• Hab mir von der einen Shop Seite nen 3 Tage Guestkey geholt weil ich mal schauen wollt ob es sich lohnt für die rund 9€.
    In letzter Zeit schon so einiges gezockt an Early Access oder Alpha Versionen von Survival Zeugs, aber Nether ist mal leider eines der echt weniger guten. Viel zu sehen gibts nicht, viel zu erleben auch net. Solo bist eh so gut wie aufgeschmissen und meist rennt irgendwo einer rum in dem kleinen Areal der dich mal direkt nachm Spawn nen Kopf kürzer macht.
    Dann diese massiv spawnenden Nether von einen auf den anderen Moment wo du mitn Katana 15 zerlegst und dann von den restlichen 20 gefressen wirst...
    Also Schade, aber die 9€ war es mir dann leider doch nicht wert, vielleicht später wenns deutlich weiter ist.

Da kann ich eher sagen: wenns auf PvP stehst, bissl arcade aber konstant - und auf Bauen/Verteidigen etc. von Hütten, dann schau mal bissl was von Rust an. Videos/LPs dazu sind zwar nicht gerade sehr aussagekräftig weil eben sehr fix neue Updates kommen die auch grundlegende Dinge ändern, aber man bekommt nen kleinen Einblick. Nur an die noch simpel designten Waffen muss man sich bisschen gewöhnen.

lg