Beiträge von HalfMoon

    Ich persönlich finde es seltsam das gegen die Exp. von DeerIsle gestimmt wurde wo grade Bug fix und Karten Anpassungen zwecks des Player Controller getätigt wurden. um jetzt praktisch selber solche Bugs zu beheben. Das muss mir mal einer erklären...


    Aber das sind jetzt nur mein Gedanken zu diesem Thema.


    Gruß

    Moon

    Ach Hans,


    versuchst Du es wieder alles nach Deiner Nase schön zu reden und das ja jetzt keine Informiert hat...!


    Es wurde das Change Log mit Link ins passende DeerIsle Thread angehängt. Wir haben das ganze sogar noch auf Deutsch übersetzt. Wer sich für die MAP interessiert, kann sich sogar beim Benni im Discord informieren. Scheinst Du ja auch getan zu haben. Wir haben auch auf die "Risiken" hingewiesen.


    Von Dir lese ich aber ständig nur einen Satz:

    John MCLane schreibt selbst auf seinem Discord zum letzten Experimental update " Please report all new found bugs! There may be some "


    Aber was alles gefixt wurde und das sogar Server Crashes behoben wurden, scheint in Deinen Augen nicht so wichtig zu sein. Das die Bugs in der Stable Version 4,6 auch drin sind, scheint Dir aber nicht bewusst zu sein!


    aber wenn Fragen, wie von Moe oder NoDino
    nicht beantwortet werden

    Vielleicht sind diese Fragen auch nicht zu beantworten. Denn keiner kann zu 100% sagen ob nach einem Zurücksetzen der MOD auf die Stable Version nicht doch ein Wipe beider Server von Nöten ist.



    Ich habe die Exp. Version der Community angeboten. Auch das ich die Kosten dafür übernehme. Die Community hat abgestimmt und das Thema ist damit erledigt.



    Gruß

    Moon [moon]

    :lovedayz:    [gdz]   :lovedayz:

    Das mit der RAFT MOD müssten wir testen.


    Da die Exp. aber auch monatliche Kosten verursacht, die ich übernehmen würde, kann ich das erst nach der Abstimmung testen.

    Falls die Abstimmung für den verbleib der alten Version ist, werde ich kein Geld investieren um zu testen. ;)


    Da nicht wirklich klar ist wann die Finale Version kommt, wollte ich der Community zumindest die Chance auf neue Versionen für DeerIsle anbieten.


    Gruß

    Moon

    Hallo Zusammen,


    Ich möchte Euch heute fragen ob Ihr die Entwickler Version von DeerIsle spielen möchtet oder lieber auf der stable Version bleiben wollt. Bevor Ihr die Umfrage beantwortet, möchte Ich euch noch ein paar Punkte zu bedenken geben.

    • Die neue Version 5.0c braucht keinen Wipe, wir können die direkt übernehmen.
    • Es ist möglich das wir mehrere Updates der Karte bekommen (Server Neustarts).
    • Benni gibt keine Garantie oder Support auf die Entwickler- Karte. Wir sind auf uns allein gestellt.
    • Der Chernarus Server wird ebenfalls von den Updates betroffen sein. (Server Neustarts)
    • In der neuen Version ist z.B. der "Classic Walk" raus. (Hügel können wieder hochgerannt werden)




    Den Changelog zur DeerIsle Entwickler Karte findet Ihr hier:



    Die Umfrage läuft bis zum So. 8.1.2023



    Gruß

    Moon [moon]

    Deerisle Experimental/DevBuild 5.0c (will arrive "soon")

    =================================================


    Please check your Patreon Account.


    a) This update shouldnt require a DB wipe

    b) ...but: Its essential to delete your Deerisle Profile Folder for this update before 1st server start.


