DayZ - Deerisle - Update 4.4d - Patchnotes
DEERISLE - UPDATE 4.4
Hallo und willkommen zum neuesten Deerisle Update 4.4. Es ist eine Weile her seit der letzten Kartenerweiterung (Oktober 2020). Hoffe es geht euch allen gut und ihr seid gesund! Dieses Update führt einige neue Orte im nördlichen Teil der Karte ein - auch einige kleine Überarbeitungen einiger alter Orte.
WAS HAT SICH VON 4.2b > 4.4 GEÄNDERT?
Hier ist eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen:
- Hinzugefügt: "#Define DEERISLE"
- Hinzugefügt: "Darkness" zu den meisten Untergründen von Deerisle
- Hinzugefügt: "Archipelago" (Nordwesten)
- Hinzugefügt: "East Harbour" (Area 42 Verbindung)
- Hinzugefügt: "Woodworking Industrial" Area (Südwest-Portland)
- Hinzugefügt: "Swanville"
- Hinzugefügt: "Bayville"
- Hinzugefügt: Zombie + Animal Spawns bei "Woodworking Industrial"
- Hinzugefügt: Tier 15 für Archipelago
- Hinzugefügt: "Keller" auf der Burg des Archipelago
- Hinzugefügt: Tierspawn auf dem Archipelago
- Hinzugefügt: Erweiterte Eisenbahnstrecke durch Sumpf > bis Portland > East Harbor
- Hinzugefügt: Alle fehlenden DayZ-Typen bis V1.11
- Hinzugefügt: Fehlende "Lunapark" -Nutzung
- Hinzugefügt: Beutekonfiguration (Proto) für Hütte1, Hütte2, Hütte3, Hütte4 und Hütte6 (Verwendung: Küste)
- Hinzugefügt: "VehicleTruck01" zu Event (s) / - Spawns
- Hinzugefügt: Neue Verwendung "Industrielle Lebensmittel" (Ich wollte die Standardverwendung "Lebensmittel" in zwei neue Klassen unterteilen: a) Industrielle Lebensmittel (= Konserven usw.) und b) "frische" Lebensmittel (= Äpfel, .. .). Ich werde die neue Verwendung von "Industrial Food" auf dem Protos für Märkte verwenden. Dies soll den Märkten ein bisschen mehr Wert als Nahrungsquelle für Loot im Vanille-Setup geben. (Natürlich frei zu ändern)
- Hinzugefügt: Innenräume (Proxies) für folgende Gebäude: "Sara_domek_zluty" "Sara_domek_sedy" "Sara_domek05" "Sara_zluty_statek_in" "Panelak" "Panelak2"
- Hinzugefügt: eine Reihe von Proto Loot Definitionen für verschiedene Häuser (Supp. Von Relict)
- Behoben: Zugewiesene Längen- und Breitengrade für Sonne / Mond wurden dem tatsächlichen "Deerisle" -Standort zugewiesen. (wurde früher irgendwo in Südafrika zugewiesen: stuck_out_tongue
- Behoben: Neue Base-Wetter-Konfiguration, um es bei klarem Wetter weniger neblig auf der Karte zu machen
- Behoben: Öffnen Sie KMUC Fenster, wodurch Spieler in die "Leere" springen konnten.
- Behoben: Überlagerungsstrukturen von "Chernarus" in "Karte" wurden entfernt
- Behoben: Einige kleine Verbesserungen an der Ingame-Karte (danke an Sumrak für den Hinweis)
- Behoben: Swamp Military Layout
- Behoben: Land_Medical_Tent_Shower & Land_Medical_Tent_Big zur Protodatei - (waren keine Loot- Punkte)
- Behoben: Die 3 Militärzelte auf Area42 wurden durch die richtigen mit Proxies & Loot ersetzt
- Behoben: "Kein Loot-Respawning-Fehler" in Missionsdateien (empty.deerisle). Init.c hatte CE-Export aktiv, der das Respawn des Loot blockierte. "Empty.deerisle" beim Download ersetzt. (Danke an u / Crocodoc)
- Behoben: Gebrochenes Gelände am "Ende der Straße" in Stonington
- Behoben: Road.Pbo Fehler
- Behoben: Vorlagenreste im Archipelago entfernt
- Behoben: defekter FortKnox Proto-Eintrag
- Behoben: Portland Terrain (Probleme mit der Höhenkarte)
- Behoben: Gebrochene Oberfläche am Portland-Tunnel
- Behoben: Eine Reihe fehlender Loot-Spawnpunkte in verschiedenen Gebäuden (Z-Tower, FortKnox, ...) hinzugefügt (Supp. Von Relict)
- Behoben: "DeadEndTrap" bei Area42
- Behoben: Zelt auf der Straße in Sunny Bay entfernt
- Behoben: einige FPS-Optimierungen bei "Ben's Crossing"
- Behoben: FPS-Optimierung bei "Camp Eagle "'s Rocks
- Geändert: Ölplattformen haben neue Standorte innerhalb des Archipels erhalten
- Geändert: Sonnenaufgang und Sonnenuntergang zu echten Deerisle Worldata (entnommen aus http://www.timebie.com/sun/deerisleme.php?q=1)m_Sunrise_Jan = 7.10; m_Sunset_Jan = 16.06; m_Sunrise_Jul = 3.54; m_Sunset_Jul = 19.22;
- Geändert: Globale Wetter-Min-Max-Temperatur am Deerisle auf:
** DARKNESS (& KMUC): ** Mit der Einführung von "Darkness" an den meisten unterirdischen Standorten von Deerisles ist es jetzt sehr wichtig, einige Taschenlampen oder NVG mitzunehmen, bevor Sie in die Tiefe gehen. Übrigens: NVG-Artikel sind jetzt in Area 42 zu finden, während die KeyCard für KMUC auf die Ölplattformen übertragen wurde. DUNKELHEIT wird in weiteren Updates einige Verbesserungen / Korrekturen erhalten.
** SERVER WIPES: ** Leider ist es für das heutige Update unerlässlich: Aufgrund der enormen Menge an bearbeitetem / geändertem Gelände wird ein Server-Wipe dringend empfohlen. Da es diesmal jedoch am selben Tag wie das DayZ 1.11-Update liegt, sollte dies diesmal nicht zu kritisch sein.
SERVER MAP & MISSION FILES & KEY DOWNLOAD
unter www.deerisle.de
SUPPORT:
Wenn Du Hilfe, Unterstützung usw. benötigst, besuch den offiziellen Deerisle Discord: https://discord.gg/fXtNDZV
LETZTE WORTE:
Ein wirklich großes Dankeschön geht an alle Patreons und Unterstützer. Ohne Eure Spenden wäre ich nicht in der Lage, benutzerdefinierte / neue Dinge / Werkzeuge für die Karte einzuführen. Ihr seit einfach großartig.
Bitte meldet Sie alle Fehler im Deerisle Discord.
Hotfix (s) können folgen.
SPENDEN:
Wenn Ihr wollt, können Ihr die Entwicklung der Karte durch eine Spende unterstützen über:
Paypal: https://paypal.me/dayzdeerisle
Patreon: https://www.patreon.com/deerisle
Vielen Dank an alle Unterstützer!
Bleibt gesund und habt eine tolle Zeit auf Deerisle
Me & Paul