivieren und dann zu Verbinden hat aber auch nicht funktioniert.
    Hoffe einer kann mir helfen!


    Danke im Voraus.

    Ich habe nochmal eine andere Frage und will keinen neuen Thread eröffnen, also frage ich kurz hier^^
    Welche Zeitzone hat der DE #3 Server, also der bei dem Hardcore steht, weil immer wenn ich auf ihm gespielt habe war Nacht.


    Danke im Voraus!

    Hallo zusammen,
    hab mit DayZ vor 5 Tagen begonnen, bin also noch ein Anfänger und nun suche ich nette Leute die mit mir zusammen eine Gruppe bilden wollen um gemeinsam zu spielen, reden und zu überleben^^
    Zu mir : Ich bin 17 Jahre alt und komme aus NRW.
    Ich hoffe es finden sich ein paar Leute die Lust haben mit mir zu spielen.
    Bei Interesse einfach hier reinschreiben. ;)