Hey!
ICh bin 28 Jahre m und aus AUT.
Habe ca 70 h Spielerfahrung und und suche einen Clan oder ne Gruppe zum gemeinsam spielen...
Ich spiele nur Regular und only SA...
Bitte melden !!!
lg tha Dr.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey!
ICh bin 28 Jahre m und aus AUT.
Habe ca 70 h Spielerfahrung und und suche einen Clan oder ne Gruppe zum gemeinsam spielen...
Ich spiele nur Regular und only SA...
Bitte melden !!!
lg tha Dr.
TS IP 178.63.29.73:9988 komm mal zu uns aufn TS
Hallo,
aus deinen Beitrag wird mir leider nicht deutlich auf welche Art du DayZ gerne spielen würdest.
Wir suchen Leute, die gerne Aktion und Taktik wollen und gleichzeitig lange Überleben wollen, aber keine klassischen Banditen sind.
Hier mal unsere Suche:
http://board.germandayz.de/day…t-member-mit-ingamebrain/
Bei Interesse bitte "schwertfischi1" in Steam adden.
Gruß
Terrortoaster
Hey,
also wenn du ner richtig guten Truppe Ü20 beitreten magst, hab ich hier genau das richtige für dich: 101stclan.de
Wir sind eine Multigaming Community welche sich verschiedenen Spielen verschrieben hat. Zur Zeit ist auch DayZ ganz groß dabei. Mit aktuell fast 15 Survivor'n ziehen wir durch Chernarus. Natürlich legen wir bei einer solchen Truppenstärke viel auf Verständigung und Taktik.
Wenn du interessiert bist, adde mich einfach in Steam: xstinger88x
Grüße Stinger
Wie schon erwähnt wurde, wäre die Spielrichtung interessant zu erfahren^^
Standalone-Regular- prinzipiell friedlich aber anpassungsfähig Von Elektro bis Svetlojarsk (inklusive Hinterland) kenne ich mich sehr gut aus
Ich habe jetzt ca 75 h Spielerfahung aber fast ausschließlich solo oder zu zweit...Aber nervt einfach extrem wenn man von 5 er Banditen squads zerlegt wird
Ich habe auch schon recht viel Streams u Youtube geschaut und Squad Play reizt mich einfach sehr !!!
Sonst noch fragen ?