Der uraltclan 3RR1 sucht Mitspieler für DayZ und andere Spiele

• Hallo liebe Zombieklatscher, Survivorkiller und PVE Liebhaber,

wo fang ich am besten an?.... Achja..... "uralt" Wir sind ein Multigaming Clan der seid 2002 existiert. Also ziemlich alte Hasen, was das online spielen angeht ;)

Jetzt ist es so, dass wir außer den anderen Spielen, auch mit der DayZ Mod (evtl später DayZ Standalone) loslegen und dementsprechend angefangen haben unsere eigenen Server aufzusetzen.
    Dafür wünschen wir uns neue Spieler und evtl. den einen oder anderen Admin.
    Wir haben:

- einen eigenen RootServer
    - TeamspeakServer
    - diverse andere Gameserver
    - Homepage/Forum/FTP.

Der Server wird von einigen Membern getragen ...ist wie nen Swingerclub ...alles kann nichts muss ....dann kann man aber auch nicht alle Vorzüge nutzen ;) [facepalm]

Und somit suchen wir Dich!!!!

Was solltest Du mitbringen?

Unsere allererste Regel ist:

Reallife geht vor!!!

Also es ist nicht Pflicht, tagtäglich online zu sein, dass lernt man dann schon mal im Alter :D

Du solltest schon mind. 18 sein und die geistige Reife eine Erwachsenen haben, allerdings kann es auch mal so sein, dass diese Voraussetzung nicht all zu ernst genommen wird ;D

Teamspeak sollte zumindest vorhanden sein damit wir uns ein Bild von Dir, aber vor allem Du Dir ein Bild von uns machen kannst.

Skillz sind nicht unbedingt von Nöten, der Spaß beim Zusammenspiel steht bei uns im Vordergrund.

Bei uns sollte man gut austeilen, aber auch gut einstecken können ;)

Achja, ein jährliches Clantreffen findet bei uns auch statt (und das OHNE Computer)

sollte euch dieser lange Text nicht zu sehr gelangweilt haben und ihr habt interesse ....schreibt mir ne pm oder einfach ne kurze eMail an bigbass@3rr1.de

Danke fürs lesen

mfg

Bigbass aka Maddin

[Center][/center]<br /><br />Windows is n tolles Betriebssystem ....<br />ich konnte Linux damit runterladen :D