Beiträge von ToTec

Verstehe nicht warum so gut wie jeder sich über die Lootmenge beschwert. Man muss mal sehen was da im Moment los ist auf den Servern. Und denn ist klar, dass die Spawn Gebiete (Küste/Chernarus) natürlich sehr schnell leer sind.

Ich bin gestern einfach direkt nach Norden gelaufen und siehe da, 2-3 kleine Dörfchen weiter gab es Loot. Nicht sehr viel, aber es reichte aus!

Ich hoffe sehr, dass das Loot nicht zu sehr angepasst wird. So wie es jetzt ist, ist es nicht schlecht und man merkt recht schnell wer das Zeug zum überleben hat und wer nicht. Vorallen kommt mit so wenig Loot das Handeln ins Spiel. Hatte ich gestern auch schon und es war echt mal eine sehr coole Sache!

Hey,

ich wollte mal fragen, ob es irgendwelche großen Neuigkeiten in DayZ gibt ? Habe seit ca. 1/2 Jahr nicht mehr gespielt und wollte nun wieder anfangen.

Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiter helfen könnte :)

Moinsen,

gibt es eine Möglichkeit, dass ich mir Arma 2 & Co von einem Kumpel auf meine externe und dann in meinen Steam Ordner kopieren kann ?

Habe keine Lust das Game nochmal runter zu laden, da ich meinen PC neu machen musste. Gekauft ist alles, ich wollte nur wissen ob das so einfach geht oder ob es was zu beachten gibt ?

Grüße

Ahoi,

Ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin der "neue" :P
    Ich hei?e Torben, bin 21 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein. DayZ spiel ich nun seit knapp 2 Wochen und es h?rt einfach nicht auf Spa? zu machen :)

Ingame k?nnt Ihr mich unter dem Namen "ToTec" finden und falls ihr lust auf eine Gruppe habt, einfach kurz schreiben.