• Selbst auf einem 1-2 Mann Server ist das NO Airfield MEISTENS schon nach 10-15min gelootet

Solange die Spawnpunkte so eng beieinander und nur im Osten liegen, wird sich an dem ganzen auch bei einem 100er Server kaum mehr etwas ändern, außer dass die Bambis in Berenzino selbst gut ausgerüstete Gruppen "überrennen" >:D [facepalm]

Aber im Moment ist der Spielspaß echt gedämpft....
    Berenzino die Hacker..... NO Airfield die Glitcher

Da bleiben nicht mehr viel Möglichkeiten

• Bei den Hochhäusern/der Pollizeistation in Berezino ist auf vollen Servern immer Krieg und Zerstörung.
    Besonders auf Banditenservern kanns da schonmal vorkommen, dass mehrere Gruppen in einzelnen Stockwerken der Hochhäuser sitzen :D
    Also wenn man nicht lange warten will, um andere Spieler zu sehen, ist die Ecke ideal. Allerdings kann es da auch ziemlich schnell passieren, dass man wieder neu anlaufen darf ;)

Habe in der Polizeistation/am Hafen aber auch schon zwei Hacker treffen dürfen >:(

• Gestern mal dem Tipp gefolgt mit dem NO Airfield und Berezino.

Auf dem Airfield war nichts los, dafür in Berezino umso mehr. Die Hochhäuser warn voll mit toten Leuten und geschossen wurde im Minutentakt.

Hatten viel Spaß ;D

• Ich habe gerade meine Rundreise um die Karte beendet. In Berenzino gestartet, immer der Küste lang bis in den Südwester. Gestern 2 Stunden gemütlich das Airfield gelootet.
    Ich liebe derzeit den Westen und Nordwesten. Kein PVP, in Ruhe das Spiel genießen.
    Allerdings bin ich auch selten auf vollen Servern.

• Wenn man nicht ausgerüstet ist, ist das auch ganz angenehm und toll. Wenn man dann aber irgendwann alles hat, wirds leider schnell langweilig. Deswegen sind solche Hotspots schon sehr wichtig.

• Gute Hotspots sind auf jedenfall das NE Airfield, Berenzino und die Kuestenstrasse runter nach Elektro, da sich dort zurzeit die meisten Spieler aufhalten und man auch schnell wieder ausgeruesstet ist. Falls du auf jedenfall Spieler sehen willst kannste dich auf 4-5 Spieler Servern auf die Leuchtmaesten am Hafen in Berenzino setzen und den Bambis beim froelichen spawnen zusehen und es ist komisch das niemand dort hoch schaut xD.

Gruss Magi

• Ganz klar North- East- Airstrip und da vor allem die Waldränder im Norden und Osten. Wer unbedingt eine Mosin braucht sollte diese Strecke einfach mal ablaufen. ;) Hatte gestern auch "nette" Begegnungen dort, aber leider Gottes hatte ich übersehen, dass die Zweiergruppe aus drei Leuten bestand. :)