Tot nach Zombie-Angriff

  • Kaum zu glauben,
    endlich mal habe ich genug Vorräte,
    bin ausreichend bewaffnet,
    Zustandsanzeigen alle im hellgrünen Bereich.....
    und dann werde ich unerwartet
    von einem einzigen Zombie angegriffen
    und der zweite Hieb ist tödlich,
    ich sehe nur noch " you are dead " :(
    War das ein Bug ?
    Definitiv war es kein Angriff eines Mitspielers.


    Ach, und übrigens,
    auch in einer Regenjacke werden
    beim Regen Inhalte beschädigt,
    mein Revolver war "pristine" und dann "ruined"

  • Wenn der Zombie dich am Kopf erwischt bist du natürlich schnell tot. Wenn du den Zombie am Kopf triffst ist er ja auch direkt tot.
    Und was den regen anbelangt: Du kannst zwar nass werden aber das hat bisher keine Auswirkungen. Weder kannst du krank werden noch gehen Dinge im Inventar kaputt. Und die Regenjacke hat auch noch keinen Nutzen. Darin wirst du genauso nass wie in jeder anderen Kleidung.
    Also: Kein Bug.


  • War das ein Bug ?
    Definitiv war es kein Angriff eines Mitspielers.


    Woher willst du das Wissen, wenn du mit einer Mosin gekillt wirst, bist du tot ehe du das Mündungsgeräuch hörst. Denke eher das dich einer gesniped hat.
    Sicher sein könntest du nur wenn du zu dem Zeitpunkt alleine auf dem Server warst.

  • Also,
    ich war nicht alleine auf dem Server,
    ich meine es waren noch 3 weitere Spieler präsent,
    aber ich befand mich in einem fensterlosen Flur,
    von daher dürfte ein Fernschuss wenig plausibel sein



    ...und zum Verfall des Revolvers,
    es hat sich in der Tat so zugetragen,
    kaum zu glauben, aber wahr.
    Den hatte ich einige Male benutzt,
    nach dem Regen zeigte er auch optische Rostansätze
    und war nicht mehr zu benutzen


    kann da serverabhängig gewesen sein ? Experimental ?

  • Dich hatte bestimmt ein Zombie getroffen oder ein Spieler hat dich angeschossen und du hast es durch ein lag nicht mitbekommen. Die Waffe wurde 100%ig nicht durch den Regen schrott.
    Zu den Zombies: das kann gut sein das du nach 2 Schlägen tot bist, hatte ich auch schon.
    Durch lags ist die ganze Sache noch schlimmer.
    Am besten immer in Bewegung bleiben, wenn sie kommen ;)

    ---Einer muss---


  • Auch auf den Experimental ist das noch nicht eingefügt dass Regen Schaden verursacht. Was den Rost angeht: Wenn ein Objekt nicht mehr Pristine ist dann sieht es natürlich auch nicht mehr neu aus. Das trifft aber auf alle Objekte zu inkl. Nahrungsmittel und Medikamente. Das kommt aber nur durch Beschuss oder Zombieangriffe zustande. NICHT durch Regen.
    Kleiner Tipp: Gegenstände in der Jacke oder der Tactical Vest sind potenziell eher gefährdet da hier die meisten Treffer gelandet werden. Wichtige Sachen also in der Hose oder im Rucksack verstauen. Dort sind sie sicherer.

  • Hose ist auch nicht so gut. Hab meine Hose schon zu oft durch bugs oder lags geschrottet samt Inhalt. Am besten ist es wirklich in Rucksack wie du bereits sagtest

    ---Einer muss---