Halli hallo Germandayzcommunity,
Ich suche zurzeit ein Team für die Standalone. Als erstes werde ich euch mal ein wenig von mir erzählen, damit ihr wisst mit wem ihr es zutun habt. Lg
Ich bin 21 Jahre jung, arbeitstüchtig, bin ein sehr glücklicher Mensch und immer für lustige Stunden in Dayz zu haben. Spiele Dayz schon seit der Mod, dort konnte ich über 800h ergattern. In der Standalone bin ich nun mit knapp 200h unterwegs. Ich habe Dayz schon immer mit Brain und taktischen Wissen gespielt... bei mir gibt es kein sinnloses draufgehaue sowie rumgelaufe. Wie gesagt, ich spiele das spiel mit Brain von daher ist mein Finger IMMER bereit zu zucken, wenn es dies benötigt. Von Babies töten halte ich absolut nichts, dieses kann zwar ausversehen mal passieren, kommt aber selten vor da ich gut meine Umgebung und Situationen analysieren kann.
Aktuell spiele ich eher selten, da das spiel noch wenig abwechslung bietet an Unternehmungen und ich zurzeit kein Team besitze. Dieses wird sich aber sobald das passende Team da ist ändern.
So nun ein paar Sachen, die ich mir wünsche...
Mir ist es wichtig, das ihr nicht mehr als 6-8 Leute seid, da es 1. sonst zu unorganisiert und laut im Ts wird 2. man mit so vielen Leuten wirklich auffällig ist.
Ihr solltet das spiel mit Brain spielen können und nicht nur auf PVE aussein, da selbst in The Walking Dead geschossen wird. (I love The Walking Dead)
Toll wäre es auch, wenn ihr haupsächlich 21+ seid, 1 Spieler der unter 21 ist würde mir nichts ausmachen. Das aller wichtigste ist aber, das ihr Teamplay besitzt und ein lustiger Haufen seid, mit dem man sehr viel Spaß haben kann.
So das soll es gewesen sein, ich hoffe das nicht über die Hälfte bei diesen Text einschläft und sich diesen durchliest, denn ich kann eine gute Bereicherung für jedes Team sein.
Meine Kontaktinformationen lauten wie folgt.
Steam: raiman13 (codeX -M-)
P.S. Wenn es euch nichts aussmacht würde mein bester Freund wohl dann ab und zu auch mal dazu stoßen.