Nur nicht verarschen lassen,die von Battleye machen sichs nämlich sehr leicht!!! Wenn du das Spiel echt vor einen Tag gekauft hast und dir keinen battleyebypass runtergeladen hast was ich nicht glaube da du ja nicht am ersten tag ans cheaten denken wirst!? Es kann sein dass jemand denn selben cd key wie du hat und dass schon bevor du dein spiel gekauft hast sonst würde beim joinen CD-Key in use stehn...... Mein freund hatte so ein problem und Battleye fand es ausreichend zu antworten: Wahrscheinlich haben sie gecheatet oder sonstige bypass.exe von youtube downgelodet ,wir können für sie nichts tun und werden auch keine antwort mehr geben...Das Gespräch ist hiermit beendet!
Heißer Tip! Wenn du ihnen dann schreibst du findest das nicht ok und wirst es nun deinen rechtsanwalt übergeben dann bekommst du ganz schnell das was du willst Ansonsten ignorieren sie dich.Viel Glück
Beiträge von zerstörer
-
-
Habe es auch schon bemerkt das ö musste weg^^ finde es dennoch komisch dass man auf einem deutschen server nicht mit ö,ä,ü joinen kann naja,Danke für die Hilfe leute
-
Tag liebe community,wie oben schon erwähnt bräuchte ich einen Tipp was man tun kann wenn man beim joinen diese Fehlermeldung bekommt.Übrigens ist mein Spielername so wie im Forum auch zerstörer also daran kann es ja nicht liegen es steht ja nicht bad player name sondern Ascii Chars Only! Was ist mit dem gemeint.???mfg
-
Hätte ne frage und zwar bin ich auf dengpeng schon freigeschaltet für den surviveZ server von Taiwendo.
Beim einsteigen bekomm ich allerdings die meldung dass einige dateien zb.(Arma2\@ASC\addons\asc_bizon.pbo oder g36.pbo............) nicht mit einem vom server akzeptierten schlüssel signiert sind und ich diese entweder löschen soll oder den schlüssel installieren muss.
Nach dem löschen habe ich beim server beitritt keine meldung mehr bekommen doch anstatt wie sonsten nach dem laden in die serverloby zu kommen,schmeißt er mich immer in das hauptmenü.??Wo gibts nen schlüssel?