Beiträge von HalfMoon
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Schönen guten Morgen,
danke @zm4ster für die schnelle Auswertung. Eigentlich reichen mir 2 Zeilen der Kill- Logs. >:D
[li]19:31:30 - PD | HalfMoon - DagiWeh - Feuerwehr-Axt - Headshot[/li]
[li]19:39:29 - Vkamz - PD | Alex - Feuerwehr-Axt[/li]Der Erste Kill, ein PDler....
Und auch fast bis zum Schluss dabei, richtig, ein PDler!!!!!!!!Wer was gutes für seine Augen "tun will"... hier noch die coolen Jungs von Predicted Death:
[img width=700 height=393]https://up.picr.de/31629055ks.jpg[/img][img width=700 height=393]https://up.picr.de/31629047eg.jpg[/img]
[img width=700 height=393]https://up.picr.de/31629049kq.jpg[/img]
Gruß,
HalfMoon -
20180120: MAP Design - Stary Sobor Militär
In Stary Sobor Militärbase hinzugefügt.Im ersten Post gibt es den [glow=Blue,2,300]Changelog Server[/glow] zum nachlesen der Änderungen auf dem Server.
Gruß,
Halfmoon -
Vielleicht ist ja was dabei...
HalfMoon als Fotograf auf GermanDayZ unterwegs: Gallery HalfMoon
Bilder dürfen nicht gegen Predicted Death oder HalfMoon verwendet werden. >:D
Viel Spaß
::) -
***** Server closed *****
Hallo GermanDayZ Community,
hier möchte ich Euch einen Arma 3 - DesolationREDUX Server vorstellen. Aber was ist DesolationREDUX?
Desolation Redux ist der geistige Nachfolger von Desolation Mod. Während Elemente aus OPTiXs ursprünglichem Desolations-Mod enthalten sind, wurde der Code von Grund auf neu geschrieben, wobei eine komplett neue Struktur verwendet wurde.
Das Ziel dieses Projekts ist es, einen Zombie-Survival-Mod zu erschaffen, der das Gefühl von DayZ Mod in die Welt von ArmA 3 bringt.
Story:
Im postsowjetischen Land Chernarus. Einige Jahre sind seit dem Aufstandkonflikt und Virusausbruch vergangen. Das russisch orientierte Land ist jetzt trostlos und überwuchert. Die wenigen, die übrig geblieben sind und die umliegenden Städte bewohnen, haben sich dazu entschlossen, Waffen zu tragen und das Land nach Vorräten zu durchsuchen, die schwer zu bekommen sind. Manche mögen glauben, dass Chernarus hoffnungslos ist, aber es gibt eine wachsende Zahl von Überlebenden, die versuchen, die Städte, die sie vor 26 Jahren verloren haben, zurückzuerobern.Server:
Hostname GermanDayZ.de - Survival DayZ feelings (DesolationREDUX) Address 94.16.114.215:2502 Map Chernarusredux Mod Kollektion DesolationREDUX Kollektion Mod:
DesolationREDUX DesolationREDUX ist der geistige Nachfolger von DesolationMod. REDUX ist eine große Überlebens-Mod, bei der der Spieler Ressourcen sammeln, ein Heim bauen und sich vor anderen verteidigen muss. Website: DesolationRedux ChernarusRedux Ist die Map auf dem Server die gespielt wird. Website ChernarusRedux CUP Terrains - Core Das Community Upgrade Project (CUP) ist eine Initiative, die den gesamten Inhalt von Arma, Arma 2 Kombinierte Operationen, Arma 2 ACR und Take On Helicopters von Bohemia Interactive in Arma 3 bringt und auf den Arma 3 Feature-Set erweitert. Sein Ziel ist es, diese Ressourcen der Community als eine Mod zur Verfügung zu stellen, die bereit ist, in dem Spiel verwendet zu werden, und als Ausgangspunkt für Modder und Missionshersteller, auf denen sie aufbauen und von denen sie lernen können. Website: CUP Terrains Core JSRS SOUNDMOD Ein Soundmod für ArmA3 und ArmA3 Apex - Die neueste Entwicklung in Richtung audiovisueller Dimension von JSRS-Studios. Mit mehr als ein paar tausend neuen Soundeffekten bietet JSRS SOUNDMOD ein kraftvolles und neues Klangerlebnis, von allen Vanilla ArmA3 bis zu den APEX DLC Inhalten! Fox_SurvivalCars Dieses Carpack enthält verschiedene Autos zum Thema Überleben und ein paar andere. Unlocked Uniforms Du kannst jetzt jede Uniform plündern und tragen (sei es militärische oder zivile Kleidung) - egal, zu welcher Fraktion du gehörst. Website: Unlocked Uniforms Für die Zeit bis die DayZ ver. 0.63 (Beta) raus kommt, ein netter Zeitvertreib.
