Beiträge von madbush

Kannst du lesen, ja oder nein? :)

Q. Warum sind Häuser, die mit dem modularen Epoch Crafting System gebaut wurden, nicht sicher?
    A. Die Häuser die man aus Holz und Stein modular bauen kann, sind nicht unzerstörbar. Sie sind weder Kugelsicher, noch besonders sicher gegen durchglitchende Spieler.

Kannst du auch was produktives bringen ?
    Natürlich kann ich lesen, darum haben wir auch auf Holzwände geballert und nix ist passiert.

Genau darum wollte ich ne klare Ansage von den Admins, was jetzt eingestellt worden ist. Warum sollte ich ne H Barrier bauen, wenn die einfach so abgebaut werden kann.

Rein theoretisch kann beim einstellen was falsch gelaufen sein und die Holzwände sind jetzt nicht zerstörbar, aber trotzdem nicht kugelsicher.

Aber hauptsache was von "ey kannst du auch lesen" schreiben, aber selber den text nicht durchlesen

good job

ich hätte gerne ne ansage von dem admins betreffend:

holzwände, zerstörbar ja oder nein ? ( haben mit he rounds drauf geballert und mit mgs hat sich nix getan, dafür ging alles dahinter in die brüche)
    steinwände, zerstörbar ja oder nein ? (nicht getestet)
    h barrier/tanktraps/metalwände, zerstörbar ja oder nein, abbaubar ja oder nein ?

danke
    gruss

Die Anzahl slots aufem Server erhöhen wäre auch etwas. Dafür einen Server weniger ?

Was ich noch interessant finden würde, wäre dass man beim Stary (PVP) Händler alle Waffen verkaufen könnte. es gibt ein paar die man im moment nicht los wird. Dann gäbe es die Möglichkeit geht aber ein grösseres Risiko ein.

NPC/AI Events wären vllt auch eine Möglichkeit eine neue Basis für PVP zu schaffen.

Schlussendlich der, der ne Base bauen will kann das, doch für extra Mats oder etwas action ist dann doch noch

td lr - mehr leute, mehr hotspots, mehr pvp action für die, die es wollen

Ihr werdet ihn nach dem Patch da finden, wo er auch heute schon steht, mit der gleichen Kombi und dem Inhalt.

Dann hätte ich mir ja eigentlich das bauen heute sparen können ?
    Wie seht es aus mit den Chars das Gear auf Mann ist auch weg ?
    und was ist mit der plot pole ? sind dann wieder alle spots "frei" und man kann bauen nach dem motto first comes first ?

ich spiele als lonewolf von dem her habe ich wohl eine andere perspektive als ein team dass sich mühevoll ne grosse base aufgebaut hat.

ich persönlich habe auch eine base mit safe und plot pole

ich sehe bei einem serverwipe kein problem, klar geht die ganze arbeit verloren, aber das passiert. das grössere Probleme sehe ich in den Spots wo im moment die basen stehen.
    Sagen wir mal es wäre Möglich in der Burg Zub zu bauen ... nach dem Serverwipe gibt es einen riesen Run dort etwas zu bauen respektive es zu blockieren, was wiederum bedeutet, dass man so schnell wie möglich ne plot pole braucht, was einfacher ist in ner grossen gruppe.
    nen server wipe mit "start gear" sehe ich darum überhaupt nicht. man würde nur die spots besetzen die am geeigneten sind.

rein von den features und der stabilität würde ich einen wipe und entsprechendem patch upgrade vorziehen.

so long

Spiele auf dem 1er Server
    Ist es möglich den Tag/Nacht Zyklus so einzustellen, dass es erst ab ca 23.00 Uhr dunkel ist ? Grundsätzlich ist so ab 20.00 Uhr der Server meist nur halb besetzt, was schade ist

Gruss