Antibiotika selber spritzen

• ...hi, bin wohl etwas verseucht ( sick usw. )
    Wollte mir nun Antibiotika selber spritzen, klappt aber irgendwie nicht.
    Spritze ist aufgezogen, kann aber nicht spritzen !!!
    Wieso nicht ???
    Tabletten sind schon alle !!!

• Hier sagen sie auch Antibiotika

http://board.germandayz.de/dayz-standalone-guides/sick!/

Siehe deinem Link und dort auf Allgemeine Charakterwerte ;)

Lebensmittelvergiftung:
    Lebensmittelvergiftung hat bis zu sechs Phasen, abhängig von der Schwere der Vergiftung. Die wahrscheinlichste Quelle der Vergiftung ist vom Essen faule Frucht, die eine 50% ige Chance, kleinere Vergiftung und eine Chance von 5% moderat Vergiftung hat. Alkohol hat eine 75% und 20%-Chance für kleinere und mittleren Lebensmittelvergiftung.

Behandeln:
    charcoal tablets (Kohletabletten) heilen leichte und mittelschwere Vergiftungen sofort.

Stufe Ein
    Symptome "I have a funny taste in my mouth" "My mouth tastes funny" "I notice a weird taste" "My mouth tastes weird"

Stufe Zwei
    Symptome Leicht:"I feel nauseous" "I feel queasy" "I feel like throwing up"
    Symptome Mittel/Schwer: "I feel nauseous" "I feel queasy" "I feel like throwing up"
    Effekt Leicht: -13.3% Water/sec
    Effekt Mittel: -13.6% Water/sec, -0.2% Blood/sec
    Effekt Schwer: -19.5% Water/sec, -0.3% Blood/sec

Stufe Drei
    Symptome Leicht: "I feel dizzy" "I feel light-headed" "I feel faint" "I feel unsteady"
    Symptome Mittel/Schwer: "I am close to vomiting" "I think I'm going to vomit..." "I'm going to vomit..."
    Effekt Leicht: -13.6% Water/sec, -0.1% Blood/sec
    Effekt Mittel/Schwer: Erbrechen: -500 Stomach, -600 Energy, -1000 Water

Stufe Vier
    Symptome Mittel: "I feel dizzy" "I feel light-headed" "I feel faint" "I feel unsteady"
    Symptome Schwer: "I feel cramps in my stomach"
    Effekt Mittel: -14.3% Water/sec, -0.1% Blood/sec
    Effekt Schwer: -26% Water/sec, -0.2% Blood/sec

Stufe Fünf
    Symptome Mittel: "I feel tired" "I feel run-down" "I feel worn-out"
    Symptone Schwer: "I am close to vomiting" "I think I'm going to vomit..." "I'm going to vomit..."
    Effekt Schwer: Erbrechen: -500 Stomach, -600 Energy, -1000 Water

Stufe Sechs
    Symptome Schwer: "I feel exhausted" "I feel extremely tired"
    Effekt Schwer: -19.5% Water/sec

Kimme und Korn,immer nach vorn!<br /><br />c9d9c6c159c259ac01633d95b96d0ae9

• Zitat PCGAMES: Lebensmittelvergiftungen zieht ihr euch durch faule Nahrung zu. Habt ihr euch vergiftet, muss sich euer Charakter übergeben. Anschließend solltet ihr keine Nahrung zu euch nehmen und regelmäßig Kohletabletten sowie Antibiotika zu euch nehmen. Früher oder später seid ihr wieder gesund.

• Klar wirst du auch so gesund, weil du die Kohlentabletten auch benutzt. Siehe das unterstrichene und Fett gedruckte.

Zitat

Zitat PCGAMES: Lebensmittelvergiftungen zieht ihr euch durch faule Nahrung zu. Habt ihr euch vergiftet, muss sich euer Charakter übergeben. Anschließend solltet ihr keine Nahrung zu euch nehmen und regelmäßig Kohletabletten sowie Antibiotika zu euch nehmen. Früher oder später seid ihr wieder gesund.

Egal welche Guide du vorlegst, wirst du sehn das überall Kohletabletten genannt werden. Weil diese helfen gegen Sick, deine Antibiotika kannst so nebenbei mit Essen wenn angst hast Krank zuwerden. Aber deine Only Antibiotika helfen bei Sick überhaupt nicht.

Kimme und Korn,immer nach vorn!<br /><br />c9d9c6c159c259ac01633d95b96d0ae9

• Komisch das dass dann in diesem Beitrag steht, man man man.... Den link zu meinem Tutorial werde ich dir auf jeden schicken ! O:-) >:( [facepalm]

In deinem Link oben steht:

Zitat

Tetracycline Antibiotics
    Ähnlich wie die DayZ Standalone Medizin “Disinfectant Alcohol” kann man die “Tetracycline Antibiotics” auch für mit Bakterien infizierte Wunden benutzen.

Somit sind die beim Status Sick unbrauchbar da dieser nur durch verdorbenes Essen hervorgerufen wird oder nicht abgekochtes Wasser (noch nicht implementiert).
    Was dein Zitat aus der PCGAMES angeht: Hab ich nicht gelesen aber ich hab schon viele andere Berichte über DayZ gelesen wo manche Dinge fehlerhaft beschrieben waren. Somit sollte man auf solche Kommentare nicht viel geben. Auch vieles was hier im Forum zu lesen ist, ist teilweise nur auf Verdacht/Erfahrung beschrieben. Beispielsweise schreiben einige dass sie bei Sick Charcoals und Antibiotika nehmen. Das heißt aber nicht dass das auch sinnvoll ist oder irgendwelche Auswirkungen hat.

• ...also, ich habe keine rotten Sachen zu mir genommen !
    Muss von den vielen Zombies einer schlecht gewesen sein :)
    Die Antibiotika Tabletten haben mir geholfen, hat ne Weile gedauert !!!

• SirAndreas und TrickyPlay/AuriTori

Bei Sick kann Antibiotika nicht helfen da Sick die Statusmeldung für eine Vergiftung ist. Wie im echten Leben kann eine Vergiftung NICHT mit Antibiotika geheilt werden.
    Allerdings kann auch zu viel essen eine Sick-Meldung hervorrufen. Diese verschwindet aber sobald man eine Weile nix isst von selbst. Wenn du dann Antibiotika schluckst scheint es eben so als würden die wirken. Dem ist aber nicht so. Und genau das meinte ich im letzten Post: Jeder vermutet irgendwas und schreibt es hier rein. Einige andere nehmen das als gegeben und geben diese Infos dann falsch weiter.
    Damit ihr das alle auch nochmal nachlesen könnt wo was wirkt:

http://dayz.gamepedia.com/Status_Effects

Antibiotika helfen NUR bei Infektionen (was auch logisch ist).

• ...Meldungen die vorher kamen waren: I feel dizzy und I feel unsteady...

Status was hellgrün energized und das hellgrüne beim trinken hydradet..

Einmal editiert, zuletzt von SirAndreas ()