DayZ Standalone ­Member suche für ein Cooles ­Swat

• [align=center]
    Peace Leute !

Wir der [BULLS] Clan suchen ein kleines Aktives Dayz Standalone ­swat,
    ihr solltet mindestens 14 Jahre alt sein und viel Humor mitbringen.

...:Anforderung:...
    Ihr solltet ein Headset sowie Ts3 Besitzen
    Aktiv dabei sein und ca. 50 stunden spiel Erfahrung haben!
    Ihr solltet mit Waffen und medikal umgehn können
    ---------------------------------------------------------------------------------
    momentan sind wir ein 2 man Swat was uns zu wenig ist,
    wir spielen zusammen seit ca 130 std.

Wenn du grade denkst das trifft auf dich Dan melde dich über Steam bei

Leader-
    -Kevin (Pr0i3eats)
    -Alex ([BULLS]Alex

Also meldet euch 8)

• Leider habe ich mit diesem Clan sehr schlechte Erfahrungen. Nach vielen Absprachen wurden wir auf den TS gelassen und dort erstmal relativ freundlich empfangen. Gespielt habe ich ebenfalls mit Pr0I3eats und er hat mir auch geholfen.
    Doch irgendwann habe ich mich mit einem Kumpel mit anderen Clanmembern in Berezino getroffen, mit dem Leader Alex habe ich zuvor noch geschrieben.
    Als wir dann in einem Hochhaus pausiert haben, um uns abzusprechen, wurden wir gedrängt in einen Raum zu gehen und uns Force-feeden zu lassen. Russische Gespräche zwischen den zwei Membern kamen mir schon merkwürdig vor, doch ich habe ihnen vertraut. Als ich erwiderte, mich Force-Feeden zu lassen da ich bereits "energized" war und das Gespräch suchte, wurde ich erschossen, kurz darauf mein Kumpel. Wir hatten beide keine schussfähigen Waffen.
    Daraufhin haben sich die Member über meine Mosin hergemacht.

Ich kann den Leuten, die diesen Beitrag lesen nur von diesem Clan abraten, meine Erfahrung war miserabel.

Einmal editiert, zuletzt von GTS14 ()