Arma 3 Spieler sollten sich die Mod auf jeden Fall anschauen!Solltet Ihr auf dem Server unterwegs seien, vermeidet "Base building" in Military Gebiet. Das "einmauern" von Military Loot Spawn ist auf dem Server verboten. Schaut Euch die Regeln hier an.
Gruß,
HalfMoon [moon] -
Schau mal ob es über die Windows Upd. rein bekommst. Ansonsten mal bei Microsoft schauen. evtl. Googel befragen wegen download DirectX.
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Die Benutze Grafikkarte wird nicht unterstützt.
Wenn das Deine Onboard GraKa ist, einmal im BIOS deaktivieren. Zeig dann mal nen Screenshot vom Gerätemanager.
Gruß, HalfMoon
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Das passiert meist nur wenn Du aus dem Spiel "Tapst"... und dann wieder in das Spiel gehst. Ich habe mir angewöhnt die Waffe auf den Boden zu legen oder auf den Rücken zu nehmen wenn ich aus dem Spiel gehe.
Eine Lösung gibt es nicht, evtl. löst es die 0.63 >:D
Gruß,
HalfMoon
::) -
[glow=blue,2,300][size=16pt]Predicted Death beherrscht Chernarus[/size][/glow]
[img width=40 height=40]http://up.picr.de/31504944jf.gif[/img]
[glow=cyan,2,300]Wie sollte es auch anders sein...[/glow]
erst einen Tag vor dem Lki wurde in der ShoutBox noch groß getönt und mit all dem Wortschatz dem @PoisenCall zur Verfügung stand gegen die PDs gewettert. Aber nur Worte statt Taten waren zu sehen. Und man kann wohl später wieder in der ShoutBox lesen: hätte, wenn, und aber... habt nur Glück gehabt.
Naja, wir vermuten mal das übliche...Die PDs schreiben wieder mal Geschichte [img width=20 height=20]http://up.picr.de/31504952qk.gif[/img] und haben Ihr versprechen eingehalten. Das Champions- Blau bleibt in den eigenen Reihen. Des weitern wird die Gruppe der 5x Lki gewonnen, von weiteren Mitgliedern der [glow=blue,2,300]Predicted Death[/glow] aufgefüllt.
[img width=300 height=300]http://up.picr.de/31504618vi.png[/img]
Als Exit schon auf dem Weg zur Tanke war um die Getränke für die Sieger Party zu besorgen, wollten sich doch tatsächlich 2 Mädels unser Bier klauen. Tja @Criosdan und @DagiWeh, wenn es ans Bier geht kennt @ExitCS keine Gnade...
Aber eins müsst Ihr uns erklären!!! Warum um Himmelswillen hattet Ihr Würmer in der Hand?
[img width=700 height=393]http://up.picr.de/31505396id.jpg[/img]
[img width=319 height=39]http://up.picr.de/31505395gp.png[/img]Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende und erfolgreiches Loot in Chernarus.
Mit freundlichen blauen Bohnen,
PREDICTEDDEATH -
Ich habe heute mal eine schöne MOD in Arma3 getestet. Die Map ist Chernarus, sehr schön für Leute die öfter DayZ SA spielen. Hier ein paar Infos und Bilder vom kleinen Ausflug. :))
Servername: #EU/RU Desolation Redux DayZ-Best-Server
Adresse: 178.209.103.2:2302Quelle:
https://tinyurl.com/desolationredux[glow=red,2,300]HalfMoon in Action[/glow]
[img width=700 height=393]http://up.picr.de/31469281zo.jpg[/img][img width=700 height=393]http://up.picr.de/31469282jm.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://up.picr.de/31469283ly.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://up.picr.de/31469284bc.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://up.picr.de/31469287tf.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://up.picr.de/31469288lp.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://up.picr.de/31469289vg.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://up.picr.de/31469291kb.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://up.picr.de/31469292yy.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://up.picr.de/31471291mh.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://up.picr.de/31471292yf.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://up.picr.de/31471293nu.jpg[/img]
Gruß,
HalfMoon -
Hast Du einen von denen hier gesehen?
