Beiträge von LuckeY

Das mit dem zurückkehren und nich mehr Safe zu sein, find ich ganz gut. Aber dann sollte vorher mal gefixt werden, dass man in klen immer 2 mal die Safezone betritt. An den roten Markierungen das erstemal und dann nach knapp 100 metern nochmal.

Das Problem, zumindest bei Klen, bei Bash weis ich es nicht, ist, dass man als Bandit nicht mehr traden darf. Somit bleiben nur Stary oder Bandittrader.
    Und auch als Bandit möchte man hin und wieder mal einfach nur sammeln, handeln und Base bauen.

Aber nichts desto trotz finde ich es nach wie vor feige, wenn man den Leuten auflauert beim traden. Und das is das Szenario, das ich mit der Änderung kommen sehe. Da wird das PvP schnell zum PvO (Player vs Opfer)

Wenn einem langweilig ist, warum erklärt man dann anderen Spielern/Spielgemeinschaften nicht mal den Krieg und trägt den aus? Das sollte doch genug PvP sein. Und dann wissen vorallem beide Parteien das sie im PvP sind.
    Fände ich bedeutend fairer, als ahnungslose Leute weg zu snipern.

Was die Basecamper mit einer PvP-Zone zutun haben, leuchtet mir nich ganz ein ... Wäre ich ein Camper (egal ob in der Base oder wo anders), würde ich mich noch weniger bewegen, wenn ich weis dass ausserhalb/wo anders noch mehr Gefahren lauern. Dieses Problem ist nach meiner Sicht mit ner PvP-Zone alles andere als gelöst.

Es gibts doch genug PvP auf dem Server. Allein schon bei den Missions immer wieder. Warum nun auch die Leute abballern, die einfach nur handeln wollen?
    Sehe es schon kommen, dass dann am Trader gecampt wird. Warten bis der Typ seine Knarren verkauft hat und dann abballern. Ich glaube kaum, dass das das Spielerlebnis heben wird.

Die 500 Meter Regel um die Safezones wird ja jetz schon nur bedingt eingehalten.
    PvP schön und gut, macht ja auch laune. Aber es gibt auch Zeiten, da will man mal friedlich durch die Welt laufen und nur mal bissl handeln, Base bauen etc.

-> Nach dem Restart die Vehicles in Safezones unlocked zu haben
    Würde viel Support arbeit erleichtern und es halt einfacher machen diese nervigen Karren die den trader blockieren loszuwerden.

Ich finde Fahrzeuge in der Safezone an sich nicht wirklich schlimm. Sollten aber nach gewisser Zeit entfernt werden. Klappt ja bisher ganz gut. Aber vielleicht kann man ja ein Skript schreiben, dass die Spawnzone von Fahrzeugen frei hält. Denke mal ein erster Schritt könnte sein, dass das Fahrzeug nach 2 Minuten nach dem Kauf Despawnd wenn es nicht bewegt wird.

-> Take Clothes
    Die Kleidungen / Skins anderer Player nehmen zu können.

Take Clothes fände ich prima. Das mit den Bots is dabei eigentlich recht egal. Aber von fremden Spielern sollte es m.M.n. schon möglich sein.

-> Cinder Mine
    Eine Möglichkeit um Cinderblocks abbauen zu können an größeren Felsen vielleicht, führt eventuell auch zu mehr Action.

Fände ich ganz gut, aber notwendig sehe ich es ni.
    Evtl im Selfaction-Script prüfen ob man gewisses Werkzeug hat, dann die Selfanimation spielen und nen Add ins Inventar. Drüfte nicht groß auf die Serverlast gehn.

-> Dokumente kaufen
    Das man die Dokumente welche Zombies manchmal fallen lassen auch bei einem Trader (vielleicht in Stary) kaufen kann für nen höheren Geld Betrag.

Habe noch nie ein Dokument gefunden, von daher weis ich nicht wirklich was ich damit kann und ob es wichtig ist welche zu haben.

-> Tankstellen Script
    So das man Refuelen kann, Reparieren etc. sollte jedoch auch etwas mehr kosten damit es nicht direkt den reiz nimmt einfach selbst aufzufüllen.

Naja, finde ich nicht notwendig, wäre aber zumindest für Helis echt nice.

-> vielleicht ein Coin System mit Banken
    Um das Traden und ähnliches auf ein neueres "Niveau" zu bringen und damit man mehr platz im Inventar hätte usw.

Fände ich gut.

-> Zombie Free Bases
    Das in dem Radius in welchem ein Plotpole funktioniert keine Zombies überleben oder halt keine spawnen können. Alternativ ein Script welches das Problem das Zombies durch Modulare bauten aus Holz durch glitchen.

Zombie free bases finde ich nich wirklich gut, die signalisieren immer ob jmd in der Nähe ist etc. Aber wenn man das laufen durch selbst gebaute Wände/Tor etc verhindert, wäre absolut eine Verbesserung. Was aber nicht nur das laufen, sondern auch die Sicht der Zombis betrifft. Ich finde gebaute Wände sollten wie Wände eines Hauses funktionieren.

Same here.
    Habe gestern (11.08.) fast eine Stunde versucht zu joinen. Immer wieder kam "Waiting for character to create". Das lief dann bis 120 Sekunden und nachher war ich wieder in der Lobby.