Hallo
Ich möchte euch mal kurz PictureSpot vorstellen. PictureSpot ist von mir und einem Kumpel. Auf PictureSpot könnt ihr Bilder für kleines Geld hochladen und zu eurer Website/ App oder anderen Sachen verlinken (oder die Verlinkung ganz weg lassen). Alle Bilder werden auf der Hauptseite in einem Grid angezeigt und ihr habt die Möglichkeit euer Bild (oder Bilder) alle 24 Stunden an die erste Stelle zu pushen. Je mehr das machen, umso schneller rutscht euer Bild natürlich wieder nach unten.
Es geht im Allgemeinen darum, dass Projekterstellern auch die Möglichkeit gegeben ist, für diese Projekte mit Bild und Link zu werben.
Wir sind jetzt soweit, dass wir das Projekt vorstellen können. Im Moment sind fast alle Bilder noch Testbilder, damit die Seite nicht so leer aussieht. Um ein wenig Content zu bekommen möchten wir euch ein Angebot machen. Jeder der für PictureSpot in seiner App oder auf seiner Website für eine Gewisse Zeit lang Werbung schaltet bekommt Guthaben um sich ein 400x400 Spot + 2 Push zu leisten.
Bei Interesse, einfach bei mir melden.
Auch per Email: alex @ picturespot.eu
Ein 50 Cent Coupon gibt's auch (max 100 User dürfen diesen benutzen, also beeilt euch. )
Coupon: P!CTURESP0T
Kritik / Anregungen / Empfehlungen sind herzlichst willkommen.
Die Seite muss derzeit mit Leben gefüllt werden, falls Ihr Interesse habt euer Projekt/Produkt/etc zu werben, schreibt mich direkt an.(Per E-Mail)
Viele Grüße,
Alex