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Da ist die blaue Champion Farbe wieder da wo sie hin gehört.... [glow=blue,2,300]Blau[/glow] bleib halt [glow=cyan,2,300]blau[/glow]!!! Egal wie man es färbt!!!
An dieser Stelle erfreut es mich besonders zu sehen das ALLE PDler das Lki Abzeichen tragen. Und somit mal wieder mehr bewiesen wurde wer am Donnerstag Abend das sagen in Chernerus hat!!!
Wenn die PD's in Chernarus ankommen, müssen andere Platz machen.
Das ist schon immer so gewesen.Dann auch von mir persönlich ein hoch auf PD | Alex und Glückwunsch zum Lki Abzeichen. Und ein hoch auf die blauen Armbinden [PD]
Wir sehen uns in Chernarus...
Gruß,
Predicted Death
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In der Zeit werden alle Kill's ausgewertet. Da ist das Gebiet nicht berücksichtigt.
Du kannst mit ein paar anderen in einem Team spielen, was deine Überlebenschancen erhöht. So könnte Dich jemand verbinden und Dich wieder zurückholen.Aber Du kannst auch alleine unterwegs sein. Somit auf keinen aufpassen und auf alles schießen was sich bewegt.
Die "Lass krachen in..." Medaille hat halt 2 Seiten.
Gruß,
HalfMoon
::) -
Wo du es sagst , von hinten wäre es Halfmoon . Aber somit weiß jeder wie er aussieht , sollte man ihn begegnenLG
Sehr schön getroffen...
Man sieht HalfMoon immer von hinten wenn man schon am Boden liegt mit einer Bleivergiftung!!!
Sehr schönes Bild vom Mir ;DGute arbeit Slipi (y)
Gruß,
HalfMoon -
Patch Notes 0.1.0
Survive the Nights - a2z Interactive
Hello all,Just a quick patch here on the default branch. It should sort some of the connection issues a few of you are having. If the issues aren’t solved, we’ve added additional debugs to try and figure out where the connection is getting jammed up. Here’s a list of what the 0.1.0 patch contains -
Changes
[li]Fixed/improved rubber banding on lag. (Requires a lot of testing)
Fixed issue where the player occasionally gets thrown into the air.
Re-spawn should work now all the time.
Zombie movement speeds adjusted against the player movement changes.
Player stamina now regenerates at a faster rate when walking and idling.
Player running speed increased slightly.
Player walking speed increased slightly.
Player camera sway tweaked slight so that it always returns to the center.
Zombies now transition from walking to running more smoothly.
AI path finding precision has increased.
Day zombies are now dumber and will need to be closer to the player before they start chasing. (Day zombies will be changed to make them even dumber during the day.)
Night zombies when turning day now have a higher chance of dying instead of finding a building. This stops there being too many zombies in buildings during the day.
Altered logic so axes and hatches will take wear from any collision with world. (Crafting recipe for sharpening will be in soon)
Fixed axes and hatchets not taking damage correctly when chopping trees.
Walking under bridges no longer snaps you up on top of the bridge.
Pickups should no longer fall through buildings.
Pickups should no longer fall through roads.
Ambient environment sounds now transition over time.
Medicine now improves sickness.
Improved messages in bottom right corner during load to help diagnose connection issues.
Container loot will no longer spawn if there are players close.
Container loot will no longer de-spawn if there are players close.
Extremely long nights during the winter have been reduced in duration.
Prevented the coordinates being enabled and disabled to make finding issues from screenshots easier.
Inverted mouse option now working!
Inverted mouse option now saves last state.
Safe log off points should now be fully persistent.
Slightly longer join timeout allowance when connecting to servers.
Connection interrupted during the loading screen is now fixed.
