RL Name: David
?ber Mich: Ich komme aus der Hauptstadt Hessens (Wiesbaden nicht Frankfurt) bin Sachbearbeiter f?r HRO (klingt schlimmer als es ist) habe vor geraumerzeit mal Steuerfachangestellter gelernt und bin von der art ein offener und lustiger Kerl der gerne mal gepflegt ne runde zockt :D.
Hast du TS? und funktionierendes Headset?
Beides da und wir auch rege genutzt.
Wie aktiv spielst Du DayZ?
So oft wie es Arbeit und Freundin/Freunde es zulassen.
Wie lange spielst du schon DayZ?
Ich spiele jetzt seit ca. 4-5 Wochen
Wie gef?llt Dir das Spiel?
DayZ ist einfach klasse, es macht einen Paranoid und Jagt den Puls hoch und das macht es so genial wenn man viel hat, kann man auch viel verlieren und das mach einen gro?en anreitz aus es weiter zu spielen.
Was hast du schon f?r Erfahrung sammeln k?nnen?
Viele von das man vielen Spielern ausserhalb des TS nicht trauen kann bis richtig geile loot Aktionen mit gro?en gruppen bis hin zu Hinterhalten in die man reinger?t es ist immer was neues dabei.
Was f?r ein Spieler bist Du?
Spielst Du agrresiv (ich t?ten alles und jeden) oder eher passiv (ich halte mich eher im Hintergrund)?
Es kommt auf die Situation an, habe ich keine wahl und weis nicht ob er zuerst schiesst schiesse lieber ich zuerst. Kann ich dem ganzen aus dem weg gehen dann versuche ich auch das.
Hast Du eine Lieblingswaffe? Wenn ja welche Main und Second?
Aus ermangelung von manchen Waffen momentan die AK 74 und der Revolver. Gut gegen spieler und gegen Zombies :D. Das wird sich aber noch ?ndern wenn ich mal andere waffen in die H?nde kriege.
Hilfst du Spieler die in Not sind auch wenn du dein eigenes Leben riskieren w?rdest?
F?r Teammitglieder/Gruppenmitglieder ja defenitiv. Bei fremden kommt es an wie ich drauf bin hab zu oft erlebt das ich danach ?ber den haufen geschossen wurde.
Kommst du mit der Steuerung der Fahrzeuge in DayZ zurecht?
Bis auf den Tracktor den ich gegen einen Baum gesemmelt habe bin ich erst zwei- drei mal gefahren aber kam soweit ganz gut klar.
Bist Du eher verschwenderisch mit deiner ausr?stung oder sparsam?
Wenn man unter verschenderisch teilen versteht dann ja. Wenn ich alleine unterwegs bin halte ich gerne alles zusammen da alleine Looten gef?hrlicher ist.
Welche Rolle w?rdest du gerne im Team-GD einnehmen?
Da ich nicht genau weis wie Ihr zusammenspielt kann ich mir hier keinen wirklichen Wunsche eintragen... vieleicht Super Galaxy Commander...
H?ttest du ein Problem damit wenn Du eine andere Rolle bekommen w?rdest?
Ich bin flexibel was meine Rolle angeht, ich habe keine probleme etwas anderes zu machen ausser vieleicht Sniper da habe ich n?mlich keine erfahrungen mit.
Bist Du ein einzelg?nger oder ein Team Player?
Eindeutig Team Player, komme zwar auch alleine gut klar aber bevorzuge die Gruppe denn viele Auge sehen mehr als nur zwei und das erh?ht die wahrscheinlichkeit zu ?berleben wie ich oft festgestellt habe.
Wie bist Du auf unseren Clan aufmerksam geworden?
Das war der Gute alte zufall ich bin auf dem LU 8 Server gejoint und hab den TS link gesehen und danach war mir klar das ich da ?fters vorbei schaue und bin ich auch bis jetzt geblieben und kann nur sagen Top.
Warum sollten wir ausgerechnet Dich in den Clan aufnehmen?
Ich bin ein offener , nach meinen empfinden lustiger, kerl der Spass an DayZ hat, sich versucht einzubringen und lust hat mit einer coolen Crew zu Zocken
Hast du noch fragen?
Habt Ihr ?berhaupt einen Super Galaxy Commander?