Meetup with Mr. Blackout -- Warum ist sowas nicht auf deutschen Servern möglich?

  • Stopp, alle beide. Das führt zu nix und ich finde hier schon mehr als genug sinnfreies Zeug. Dem Jung wurde geholfen, sollte das Ding hier wieder ausufern wird das Thema geschlossen.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

    Einmal editiert, zuletzt von MaVerick[LAS] ()

  • hehe, maxy dein versuch hier ein feuer zu zünden ging nicht auf ;) sie fütterte den troll einfach nicht mehr...und schon warste verhungert :)
    sozusagen ein schlag ins leere.... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bambikiller ()

  • Ja das scheint bei Einigen der normale Ton zu sein ;)


    lass es einfach sein. hast dich nun schon echt oft genug mit deinem müll blamiert. serverhacks wären käse, null ahnung von airfield und airstrips, wenn man keine ahnung hat sollte man einfach die ..... Nicht noch dicke Hose machen.


    Also hör auf zu hetzen. die ist ein Forum es muss nicht jeder gleicher meinung sein. ich denke der thread titel ist reine provokation ..sonst nichts. traurig ist dabei , das die meisten deutschLämmer sich schön verarschen lassen. deutsch soll halt schön immer den Ballen flach halten und gefälligst spuren. bis in alle ewigkeit :)


  • Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich vorher noch eine Bahnsteigkarte!


    jo lenins Zitat trifft so perfekt wie noch nie
    das deutsche volk hat keinen stolz mehr. wurde systematisch seit krieg kleingehalten und per gleichgeschaltete medien weiterhin manipuliert und geimpft... aber passt nicht hier in ein Dayz Forum 8) - selbst hier in diesem dummen Thread zeigte ausgerechnet eine Frau das sie Eier hat :) Ersetze mal "deutsche" mit itlalienisch, spanisch, englisch oder was auch immer. dann wäre hier aber stimmng :)

    "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." Immanuel Kant

    Einmal editiert, zuletzt von Mikka ()

  • Kleiner Mann, lies mal Dein Thema im Thread das lautet : Meetup with Mr. Blackout -- Warum ist sowas nicht auf deutschen Servern möglich?


    darauf ging ich ein. Denn deine Frage ist sowas von hirnrissig ... und nun versuchst du kleiner Mann die Kurve zu kriegen indem du auf "Kontinentaleuropäische Server" ausweitest. Es wird immer blöder. Unterstell du Flitzpiepe mir nicht was ich gleichsetze. Ich ging auf deinen saudummen und provokativen Thema Satz ein.
    Hättest du nur ein klein wenig Hirn, wüsstest du wie dumm doch dein Thema hier ist. Was zum Teufel hat den das Geballere mit den Serverstandorten zu tun ?
    Du Intelligenzallergiker, verarschen kannste deine Klassenkameraden


    Kimba harte Worte ... Du hast Recht, aber du wirst hier keins bekommen. Du musst dich weichgespülter ausdrücken sonst geht das gezicke los. Du hast es ja schon öfters gemerkt. Da regnet es Minusbohnen sobald die argumente ausgehen. Ist Sport hier. Die meisten halten lieber die Schnauze ;) halt wie im richtigen leben. Siehe neusten fall wo das Mädchen zusammengetreten wurde.


    deswegen...das ist einfach das falsche Forum. Irgendwann kommt es auch bei denen an. Braucht halt noch paar Jahre ;)

    "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." Immanuel Kant

  • Kimba harte Worte ... Du hast Recht, aber du wirst hier keins bekommen. Du musst dich weichgespülter ausdrücken sonst geht das gezicke los. Du hast es ja schon öfters gemerkt. Da regnet es Minusbohnen sobald die argumente ausgehen. Ist Sport hier. Die meisten halten lieber die Schnauze ;) halt wie im richtigen leben. Siehe neusten fall wo das Mädchen zusammengetreten wurde.


    deswegen...das ist einfach das falsche Forum. Irgendwann kommt es auch bei denen an. Braucht halt noch paar Jahre ;)


    ThX

  • hmm, warum stirbt man auf den deutschen servern eher als das man sich aufn airfield oder sonst wo mal friedlich treffen kann??
    meiner erfahrung nach liegt das daran, das es viele spieler gibt, die sich auf "deutschen" servern rumtreiben, kein wort deutsch können (außer vielleicht nazi usw) und einen sofort erlegen sobald man sich als "german" outet (mir oft genug passiert, die beschimpfungen die dabei noch so kamen, laß ich aus jugendschutzgründen mal weg)!!


    mfg

    Ich bin dreisprachig aufgewachsen: Ironisch, Sarkastisch und Zweideutig!