Die Karte ist ehr selten zu finden, man kann Sie aber öfter in der Tasche haben
Beiträge von HalfMoon
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Deerisle 4.2b "KMUC-Update"
Zusammenfassung:
* Deerisle hat jetzt eine Art "Endgame / Raid" -Bereich: KMUC (oben auf dem Mt. Katahdin).
* Der Eingang ist blockiert und muss mit einer Schlüsselkarte geöffnet werden - irgendwo auf der Karte zu finden.
* Nach Verwendung der Schlüsselkarte folgt ein Sirenenalarm
* Die Tür öffnet sich nach einer Verzögerung von 5 Minuten und schließt sich automatisch nach 90 Minuten im geöffneten Zustand.
Hinweis:
* bekannt: Es gibt möglicherweise Stellen innerhalb von KMUC, die etwas FPS verbrauchen. (wird in den nächsten Updates optimiert)
* Hotfixes können folgen
* Ölplattformen rückten etwas näher ans Festland.
* kein Wipe nötig
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Zoppel auf LootTour!!!
so eine scheiße, ich spiele da seit zwei Wochen, hab richtig geiles Zeug und frag mich warum ich nie einen treffe
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Zitat
JohnMcLane (Benni) heute um 08:52 Uhr
Gestern wurde die erste Implementierung der K-MUC-Sicherheitstür abgeschlossen und wird diese Woche auf das Early-Access-Built-Update übertragen. Sobald es wie beabsichtigt funktioniert, wird das neue Update veröffentlicht.
Einige Hintergrundinformationen:
Beim bevorstehenden Update dreht sich alles um den "Katahdin Military Underground Complex" (KMUC). Ein tiefes unterirdisches militärisches "Endgame" -Gebiet im Zentrum des Berges Katahdin. Dieser Bereich ist vom Serverneustart "gesperrt" und kann nur mit einer seltenen Schlüsselkarte geöffnet werden, die auf Deerisle zu finden sind. Sobald die Schlüsselkarte in den Schlüsselkartenleser an der Sicherheitstür von KMUC eingesetzt ist, wird auf der gesamten Karte ein globaler Sirenenalarm ausgelöst, um andere Spieler zu warnen, dass die Öffnungsmechanik der Sicherheitstür ausgelöst wurde. Die Tür öffnet sich nicht sofort, sondern nach einem globalen Countdown.
Na da bin ich ja schon mal gespannt. Hoffe die Sirenen gehen über das "Audio" System der Städte und Dörfer...
Gruß,
[moon]
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muss ich das auch cfgspawnabletypes.xml auch machen . war nicht fertig
Siehe den Beitrag drüber:
<spawnabletypes> (Gehört an den Anfang der Datei)
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<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="food"/>
<usage name="Farm"/>
<usage name="Hunting"/>
</type>
<!-- WindstridesClothingPack -->
</type name="Blue_Leggings"> (Nimm "/" da raus.)
<nominal>20</nominal>
<restock>0</restock>
<min>10</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
ERROR! Severe damage in syntax! you must correct that before continue! The 'types' start tag on line 2 position 2 does not match the end tag of 'type'. Line 17506, position 4.
Weitere Fehler:
Du kannst einem Item nicht sagen es sollen "Nominal" 20 mal auf der Karte liegen aber "Minimum 30 mal auf der Karte.
Classname: Military_Sweater ---- !!!ERROR!!! <nominal> value can't be less than <min>
Classname: Military_Sweater_Red ---- !!!ERROR!!! <nominal> value can't be less than <min>
Classname: Military_Sweater_Blue ---- !!!ERROR!!! <nominal> value can't be less than <min>
Classname: Military_Sweater_Green ---- !!!ERROR!!! <nominal> value can't be less than <min>
Classname: Military_Sweater_Black ---- !!!ERROR!!! <nominal> value can't be less than <min>
Classname: Military_Sweater_White ---- !!!ERROR!!! <nominal> value can't be less than <min>
Deine Types habe ich mit "http://dayztypes.pro/" überprüft.
Gruß,
[moon]
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</type>
<type name="Purple_Leggings">
<cargo name="floor"/>
<cargo name="mixVillage"/>
</type>
<type name="Latex_White_Leggings">
<cargo name="floor"/>
<cargo name="mixVillage"/>
<!-- End WindstridesClothingPack -->
<spawnabletypes> (Gehört an den Anfang der Datei)
<damage min="0.3" max="0.7" />
<type name="Barrel_Blue">
<hoarder />
</type>
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<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?>
<types>
</type> (diese Zeile löschen) .
<type name="ACOGOptic">
<nominal>15</nominal>
<category name="food"/>
<usage name="Farm"/>
<usage name="Hunting"/>
</type>
<!-- WindstridesClothingPack -->
</type> (diese Zeile löschen) .
</type name="Blue_Leggings">
<nominal>30</nominal>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="0" count_in_player="0" crafted="1" deloot="0" />
<category name="tools" />
</type>
<!-- END OF WindstridesClothingPack -->
<!-- SVSTPack -->
</type> (diese Zeile löschen) .
<type name="SVST_TShirt_cherep">
<nominal>30</nominal>
<restock>0</restock>
<min>2</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
Hiermit kannst Du Deine types prüfen lassen! http://dayztypes.pro/
Da sind noch weitere Fehler in der Datei. Am Schluss fehlt noch: </types>
<usage name="Military"/>
<value name="Tier3"/>
<value name="Tier4"/>
</type>
<!-- END OF MoreGuns -->
</types> (Hinzufügen).
ERROR! Severe damage in syntax! you must correct that before continue! The 'types' start tag on line 2 position 2 does not match the end tag of 'type'. Line 18934, position 4.
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Kannst Du mal Deine "types" irgendwo hoch laden? Dann kann man die sich mal anschauen...
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Stellt dem Zoppel ein Sandgebläse hin.
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besorgt eine neue Zigarre
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Das tut theoretisch nichts zu Sache.
So wie ich die Funktionsweise der Flagge verstanden habe, setzt diese den Timer alle 5 Tage zurück, und senkt sich ein Stück ab.
Sprich, alle Items, welche mindestens eine Lifetime von 5 Tagen haben, kriegen ihren Lifetimer zurück gesetzt.
richtig.
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Para-Skirmisher hau mal neue Story / Begriff raus
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Dreht die Sicherung raus...
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DVD Hülle hat die Brille nicht auf und sieht nicht die bösen Blicke von Bud Spencer...
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Beim schärfen bricht die Schere ab...
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Die Schere ist stumpf.
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Mein Begriff ist:
Eingeschweißte DVD! (sollst aufkriegen) -
Besieg mich doch wenn du kannst!
Regeln:
-Der Gegenstand oder die Situation des Vorposters muss geschlagen werden.
Beispiel:
User1: Haus brennt.
User2: Feuerwehr löscht das Feuerihr könnt auch "Fallen stellen" z.B.:
User3:"Auf dem Weg gabs ne Reifenpanne"
Verboten:
Naturkatastrophen
Chuck Norris
Parallel Universen -
Backup vom 2.10 - 23:59 Uhr eingespielt, Chars wurden nicht zurück gesetzt.