Deerisle Experimental/DevBuild 5.0c (will arrive "soon")
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Please check your Patreon Account.
a) This update shouldnt require a DB wipe
b) ...but: Its essential to delete your Deerisle Profile Folder for this update before 1st server start.
* Fixed: A lot of bugs/impossible paths at Temple & Arctica which where introduced due to new playercontroller
* Fixed: Players glittching into Arctica-Temple without Hammer
* Fixed: Floating Heli Crashes
* Fixed: Floating Ambulance van
* Fixed: Added all missing items from prev. DayZ versions to types
* Fixed: Added missing water planes in swamp
* Fixed: Cleaned up Castlearea at Old Town
* Fixed: Items dropping through ground on the big icechunks on arcticas coast (warning: some rocks on arctica land are still buggy)
* Fixed: You can now define the loot reward within the aircraft carrier within its json file. (if (b) )
* Fixed: A server crash which was related on throwing weapons
* Fixed: Replaced several hundred "Scope = 2" entries on custom buildings with "Scope = 1". (This should hopefully prevent them from despawning in the future when handplaced)
* Fixed: Player could stuck in an Alcatraz-Tunnel
* Tuned: Reduced bulletdrop on "SABOT Rounds" (will make aiming with SnowOwl & Prototype easier)
* Tuned: Added and/or rebuild some temple & arctic areas
* Tuned: Removed "Classic walk" with its boots ("Classic Walk" is still available as standalone mod if you want to use it.)
* Tuned: Deerisle custom weapon pack now includes JMC_ tag to solve some incomp. with other mods.
* Tuned: "Refreshed" textures on deerisle custom weapon pack.
Deerisle Experimental/DevBuild 5.0c (kommt "bald")
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Bitte überprüfe dein Patreon-Konto.
a) Dieses Update sollte kein DB-Wipe erfordern
b) ...aber: Es ist wichtig, dass Sie Ihren Deerisle-Profilordner für dieses Update vor dem ersten Serverstart löschen.
* Behoben: Viele Fehler/unmögliche Pfade bei Temple & Arctica, die aufgrund eines neuen Playercontrollers eingeführt wurden
* Behoben: Spieler, die ohne Hammer in den Arctica-Tempel glitchen
* Behoben: schwebende Heli Crashes
* Behoben: schwebende Krankenwagen
* Behoben: Alle fehlenden Elemente aus dem vorherigen DayZ-Versionen zu den Types hinzugefügt
* Behoben: Fehlende Wasserflugzeuge im Sumpf hinzugefügt
* Behoben: Castlearea in Old Town "aufgeräumt"
* Behoben: Gegenstände, die auf den großen Eisbrocken an der Küste der Arktis durch den Boden fallen (Warnung: Einige Felsen auf dem Land der Arktis sind immer noch fehlerhaft).
* Behoben: Sie können jetzt die Beutebelohnung innerhalb des Flugzeugträgers in seiner JSON-Datei definieren. (wenn (b) )
* Behoben: Ein Serverabsturz, der mit dem Werfen von Waffen zusammenhängt
* Behoben: Mehrere hundert „Scope = 2“-Einträge auf benutzerdefinierten Gebäuden wurden durch „Scope = 1“ ersetzt. (Dies sollte hoffentlich verhindern, dass sie in Zukunft verschwinden, wenn sie von Hand platziert werden.)
* Behoben: Spieler konnte in einem Alcatraz-Tunnel stecken bleiben
* Optimiert: Reduzierter Bulletdrop bei "SABOT Rounds" (wird das Zielen mit SnowEulen und Prototypen erleichtern)
* Optimiert: Einige Tempel- und Arktisgebiete hinzugefügt und/oder neu aufgebaut
* Optimiert: "Classic Walk" mit seinen Stiefeln entfernt ("Classic Walk" ist immer noch als eigenständige Mod verfügbar, wenn Sie es verwenden möchten.)
* Optimiert: Das benutzerdefinierte Deerisle-Waffenpaket enthält jetzt das JMC_-Tag, um einige Probleme mit anderen Mods zu lösen .
* Optimiert: "Aktualisierte" Texturen im benutzerdefinierten Deerisle-Waffenpaket.