Server now sortable by players online (further improvements to sorting are in the works)
Zombies should no longer walk through: Fire station
Zombies should no longer walk through: Both police station variants
Zombies should no longer walk through: All variants of concrete slabs.
Exterior lights now show the correct bulb quantity. Style on Popovs super market.
Light switch visual transition from on/off should look nicer and will no longer throw warnings into the log.
Hatchet melee attacks are now more consistent.
Balanced volume of player panicking sounds.
Balanced volume of player out of breath sounds.
Added slight fading to stomach grumbling sounds.
Added utility commands to help us track down invisible zombies (Contact devs when invisible zombies are found)
Fixed scenario where player wouldn't get kicked back to menu if steam authentication failed.
Fixed issue where the player get locked in position after teleporting.
Container loot spawn has been turned down in order to create a bit more balance. (Changes will be frequent so we can get this about right + physical spawners will be introduced soon)[/li]
[li][/li]Tree Changes
[li]Added hover UI to trees so that new players can see what items they need to chop down trees.
Added highlight to fallen tree piece to match initial 4 chopping points.
Added particles when tree impacts floor.
Tree highlights now show up immediately on equipping and axe or hatchet when stood near a tree.
Tree highlights now disappear when un-equepping axe or hatchet to save confusion.
Fixed bad rotation of chopping points on felled tree piece. Pieces now rotate and don't show gaps in stem.
Fixed hatchet not working for cutting down trees.
Fixed broken visualization when tree hits floor when multiple people are in the vicinity
Fixed fallen trees stem piece not spawning in the correct location.
Transition from tree to stem should now be smoother.
Slightly reduced chance of axe or hatchet breaking when it has low condition.[/li]
[li][/li]Known issues (High priority):
[li]Other player don't drop loot currently. This will be worked on and implemented once move-able containers are working.
No physical loot spawning. We're trying to balance and fix the issues with the container spawning. By design the containers were meant to spawn less weapons/ammo since they were meant to be physical drops. Containers will start spawning ammo and weapons in 0.0.5 until physical spawning is enabled again.
Ammo goes out of sync sometimes in weapon.
Doors sometimes don't initialize correctly which makes them appear closed when they're actually open on the server. Since they are open on the server, zombies appear to walk through the doors.
Zombies are sometimes invisible on some clients.
Some containers (Wardrobe and Dresser for sure) are eating loot.[/li]
[li][/li]The next couple of weeks you will see more stabilization and core issues getting sorted. Once we feel things are stable enough, we’ll do a nice ‘quality of life’ update. Ensuring sounds, crafting, containers and all the seemingly large although actually minor issues are sorted. This will help to make the game feel like less of a test and more of a game. Once we’re happy with core mechanics, AI and balance we’ll start adding back features. That will begin with fortifications and traps and likely end with vehicles. That’s the plan as it stands - thanks much for the continued support!
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Revolution ??? ??? ???
Das ich nicht lache...
Wir sind die [glow=blue,2,300]Evolution [/glow]und werden der Revolution mal zeigen wer hier das Sagen in Chernarus hat. Sobald wir erfahren wo Ihr räudigen Reflutzer euch versteckt, werden wir euch den Gar ausmachen und Euer Gras vom Ghillie aufrauchen!!!
Bist auch Du gegen die Revolution und für die Evolution, dann schließe Dich uns an und lass uns gemeinsam kämpfen!!!
[img width=700 height=393]http://up.picr.de/31367560rd.jpg[/img]
Gemeinsam sind wir STARK!!!
Lasst und diesen Reflutzern in den Arsch treten. >:D >:D >:DKommt heute Abend in den TS Bereich Event -> Evolution
[img width=425 height=320]http://up.picr.de/31367502ln.jpg[/img]Gruß
EVO | HalfMoon
::) -
Hallo Zusammen,
eine kleine vorweihnachtliche Bescherung... mit Überraschungsbesuch!
Aber was soll ich noch großartig erzählen. Schaut es euch einfach an:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß,
SantaMoon
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Da hängen auch manche zusammen im TS und spielen als Team. Macht meiner Meinung auch mehr Spaß und erhöht die Chance selber zu überleben.
(y)
Gruß,
HalfMoon