Kill on Sight nach einer Stunde

• So ich hab den Neuen Server angespielt, finde die Idee ja toll. Jetzt nach einer Stunde Spielzeit bin ich mit einem HMMWV oder wie der heißt zwischen der Tankstelle und Gorka von einer Gruppe erschossen worden. Ich bin auf der Straße mit vollem Tempo vorbei getauscht, als ich gesehen habe das auf mich Jemand schießt, konnte ich nur noch rufen "nicht schießen", dann war ich tot. Es war am 09.05. um ca. 22:00 - Online waren Veltath, Kaito Shion, Vin und Mahoney. Keine Ahnung wer geschossen hat, aber so finde ich ist es kein Unterschied zu den anderen Servern. Danach ist das Spiel abgestürzt, auch nach einem Neustart noch mal. Hat das mit dem Kill on Sight zu tun? Ich für meinen Teil bin jedenfalls enttäuscht.

Einmal editiert, zuletzt von ChrisiE ()

• Hallo ,
    wir werden in den Logs nachsehen und diese Person bestrafen.
    Bitte beim nächsten mal sofort dem Admin im Teamspeak bescheid sagen..

LG

Blizzard.

• Hallo Lieber ChrisiE,

Danke das du diesen Beitrag geschrieben hast, doch ich kann in den Logs nichts erkennen ausser das:

22:05:13 "EPOCH SERVERTRADE: Player: ChrisiE (121513734) sold a SUV_White in/at Unknown Trader City for 1x ItemGoldBar10oz"

das heisst du warst nach 22 Uhr nochmal bei einem Trader und hast nen SUV verkauft dannach kommt nichts mehr. Tut mir leid da kann ich nichts machen Die Logs Lügen nicht ....

• Ja ok sorry, dass nächste mal melde ich mich im TS. Ich bin auch blöd, hatte vergessen zu schreiben das ich mir, wie Blizzard vorgeschlagen hatte, einen Roll Play Namen verpasst hab. "Joe Lonely" Die Geschichte die ich mir ausgedacht habe kann ich ja bei Gelegenheit schreiben. Vielen Dank schon mal für die Rückmeldung. (y)