Beiträge von HalfMoon
-
-
Wer zwei Monitore hat kann sich auf den zweiten Bildschirm (Desktop) eine Batch Datei anlegen die es ermöglicht DayZ schneller zu beenden wenn es abgestürzt ist.
Manchmal ist man im abgestürzten DayZ gefangen und kommt selbst über den Taskmanager nicht zurück auf den Desktop. Das abgestürzte DayZ legt sich immer wieder über alle anderen Programme. Wenn Ihr auch dieses Problem habt, erstellt Euch eine Batch Datei "Kill-DayZ.bat" auf dem zweiten Bildschirm (Desktop). Dort könnt Ihr mit der Maus trotz abgestürztem DayZ noch klicken. Mit der Batch Datei wird der Prozess dann "abgeschossen" und DayZ sollte sich schließen.
Folgende 2 Zeilen solltet Ihr in die Kill-DayZ.bat schreiben:
*Für alle die jetzt denken das man sich so schneller aus DayZ aus loggen kann, liegen hier falsch.
Der Charakter bleibt bei dem verfahren noch etwas länger auf der Karte stehen da der Server hier erstmal abwartet ob vom Client noch eine Antwort kommt, bevor der Char von der MAP genommen wird.Gruß,
[moon]
-
Aufgrund das bei uns viele Meldungen eingegangen sind das einige Leute starke Probleme haben sich mit dem Chernarus Survival zu verbinden, habe ich mal eine Umfrage gestartet ob die WinterMOD wieder weg soll.
Wir hatten gestern versucht die Ursache zu finden und Urs hat unsere GDZ MOD dahingehend verändert. Leider konnte der Fehler nicht gefunden werden.
Das der Startscreen aktuell nicht GDZ ist, ist ebenfalls ein test gewesen um zu sehen ob es daran lag...
Die Umfrage geht bis So. 23:59 Uhr!
Gruß,
[moon]
-
Die Nacht wurde gestern Abend schon geändert und sollte mit dem 3 Uhr Nachts restart aktiv sein.
-
GermanDayZ.de - Namalsk Survival (Online)
-
Welche MODs hast Du auf Deinem Server?
Wenn die Expansion dabei ist, geht es nicht.
-
Sollte man die kenne?
Temp Bann incoming.....
-
-
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nicht alle Sachen die wir in der GDZ MOD haben werden kommuniziert...
-
-
-
Hab nichts dagegen...
-
Hast Du eine statische IPv4? Macht es für Dich und alle die auf Deinen Server Spielen wollen, leichter.
Richtig, Du musst in Deinem Router PortForwarding einrichten zu der jeweiligen DayZ instanz. Bedenke aber, wenn Du 2-3 Rechner laufen lassen willst, Du unterschiedliche Ports nehmen musst. Du kannst auf dem Router ja nur einmal 2302 usw. frei geben.
Gruß,
[moon]
-
Vanilla BUG! Getestet und bestätigt!!!
- Der ZIL wird immernoch grün angezeigt, auch wenn er zerstört ist.
MOD wurde entfernt, nicht auf Ver.1.10 aktualisiert und hat daher kleinere Bugs.
Fleisch lässt sich am Feuer auf den Smoking Plätzen nicht Smoken, Vanilla funzt, OneLife auch (bestätigt)
Offenes Feuer oder ist hier ein Ofen gemeint? Wir konnten das Fleisch räuchern bei einem Ofen. Das sollte dann noch mal getestet werden!!!
2 unterschiedliche SVT vorhanden , Standard SVT und eine andere mit 2 Slot-Mag aus einer Mission (bestätigt)
wurde behoben.
WeaponRedux MOD wurde entfernt da die AUG und andere Waffen seit der 1.10 verbuggt sind.
Die gefundenen Waffen aus der MOD werden nach der Vorlage die der Modder genutzt hat, dargestellt.
-
Urs wird sich schon was einfallen lassen wenn Er aus dem Urlaub zurück kommt
-
Hey Hunter,
Server is comming back in firstPerson.
We need little bit time to config more details on server.
