Dayz Standalone - Heli Wrack now Spawn Loots
-
Adebar -
20. April 2014 um 14:43
Der Patch zur 1.29 kommt am 27.11. Alle unser Server werden gewiped!
Die neue Season startet am 27.11. auf Vanilla und auf Modded vorraussichtlich am 1.12. (Infos)
Die neue Season startet am 27.11. auf Vanilla und auf Modded vorraussichtlich am 1.12. (Infos)
-
-
Gute sache dann fehlen noch cirka 1 mio Spawn Punkte wo was demnächst Spawnt.
-
Nice, hab mich eh gewundert warum man da bisher eigentlich nie was gefunden hat

-
Könnte jemand eine Map posten mit Makierungen wo man alles diese Heli Wracks findet? kenne nur das am Schiff.Meine NICHT Heli Crash Sites

-
Upps verlesen.. sorry
-
Aus dem Stehgreif fallen mir noch die am Sumpf zwischen Cherno und Elektro und die im zerstörten Dorf ein, wenn man von Staroye ziemlich genau westlich läuft.
-
hinter balota richtung kamenka im sumpf hats noch eine

-
Das ist jetzt vom Stable Server? Hab da bisher noch nie was gefunden

-
konnte man bis vor kurzem ja auch nich xD
-
Auf der DayzDB Map sind die Helis schon seit längeren markiert. Meist mit gelben Klamottensymbol.
[img width=200 height=125]http://img.dayzdb.com/img/buildings/land_mi8_crashed.jpg[/img] -
Wieder alle 3 gelootet und wieder kein Loot oO
-
Ich denke die Heli Spawns sind nur im Gebiet im ganzen Westen zu finden.
-
Es geht hier um die festen Heli Crashs, die schon lange im Spiel sind.
-
die dinger sind doch bloß Optik da würd ich gar nich meine zeit mit verschwenden
-
die dinger sind doch bloß Optik da würd ich gar nich meine zeit mit verschwenden
Mit dem Verstehen des Eingangsthreads hast du nicht so, oder? -
wir haben da mal eine MP gefunden. Die neue Smersh Weste soll auch da droppen, hab allerdings auch noch keine gefunden....
-
Habe Leider auch noch keine gefunden weis wer wo man die evtl sonst Finden kann :-\
-
Also ich finde dort nie was.