    * Fixed: A lot of bugs/impossible paths at Temple & Arctica which where introduced due to new playercontroller

    * Fixed: Players glittching into Arctica-Temple without Hammer

    * Fixed: Floating Heli Crashes

    * Fixed: Floating Ambulance van

    * Fixed: Added all missing items from prev. DayZ versions to types

    * Fixed: Added missing water planes in swamp

    * Fixed: Cleaned up Castlearea at Old Town

    * Fixed: Items dropping through ground on the big icechunks on arcticas coast (warning: some rocks on arctica land are still buggy)

    * Fixed: You can now define the loot reward within the aircraft carrier within its json file. (if (b) )

    * Fixed: A server crash which was related on throwing weapons

    * Fixed: Replaced several hundred "Scope = 2" entries on custom buildings with "Scope = 1". (This should hopefully prevent them from despawning in the future when handplaced)

    * Fixed: Player could stuck in an Alcatraz-Tunnel

    * Tuned: Reduced bulletdrop on "SABOT Rounds" (will make aiming with SnowOwl & Prototype easier)

    * Tuned: Added and/or rebuild some temple & arctic areas

    * Tuned: Removed "Classic walk" with its boots ("Classic Walk" is still available as standalone mod if you want to use it.)

    * Tuned: Deerisle custom weapon pack now includes JMC_ tag to solve some incomp. with other mods.

    * Tuned: "Refreshed" textures on deerisle custom weapon pack.




    Deerisle Experimental/DevBuild 5.0c (kommt "bald")


    ==============================================



    Bitte überprüfe dein Patreon-Konto.



    a) Dieses Update sollte kein DB-Wipe erfordern

    b) ...aber: Es ist wichtig, dass Sie Ihren Deerisle-Profilordner für dieses Update vor dem ersten Serverstart löschen.


    * Behoben: Viele Fehler/unmögliche Pfade bei Temple & Arctica, die aufgrund eines neuen Playercontrollers eingeführt wurden

    * Behoben: Spieler, die ohne Hammer in den Arctica-Tempel glitchen

    * Behoben: schwebende Heli Crashes

    * Behoben: schwebende Krankenwagen

    * Behoben: Alle fehlenden Elemente aus dem vorherigen DayZ-Versionen zu den Types hinzugefügt

    * Behoben: Fehlende Wasserflugzeuge im Sumpf hinzugefügt

    * Behoben: Castlearea in Old Town "aufgeräumt"

    * Behoben: Gegenstände, die auf den großen Eisbrocken an der Küste der Arktis durch den Boden fallen (Warnung: Einige Felsen auf dem Land der Arktis sind immer noch fehlerhaft).

    * Behoben: Sie können jetzt die Beutebelohnung innerhalb des Flugzeugträgers in seiner JSON-Datei definieren. (wenn (b) )

    * Behoben: Ein Serverabsturz, der mit dem Werfen von Waffen zusammenhängt

    * Behoben: Mehrere hundert „Scope = 2“-Einträge auf benutzerdefinierten Gebäuden wurden durch „Scope = 1“ ersetzt. (Dies sollte hoffentlich verhindern, dass sie in Zukunft verschwinden, wenn sie von Hand platziert werden.)

    * Behoben: Spieler konnte in einem Alcatraz-Tunnel stecken bleiben

    * Optimiert: Reduzierter Bulletdrop bei "SABOT Rounds" (wird das Zielen mit SnowEulen und Prototypen erleichtern)

    * Optimiert: Einige Tempel- und Arktisgebiete hinzugefügt und/oder neu aufgebaut

    * Optimiert: "Classic Walk" mit seinen Stiefeln entfernt ("Classic Walk" ist immer noch als eigenständige Mod verfügbar, wenn Sie es verwenden möchten.)

    * Optimiert: Das benutzerdefinierte Deerisle-Waffenpaket enthält jetzt das JMC_-Tag, um einige Probleme mit anderen Mods zu lösen .

    * Optimiert: "Aktualisierte" Texturen im benutzerdefinierten Deerisle-Waffenpaket.

    Dishonored – Definitive Edition


    Bei Epic for free


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    Hat zu viel Zeit mit Zoppel verbracht!

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    Du kannst den Port 2302 nehmen. Der Server wird dann zusätzlich die Ports 2303, 2304, 2305 und 27016 nehmen.

    Den zweite Server kannst Du mit z.B. 2402 starten. Zusätzlich werden die Ports 2403, 2404, 2405 und 27017 (den musst Du evtl. selber setzen) nutzen.


    Alle Ports müssen inbound am Server und Router freigegeben werden.

    Ein Server nimmt eine Range von Ports. Du hast in Deiner Konfiguration eine Überschneidung der Ports.

    • UDP ports 2302-2305 (Game Ports)
    • UDP port 27016 (Steam Query Port)

    sind die Ports die für einen Server freigegeben werden müssen. Du musst die dann für Deine Server entsprechend anpassen.



    Gruß

    Moon