Moon [moon]
-
Dayz Expansion Mod - Changelog 1.5.1156
Die DayZ-Erweiterung wurde auf Version 1.5.1156 aktualisiert! Eine Liste der Änderungen findet Ihr unten:
Hinzugefügt:
- "EnableFlagMenu" in BasebuildingSettings.json unterstützt jetzt den Wert "2", der das Überspringen des Flag-Listenmenüs ermöglicht und stattdessen zum Gebietserstellungsmenü wechselt.
- Die Servereinstellung "BaseBuildingRaidMode" (RaidSettings.json) wurde eine neue Option hinzugefügt. Diese Einstellung ermöglicht es dem Überfall, alle Arten von Basisgebäuden zu beschädigen, nur Tür- und Torvarianten oder auch die Fenstervariante.
Geändert:
- Übersetzungsverhältnisse des Traktors optimiert.
- Codekompatibilität mit DayZ 1.09 entfernt.
- Lokalisierung aktualisiert
Fix:
- Problem, bei dem das Umpacken von Zelten außerhalb eines Gebiets nicht funktionierte - gefixt
- Problem, bei dem "Craft" für Shelter Kit nicht funktionierte, wenn "CanCraftVanillaBasebuilding" auf 0 gesetzt wurde - gefixt
- Uh1h- und Merlin-Texturen wurden korrigiert.
- Problem, beim einrasten an Wänden die 5 cm von der Oberseite entfernt war - gefixt
- Behoben Helicopter 3rd Person Camera (muss noch verbessert werden, sollte aber schon viel besser sein als zuvor).
- Das Einrasten der Kamera wurde behoben (wahrscheinlich wurden auch andere Probleme behoben).
- Behoben, dass BuilderItem in Expansion nicht kompiliert ist.
- Rampenkollisionen behoben.
- 2 NullPointer mit dem Kartenmenü wurden behoben.
- 1 NullPointer mit dem Spawn-Auswahlmenü wurden behoben.
- 3 Markierungssymbole wurden behoben.
- Falten
- Problem, bei dem Start / Stop-Aktion für Motoren in der 3. Person schwer zugänglich war - gefixt
- Fix Motor / Boot Start / Stop-Aktionen nicht ausgeführt.
- Behoben: Das Inventar der Safes ist nach dem Sperren immer noch sichtbar.
- Problem, bei dem Safes nach dem Entsperren nicht mehr ausgewählt werden konnten - gefixt
- Problem, bei dem Autoschlüssel die Autotüren nicht verriegelten - gefixt
- Die Spielerstatistiken im Registerkarten-Player und im Bildschirm "Player-Tod" wurden korrigiert.
- Problem, bei dem Aidrops Zombies am Abwurfort anstelle des Landeplatzes hervorbrachten - gefixt
- Gunter Skins behoben
- Fehler beim fehlen des Namens und der Beschreibung von Hubschrauber und Flugzeugbatterie behoben.
Bekannte Probleme:
- GPS wird möglicherweise nicht auf Ihrem HUD angezeigt, Markierungen funktionieren auf dem GPS nicht
- Skins haben keine Ausdauer
- Sie können zum Meer teleportiert werden, wenn die Anbringung des Spielerfahrzeugs aktiviert ist. Dies ist nur ein Client-Problem, und durch erneutes relog wird dies behoben.
- Derzeit führen aufgrund eines DayZ-Fehlers beim Laden vieler Mods / Skripte einige Mod-Kombinationen dazu, dass der Server einfriert, wenn er server_core.xml erreicht. Die einzige Lösung für den Moment besteht darin, Mods zu entladen und mit der Ladereihenfolge zu experimentieren / andere Mods zu entfernen. Getestete Mods, die kompatibel sind, finden Sie auf unserem Discord Server.
(Unsere Server sind hier von ebenfalls betroffen, restarts machen Probleme!!!)
Anmerkungen:
- Server-Hoster: Sie MÜSSEN Ihre Servereinstellungen aktualisieren. Weitere Informationen finden Sie im Erweiterungs-Wiki.
- Wenn Sie Probleme mit dem Markersystem haben, löschen Sie die Datei marker.bin im ExpansionMod-Profilverzeichnis Ihres Servers!
-
Nach dem DayZ update 1.10 ist der Server wieder online!!!